Balbok

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Balbok
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.12 16:00
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Balbok

Beitrag von Balbok »

Hallo Zusammen

Ich bin der Balbok. Komme aus Kärnten liege aber im Moment in Graz
an der Uni Klinik wegen Knochenkrebs ( Noch ca 1 Jahr). Ich bin 16 Jahre alt und daher eigentlich
mitten in der schulischen Ausbildung. Jetzt habe ich sehr viel ungewollte Freizeit und werde wieder aktiv Spinnen.

Meine Hobbys sind eigentlich Mountainbiken, Rift spielen und was mit Freunden machen
doch das ist im Moment eher alles eingeschränkt machbar daher würde ich sagen back to the roots
und wieder Pen Spinnen.

So das war es erstmal von mir, wenn wer noch Fragen hat der kann gerne fragen.
So far Balbok
Zuletzt geändert von Balbok am 13.05.12 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SilzeK
Beiträge: 47
Registriert: 31.03.12 20:30
Penspinner seit: 0-12-2010
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von SilzeK »

Dann sag ich mal "Hi" und "Gute Besserung"

Wie lange hast du denn gespinnt?
Never argue with a fool. They will only lower you to their level and then beat you with experience

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Syrti »

Gute Besserung! Hast dann ja jetzt jede Menge Zeit zu spinnen, also positiv denken!
Wer hat den goldenen Stift?

Balbok
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.12 16:00
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Balbok »

Also gespinnt habe ich ungefähr ein halbes jahr bis jahr mit einem Jahr pause dazwischen, was für tricks ich jetzt noch kann weis ich nicht mehr, meine Mutter muss zuhause auch nochmal nach mienem Kt suchen. Wenn der nicht auftaucht muss ich nen neuen bestellen und dann kanns auch schon losgehen. : )

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Balbok

Beitrag von computer70 »

Willkommen und Gute Besserung


grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Boogeyman
Beiträge: 13
Registriert: 28.02.12 22:09
Penspinner seit: 0- 2-2012
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Re: Balbok

Beitrag von Boogeyman »

willkommen und gute besserung
woher kommste genau aus kärnten wenn ich fragen darf?

mfg The Boogeyman

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Balbok

Beitrag von Koori »

Hey!
Weiß nich, ob "Gute Besserung" hier so passend ist, naja.. Krebs heftige Sache (heißt Knochenkrebs = Tumor am Knochen?)
Naja, auf jeden Fall hier viel Spaß in der GPC und so ;)
Und wenn du tatsächlich nen KT benötigst, meld dich per PN bei mir ;)

Grüße, Koori!
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Balbok
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.12 16:00
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Re: Balbok

Beitrag von Balbok »

Also ich komme aus Klagenfurt

Ja Knochenkrebs ist in meinem Fall ein Tumor 7.Rippe links

Ja, ich benötige einen meiner ist verloren gegangen.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Balbok

Beitrag von Knallum »

oh.. autsch... krebs is wirklich ne harte nummer...
aber eine frage hätte ich dann: wie ist das "(noch ein jahr)" gement? das du noch slange in behandlung bist oder dass das deine lebenserwartung ist? knochenkrebs is doh behandelbar oder?? ok des waren mehrere fragen :D musst nciht antworten wenn du nciht willst

aber jetzt mal weg von dem thema: wie hast du angefangen mit penspinning und was is das was dich an PS so faszniert hat?
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Balbok
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.12 16:00
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Re: Balbok

Beitrag von Balbok »

noch ein jahr in behandlung

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Balbok

Beitrag von lolfus »

Freut mich das zu hören. Wenn ich grade in Deutschland wär und Graz nicht 600 Kilometer von meinem wohnort weg dann würde ich dich glatt besuchen kommen^^
Wenn du willst kannst du ja nen Gather machen im Gather Forum:D
willkommen hier in der GPC, wär nett zu sehen wie sich dein Spinning macht.
Machst du eigentlich Schulmäßig was?
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Balbok
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.12 16:00
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Re: Balbok

Beitrag von Balbok »

Schulmäßig Hbla (Kochlöffelakademie), werde aber vermutlich wenn alles vorbei ist aufhören und etwas in der It Branche lernen.

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Balbok

Beitrag von lolfus »

Da ist ne Modeschule mit bei, oder?
Google ist toll
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Balbok
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.12 16:00
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Re: Balbok

Beitrag von Balbok »

Ja wäre der andere Zweig nach Wirtschaft

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Balbok

Beitrag von lolfus »

Hast du mittlere Reife oder so was?
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Antworten