SpinningSoph

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

SpinningSoph

Beitrag von Nayiomia »

Hi ich bin neu hier bei der GPC und wollte mich mal kurz vorstellen.

Alter: 14
Ich wohne in Dresden (Sachsen/Deutschland)
Hobbies: Mangas zeichen und malen allgemein, lesen, Cello spielen, Programmieren (Computerspiele) , mit Blender arbeiten (3D - Modelling) und natürlich seit neustem PENSPINNING !!

Ich mache Penspinnign seit: Juli 2012
Ich habe von Penspinning erfahren durch: Hab das mal vor Jahren in einer Geo Lino gelesen. hab mir gedacht, cool und wollte das sofort ausprobieren. Ich habe allerdings nach einmal TA ausprobieren die lust verloren. Jetzt habe ich einfach damit angefangen.

Hand: rechts ( übe aber auch mit links)

Tricks: Tumbaround, Thumbaround reverse, Backaround, Thumbspin 1.5, Fingerpass, Infinity, Sonic, Sonic rise, Twisted sonic, Charge

Mein Lieblingstrick: im Moment noch kein spezieller

Mod: am Anfang war es ein Tintenkiller, jetzt habe ich einen bleistift und zwei gelstifte auseinandergenommen und zu einem halbwegs vernünftigen Stift zusammengebaut.


Tschau
SpinningSoph
Zuletzt geändert von Nayiomia am 11.09.12 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

Benutzeravatar
themaster3441
Beiträge: 101
Registriert: 22.03.10 15:38
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland
Wohnort: Ingolstadt

Re: SpinningSoph

Beitrag von themaster3441 »

Hi :)

welche PC Spiele hast du schon programmiert ?

Viel Spaß und Freude noch am besten Hobby der Welt xD
Dontknow;Minwoo;Supawit; best Penspinners ever =D
Youtube Channel
http://www.youtube.com/user/themaster3441
NEU
http://www.youtube.com/watch?v=eVKFdgxN3L4&list
[Session]
Bild

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: SpinningSoph

Beitrag von Nayiomia »

Was für Spiele ich programmiere?
Nun ja. Ich bin nicht allzu gut, da ich das erst seit etwas mehr als einem jahr mache. Ich programmiere mit C++, kann aber auch ein bisschen Delphi und Turbopascal :D .
Ich habe schon eine Art Adventure programmiert, das allerdings nicht grafisch, sondern nur mit Text umgesetzt ist, aber trotzdem Elemente, wie Charaktererstellung, Inventar, Gegenstände ... enthält.
Für die Grafik habe ich ja Blender und Unity 3D!

Übrigens, du hast total recht: Penspinning ist einfach nur klasse :dance:
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

Antworten