Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sagt :)

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SmoothRazor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.12 10:32
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland

Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sagt :)

Beitrag von SmoothRazor »

Hallo, Ich bin neu in der GPC :dance: Ich fänds echt super wenn mir mal jmd sagen würde ob mein Video für einen Anfänger okay ist. :roll:
=> Damit ich weiß wo ich stehe und wie meine Videos bei anderen Leuten ankommen :))
Also nehmt euch bitte die 60 Sekunden und guckt euch das einmal an :) !
Danke, das ihr euch die Zeit genommen hat :)

Mein PS-Video: http://www.youtube.com/watch?v=slNTBMY3Jlg

Lg *SmootchRazor! :spin:
Nach einem anstrengendem Tag auf dem Boden sitzen und bei Musik spinnen <3
Erreicht mich eher auf Facebook: http://www.facebook.com/Kay.Fink1?ref=tn_tnmn :)

TheLoLxD96
Beiträge: 137
Registriert: 25.10.11 15:27
Penspinner seit: 0- 7-2011
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von TheLoLxD96 »

Heyy wilkommen in der GPC aber das video is glaub ich im falsch diesem thread :D
Und es were wichtig anzugeben wie lang du spinnst weil anfänger sagt jz nicht so viel aus aber ansonsten gut :D
Supawit Fan

Kirua Fan !!!!

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von <TL3> »

Zum Spinning:

Je nachdem wie lange du schon spinnst: Gut - mittelmässig! Die Infinitys hast du schon ziemlich gut drauf, allerdings wirkt das ganze ein bisschen eintönig wenn du eine Minute lang den selben Trick machst (zwar mit Veränderungen, aber trotzdem langweilig).
Versuch mal andere Sachen einzubinden, ein bisschen was kannst du ja schon. Am besten DontKnows Tutorials anschaun, die sind fürs lernen der Tricks extrem hilfreich. Wenn du dann alle Basics (Charge, Sonic, TA, Fingerpass, (Infinity)) kannst, und so sieht das in deinem Video auch aus, solltest du auf jeden Fall andere Tricks/ Hybride lernen. Da wären z.B. Basics Reverse, Inverse Sonic, Twisted Sonic, kleine Minicombos, Backarounds, Index/Middle/Ringaround.
Auch wenn ich jetzt ein bisschen auf dem Punkt rumreite, aber es ist wirklich langweilig (jedenfalls für jemanden der schon das ein oder andere Penspinningvideo gesehen hat) immer das selbe zu sehen. Versuch deine Video kurz zu machen, dafür aber abwechslungsreich. Es ist spannender einen 10-20 Sekunden Clip zu sehen, in dem viel passiert, als einen 50-60 Sekunden Clip, der sich nach 20 Sekunden nur wiederholt.
Versuch auch nicht ganz so viel rumzufuchteln, bei den Infinities klappt das schon ganz gut.

Zur Aufnahme:

Die Kamera ist schlecht. Man erkennt kaum vor allem schnelle Sachen nicht gut, da die Kamera einfach nicht "mitkommt". Der Hintergrund hat mir aber gut gefallen.

Also willkommen hier =) Hoffe meine (bescheidene) Meinung hilft dir besser zu werden ;)

P.S.: Vorstellungen ist dazu da um sich (wer hätts gedacht) vorzustellen. Sprich Informationen über sich geben, wo man herkommt etc. Schau dir dazu die anderen Threads hier an. Videos kannst du in den FragenFragenFragen oder Database-Bereich posten!
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
SmoothRazor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.12 10:32
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von SmoothRazor »

Hallo TheLoLxD96 :)
Vielen Dank das du geantwortet hast! :)
oh okay, ja ich kenn mich in diesem Forum noch nicht richtig aus ):
Wo kann ich denn sonst mal mein Video vorstellen, so dass es viele sehen und mal ihre Meinung sagen können: ob ich beispielsweise auf dem richtigen Weg bin; oder schon ganz gut; oder eher schlecht ist etc. ;)?
Dankeschön !!
Ehm ich spinne seit ungefähr 8 Monaten, aber ich habe dazwischen einmal 1 Monate nicht gespinnt ;/
Generell habe ich anfangs sehr langsam und wenig geübt, aber seit 2 Monaten spinne ich eig regelmäßig :) (ich hoffe das war jetzt genau genug) :DD

Ich freue mich über jede neue Antwort :)!

PS: Wenn es dir gefällt: Drück doch bitte den Thumb up Button :mrgreen:

LG
SmoothRazor
Nach einem anstrengendem Tag auf dem Boden sitzen und bei Musik spinnen <3
Erreicht mich eher auf Facebook: http://www.facebook.com/Kay.Fink1?ref=tn_tnmn :)

Benutzeravatar
SmoothRazor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.12 10:32
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von SmoothRazor »

Hallo <TL3> :wink:
Danke für die Antwort, auch wenn sie viel Kritik enthält :?
Da es mein erstes PS-Video ist, war mir klar das es nicht "perfekt" ist, aber dafür wollte ich mir ja neue Meinungen einholen :)
Ich werde versuchen das nächste mal weniger zu wackeln und neue "spannendere" Tricks einzubauen.
Ich kann leider noch nicht so viele Tricks, deswegen ist das "relativ" eintönig allerdings finde ich es geht noch in ordnung für einen NICHT-Profi => Jeder fängt einmal unten an, das ist normal :)
Okay ich versuche demnächst eine bessere Kamera zu nehmen ;)

Allgemein:
Ich würde mich freuen, wenn nicht ganz so viele den Dislike button klicken( falls das einer vor hat), das demotivert dann i-wie meine seine Freude am Fortschritt auf dem man Stolz ist :)
=>Dann lieber einen schönen Kritik-Text :)

Zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt und arbeite auf mein Abi hin...
Ich wohne in Ratingen, das ist in der Nähe von Düsseldorf
Ich spinne schon einige Zeit, allerdings sehr unregelmäßig, was ich jetzt aber ändern möchte (siehe oben)

Wenn noch i-wer was wissen will => fragt mich ! :)

LG SmoothRazor
Nach einem anstrengendem Tag auf dem Boden sitzen und bei Musik spinnen <3
Erreicht mich eher auf Facebook: http://www.facebook.com/Kay.Fink1?ref=tn_tnmn :)

Benutzeravatar
SilzeK
Beiträge: 47
Registriert: 31.03.12 20:30
Penspinner seit: 0-12-2010
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von SilzeK »

Ich sag auch mal "Hi" und "Willkommen bei der GPC"


Zum Video:
<TL3> hat geschrieben:Zum Spinning:
Versuch auch nicht ganz so viel rumzufuchteln

Und wenn du eine Meinung zu deinen Video haben willst dann bettel bitte auch nicht nach "Thumb Up"s, wäre nämlich eher kontraproduktiv.
Never argue with a fool. They will only lower you to their level and then beat you with experience

Benutzeravatar
SmoothRazor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.12 10:32
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von SmoothRazor »

Hallo :)

Ja um die Thumb ups gehts ja auch eig nicht!
Ich wollte damit eher sagen das ich mit einem Kritik-Text mehr anfangen kann als mit einem einfachen dislike ;)

LG SmoothRazor
Nach einem anstrengendem Tag auf dem Boden sitzen und bei Musik spinnen <3
Erreicht mich eher auf Facebook: http://www.facebook.com/Kay.Fink1?ref=tn_tnmn :)

Benutzeravatar
SmoothRazor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.12 10:32
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von SmoothRazor »

neue kombo überarbeitet:
- weniger Infinities
- kürzer
- bessere Grafik
ich hoffe diese Combo ist besser, als meine letzte :(
http://www.youtube.com/watch?v=R7zWL5HE ... lNTBMY3Jlg
Nach einem anstrengendem Tag auf dem Boden sitzen und bei Musik spinnen <3
Erreicht mich eher auf Facebook: http://www.facebook.com/Kay.Fink1?ref=tn_tnmn :)

Benutzeravatar
Luriel
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.11 01:17
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von Luriel »

also mich persöhnlich stört ja son bisschen dieses stoppen- 1reversetrick-und dann gehts normal weiter dinger aber ist wohl ansichtssache einige findens toll ich eben nich so :D aber sonst deutlich besser anzusehen als das erste^^

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von computer70 »

Hey

1.Video
dein spinning fand ich so ganz gut, nur etwas eintönig....

Naja jedenfalls habe ich dich abboniert
2.Video

gut, nur das stoppen und reverse wie der vorposter schon sagte

grüße

EDIT: Ich vergaß zu erwähnen, das ich die Kamera nicht so toll finde

nochmal grüße :D
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
SmoothRazor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.12 10:32
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von SmoothRazor »

Hallo :)
Danke für die Antworten ;)
okay dann werde ich mal versuchen i-wann ein flüssigeres Video zu machen :)
Danke fürs Abonnieren ! ;)
Lg Smoothrazor
Nach einem anstrengendem Tag auf dem Boden sitzen und bei Musik spinnen <3
Erreicht mich eher auf Facebook: http://www.facebook.com/Kay.Fink1?ref=tn_tnmn :)

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von 78994 »

In Ratingen? Wo da?

Benutzeravatar
SmoothRazor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.12 10:32
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von SmoothRazor »

Süd/Mitte
Nach einem anstrengendem Tag auf dem Boden sitzen und bei Musik spinnen <3
Erreicht mich eher auf Facebook: http://www.facebook.com/Kay.Fink1?ref=tn_tnmn :)

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von 78994 »

Ich wohn in Homberg :D

Benutzeravatar
SmoothRazor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.12 10:32
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland

Re: Wär Toll, wenn mir jmd seine Meinung zu meinem Video sag

Beitrag von SmoothRazor »

(Y) :D
Nach einem anstrengendem Tag auf dem Boden sitzen und bei Musik spinnen <3
Erreicht mich eher auf Facebook: http://www.facebook.com/Kay.Fink1?ref=tn_tnmn :)

Antworten