Vorstellung

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
muschelmuschi
Beiträge: 0
Registriert: 21.10.12 13:07
Penspinner seit: 0- 2- 0
Postleitzahl: 13359
Land: Deutschland

Vorstellung

Beitrag von muschelmuschi »

hi bin melissa 25 aus Berlin,
habe vor 2 Monaten angefangen mit dem penspinning
mitlerweile kennen mich alle nur noch mit stift in der hand :P
ich bin durch zufall auf penspinning gestoßen über you tube


soooo das wars erstmal von mir

gruß melissa (muschelmuschi)

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Vorstellung

Beitrag von ligulehm »

Willkommen
Das mit dem greentext musst du noch üben ;)
Gruss

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitrag von Desire »

wo bleiben die pics

taichi1082

Re: Vorstellung

Beitrag von taichi1082 »

Desire hat geschrieben:wo bleiben die pics

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitrag von PENDRAGON »

jo welcome
Desire hat geschrieben:wo bleiben die pics
:shock:
ehmmm ja soviel zum thema warum der thread von weiblichen personen schneller beatwortet wird als von männlichen....

was für eine stift benutzt du?
selfmod oder schon was anderes?
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Vorstellung

Beitrag von Zuckerschock »

Willkommen :)

Was kannst du schon und was bist du am lernen?

muschelmuschi
Beiträge: 0
Registriert: 21.10.12 13:07
Penspinner seit: 0- 2- 0
Postleitzahl: 13359
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitrag von muschelmuschi »

ja ich übe jetzt c.a 2 monate also was ich kann ist sind die 4 grundlagen ThumbAround normal
Fingerpass normal
Sonic normal
Charge normal bein charge da klappts noch nicht immer so wie ich das gerne hätte vesuche noch den charge zwichen mittel-zeigefinger zu machen bekomme ich nicht hin. so combos kann ich leider noch keine. aber das wird schon muss noch üben....üben...üben





Beiträge: 0
Registriert: 21.10.12 13:07

muschelmuschi
Beiträge: 0
Registriert: 21.10.12 13:07
Penspinner seit: 0- 2- 0
Postleitzahl: 13359
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitrag von muschelmuschi »

als stift habe ich einen tintenkiller den superpiraten habe noch grips und metal spitzen dran zum üben soll der ja gut sein

Benutzeravatar
C00rK
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.11 21:28
Land: Schweiz

Re: Vorstellung

Beitrag von C00rK »

Sayonara, erstmals =D

Beim Charge musst du am Anfang auch ein bisschen mit der Hand die ,,Kreis'' Rotation mitdrehen, vielleicht hilft dir das. Am Anfang sind es immer eckige bzw. Hin und her Bewegungen, aber das kommt schon. Wenn du wartest einfach den Stift nehmen und Charge üben, in der Kaffepause Stift nehmen und üben. =D Viel spass auf dem Forum
SuperMuhTube <3

--> http://www.youtube.com/user/SuperMuhTube/featured schaut mal bei ihm vorbei

muschelmuschi
Beiträge: 0
Registriert: 21.10.12 13:07
Penspinner seit: 0- 2- 0
Postleitzahl: 13359
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitrag von muschelmuschi »

danke dir für deinen tipp lieber coork werde ich so machen habe jetzt auch den Sonic normal und den Infinity angefangen ich übe immer mal wieder so zwischendurch in den Arbeitspausen oder wann immer ich auch die zeit finde dafür

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von InfinityMass »


hasondea
Beiträge: 0
Registriert: 22.04.13 09:43
Land: Oesterreich

Re: Vorstellung

Beitrag von hasondea »

warum der thread von weiblichen personen schneller beatwortet wird als von männlichen....


_________________
runescape gold|Rs gold|buy runescape gold

Antworten