Einen abgespinten Tag^^

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
AlbertJ92

Einen abgespinten Tag^^

Beitrag von AlbertJ92 »

Moin, ich (Anfänger) möchte mich bei euch (Pros) vorstellen^^
Ich bin Albert und möchte auch Pro werden, kann schon 3 Tricks.

Eine Frage mal Vorweg:
Wieviele Tricks sollte ich so ungefähr können, bis ich mit Lv2, oder eher halt erweiterten Tricks weitermachen kann?
Fan von: Le0n
Und zwar der beste von allen ;)
[img]http://img358.imageshack.us/img358/7263 ... a02fv5.jpg[/img]

Domay
Land: Deutschland
Beitrag von Domay »

willkommen hier =D

narja öh..denk net so viel in leveln o.o lern einfach halt das was dir liegt zuerst un dann die anderen , oda so

HappyRobert
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Beitrag von HappyRobert »

Heyho! Herzlich Willkommen hier!

Viel Spaß und Erfolg wünscht dir HappyRobert aus der Deutschen PenSpinning Gemeinschaft!

Naja,nun es gibt nicht nur pros,es gibt auch Anfänger,und andere Klassen. Um Pro zu werden brauchst du etwas länger,nimm dir ein Beispiel an Eriror oder Robert oder auch Bonkura...

Und zu den Tricks : Nimm das mit den levels mal raus. Grundsätzlich gilt : Wenn du einen Trick lernen willst,Sonic Rise z.B. Dann lern Sonics,es ist egal. Aber als erstest würd ich dir empfehlen die Bascis zu lernen. Das sind ThumbAround Normal, Sonic Normal , Charge Normal , Fingerpass Normal , Infinity Normal.

Dann kannst du auch gleich mit weiteren Tricks machen,wie z.B ThumbAround Reverse oder auch Sonic Reverse,oder ma Infinity Extended oder sowas.

Grundsätzlich gilt : Lern die Vorraussetzung für einen Trick,den du auch machen willst.

Ansonsten,Have Fun und Good Luck hier!
Das Böse ist immer und überall!

Antworten