skullptura

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
skullptura
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.12 11:48
Penspinner seit: 7. Mär 2012
Postleitzahl: 61348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg

skullptura

Beitrag von skullptura »

Moin,
mein Name ist Lars ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Bad-Homburger Raum in Hessen.
Ich hab vor nen paar Jahren als ich mit Speedcubing angefangen hab auch mal Penspinning gemacht, aber dann mit der Zeit irgendwie nicht wirklich damit weiter gemacht. Jetzt hab ich letztens meinen alten Stift wieder gefunden und wieder angefangen zu spinnen und werde es jetzt denke ich auch aktiver machen. Die Basics kann ich mehr oder weniger. Allerdings haperts an der fehlerfreien Reihung von Tricks.

MfG

Skullptura
" Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück" Laozi

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: skullptura

Beitrag von computer70 »

Hi und willkommen


grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: skullptura

Beitrag von lolfus »

Gewoehnst dich bestimmt schnell wieder dran.
Viel Spass hier
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
Fičo
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.12 23:48
Penspinner seit: 31. Mär 2012
Postleitzahl: 1110
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: skullptura

Beitrag von Fičo »

Herzlich Willkommen!

Antworten