Hi Folks

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mantaleira
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.12 12:27
Postleitzahl: 40887
Land: Deutschland

Hi Folks

Beitrag von Mantaleira »

Hallo liebe Penspinning-Gemeinde,

Wollt mich direkt nach meiner Anmeldung mal vorstellen. Ich bin Mantaleira :)
Bin eigentlich nur hier um die aufgegebene Sammlung von meinem Cousin zu versteigern. Er hat mir da geholfen etwas in das Thema reinzukommen und im Nachhinein weiss ich, dass in seiner Sammlung auch sehr sehr seltene Stifte zu finden sind! :)
Gibt bei euch ja leider diese 30-Tage Regel, hab vergebens nach dem Versteigerungsbereich gesucht.. Oder hab ich ihn einfach übersehen?
Könnt mich ja vielleicht eines besseren belehren :)

LG

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Hi Folks

Beitrag von Syrti »

Wer hat den goldenen Stift?

Mantaleira
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.12 12:27
Postleitzahl: 40887
Land: Deutschland

Re: Hi Folks

Beitrag von Mantaleira »

Danke :)

Erscheint eine Seite auf der steht 'Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.'
:/

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hi Folks

Beitrag von Ilasor »

Hallo

Ja, das ist schon korrekt so. Keine Leseberechtigung heißt keine Leseberechtigung, die lässt sich auch nicht umgehen ;)
Du hast aber die Möglichkeit, Stifte der Sammlung normal zu verkaufen.

Wie kommts, dass er dich ins Thema einarbeitet, dir dann die Stifte überlässt und du die verkaufen sollst?

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Hi Folks

Beitrag von Zuckerschock »

Ja du kannst erst nach 30 Tagen in den Auktionsbereich.Du kannst aber schon in den Suche/Biete Thread,oder schonmal hier in deiner Vorstellung sagen um welche Stifte es sich handelt.
Vielleicht findest du ja schon ein paar abnehmer :)

Mantaleira
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.12 12:27
Postleitzahl: 40887
Land: Deutschland

Re: Hi Folks

Beitrag von Mantaleira »

Ilasor hat geschrieben: Wie kommts, dass er dich ins Thema einarbeitet, dir dann die Stifte überlässt und du die verkaufen sollst?
Er hat aufgehört und sie mir geschenkt. Frag nicht warum, ich weiss es nicht :D
Ich soll die nicht verkaufen, sondern ich will die verkaufen. Ich meine, Ich persönlich hab keinen nutzen für so viele Stifte. Ich behalte einen, das wars.

Zuckerschock hat geschrieben: Du kannst aber schon in den Suche/Biete Thread,oder schonmal hier in deiner Vorstellung sagen um welche Stifte es sich handelt.
Vielleicht findest du ja schon ein paar abnehmer
Ich bin der Meinung, dass versteigern besser ist als einen festen Preis zu setzen, bei diesen Stiften zumindest. Bin neu in dem Thema, da kann ich mit festen Preisen nicht viel anfangen.

Mantaleira
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.12 12:27
Postleitzahl: 40887
Land: Deutschland

Re: Hi Folks

Beitrag von Mantaleira »

So, habe jetzt einmal im Suche/Biete Thread besagte Pens gepostet. Ist, wie im Post geschrieben, nicht alles, fehlen vom zweiten Teil nurnoch Fotos. Kann bei Interesse aber auch eine Liste erstellen.

LG

Antworten