Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spinnaaaaah
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.12 07:20
Penspinner seit: 6. Sep 2010
Land: Deutschland

Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn

Beitrag von Spinnaaaaah »

Hey Leute,

ich heiße Spinnaaaaah (naja eigentlich anders aber ist halt mein Nickname :D )
hab mich mal angemeldet nachdem ich... ich erzähls gleich.
Also vor ca 2 Jahren hab ich so ein extrem cooles Penspinning Video von so nem Asiaten gesehen
der hatte es echt drauf. Da wollte ich Penspinning auch mal versuchen, ja usw. hab dann halt weiter gelernt bis vor circa einem Jahr. Ich wollte den Backaround lernen, habs aber ein Monat lang immer verhauen, ich weiß das es bei Penspinning um Langzeittraining geht und lange am Ball bleiben aber ich hab Penspinning trotzdem extrem frustriert auf Eis gelegt :frust: :dash: :dash: (Sagt man das so, auf Eis gelegt? Egal weiter im Text)Hab dann halt aufgehört zu spinnen und hatte somit auch keinen Grund mehr mich hier anzumelden.
Vor 2 Wochen hab ich beim Kramen meinen alten Tintenkiller und meinen RSVP Mx gefunden und dachte mir:,, Penspinning ist schon wat geiles xD!`` Joar so hab ich dann wieder angefangen :spin: und nun hatte ich nen Grund mich hier anzumelden und jetzt bin ich hier xD :dance:
Ja ich hab mir vorgenommen mal bisschen weiter den Backaround zu lernen, hab ihn einmal geschafft hab dabei so geguckt :shock: ! Ja ich möchte halt aktives Mitglied dieses GEILEN Forum werden, und dachte mir stell ich mich mal vor.

SO jetz muss ich aber mal wieder weg, Zutaten (Zutaten wtf???) ähh ich mein Material für einen Slider MX kaufen gehen bb

Euer Spinnaaaaah 8)

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn

Beitrag von vento »

Spinnaaaaah hat geschrieben:Hey Leute,

[...]

SO jetz muss ich aber mal wieder weg, Zutaten (Zutaten wtf???) ähh ich mein Material für einen Slider MX kaufen gehen bb

[...]
Es ist Sonntag, welcher Laden hat denn bei dir auf?
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Spinnaaaaah
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.12 07:20
Penspinner seit: 6. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn

Beitrag von Spinnaaaaah »

vento hat geschrieben:
Spinnaaaaah hat geschrieben:Hey Leute,

[...]

SO jetz muss ich aber mal wieder weg, Zutaten (Zutaten wtf???) ähh ich mein Material für einen Slider MX kaufen gehen bb

[...]
Es ist Sonntag, welcher Laden hat denn bei dir auf?

Ich wohne in Hamburg, wenn du auch da wohnst, weißt du das gestern Verkaufsoffener Sonntag war, da steht zwar nur bis 18 Uhr aber andere haben auch noch etwas länger auf gehabt (Soll als Beispiel dienen)
I
V
http://www.eez.de/news-events/events-ak ... 39/detail/

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn

Beitrag von vento »

Ok, cool sowas gibt es bei mir aufm Land nich
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn

Beitrag von PENDRAGON »

ja welcome und so weiter :D
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Antworten