flowqz says HI!

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
flowqz
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.13 12:24
Land: Deutschland

flowqz says HI!

Beitrag von flowqz »

yo, hi!

ich bin völlig neu in dieser szene und kenn mich mit überhaupt garnichts in der richtung aus! hab vor ner weile mal (wieder) n beitrag über penspinning gesehen, und hatte ich diesmal genug zeit und motivation um mich mit dem thema zu beschäftigen.

mein name ist flo, komm aus ffm, bin 24 und versuche seit ~1,5wochen was gescheites zu spinen (spinnen? spinen? ... denglisch ~~). mittlerweile kann ich den ta, fingerpass, charge , infinity, sonic (den ohne druck... mit hab ichs nie gescheit hingekrieg!), ta reverse + harmonic. hab das ganze auch mehr oder minder in der reihenfolge gelernt, auch wenn ich mit meiner ausführung alles andere als zufrieden bin.

stiftmäßig hab ichs erstmal mit nem normalen kulli/tintenkiller versucht, hab mir aber mittlerweile n stuhlfall besorgt.

hobbytechnisch wäre es bei mir zocken (yea so nerdy...), musik/konzerte (is mir sehr wichtig, auch wenns wahrscheinlich jedem so geht), fitness und nun penspinning.

das war erstmal so ne grobe übersicht von mir. hoffe ich werd euch hier nich zu sehr aufn sack gehen! ;D

/edit auf penspinning.de kam ich durch lll bzw. adrokat. motivation für den ta hatte ich durch dieses vid ;D
Zuletzt geändert von flowqz am 24.03.13 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schappy
Beiträge: 17
Registriert: 04.01.12 16:40
Postleitzahl: 31185
Land: Deutschland

Re: flowqz says HI!

Beitrag von schappy »

dann mal hi zurück und willkommen in der GPC :DD und ich wünsche dir gute nerven du wirst sie brauchen

Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

Re: flowqz says HI!

Beitrag von mugen »

Hi, willkommen in der GPC, hoffe du hast noch viel Spaß mit penspinning, mit welcher hand spinnst du?
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

flowqz
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.13 12:24
Land: Deutschland

Re: flowqz says HI!

Beitrag von flowqz »

also bisher hatte ich fun !

ich spinne mit rechts, weil rechtshänder. das ganze mit links zu versuchen wär mir fürn start wohl doch zu frustrierend ;D

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: flowqz says HI!

Beitrag von dnreb »

Willkommen falls du fragen hast kannst du dich bei mir melden :)

Benutzeravatar
xRiisQ
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.12 18:16
Penspinner seit: 13. Jul 2012
Land: Deutschland

Re: flowqz says HI!

Beitrag von xRiisQ »

dnreb hat geschrieben:Willkommen falls du fragen hast kannst du dich bei mir melden :)
dnreb der held schreitet zur tat :ugly:

flowqz
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.13 12:24
Land: Deutschland

Re: flowqz says HI!

Beitrag von flowqz »

dnreb hat geschrieben:Willkommen falls du fragen hast kannst du dich bei mir melden :)
cool! steig ich direkt drauf ein. hast du n tutorial fürn firefly g3 dragon style? das teil sieht einfach hammer geil aus.
xRiisQ hat geschrieben:
dnreb hat geschrieben:Willkommen falls du fragen hast kannst du dich bei mir melden :)
dnreb der held schreitet zur tat :ugly:
ich hab ihn auch lieb!

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: flowqz says HI!

Beitrag von dnreb »

:oops: :oops:

naja du baust einen firefly . und dann besorgst du dir isolierband in deiner farbe die du willst und schneidest dann mit einem skalpell oder teppichmesser die formen rein. ( sind bei mir 2 tape streifen :) )
http://imageshack.us/photo/my-images/543/tapecut.jpg/

flowqz
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.13 12:24
Land: Deutschland

Re: flowqz says HI!

Beitrag von flowqz »

glaub mit dem bauen muss ich mich auch noch etwas aus einander setzen ;D

gerade das vid gefunden... is ja ma super nice!

http://www.youtube.com/watch?v=KdsL1MbFZtU

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: flowqz says HI!

Beitrag von 88NikNak88 »

flowqz hat geschrieben:
das war erstmal so ne grobe übersicht von mir. hoffe ich werd euch hier nich zu sehr aufn sack gehen! ;D
Das wirst du schon nicht :D

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: flowqz says HI!

Beitrag von dnreb »

ist eig einfach mit dem modden schau dir mal auf youtube die tutorial von alikebabjr. an da wird alles erklärt
musst mal alle anschauen :)

flowqz
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.13 12:24
Land: Deutschland

Re: flowqz says HI!

Beitrag von flowqz »

so! war die letzte zeit etwas busy. habe in der zeit die ich hatte daran gearbeitet, dass das was ich kann besser aussieht/smoother wird. mich am shadow versucht aber zunächst sein lassen, fand ich doch zu frustrierend. ansonsten kann ich nun den index und middle around.

Antworten