Bye, Bye, GPC.

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Bye, Bye, GPC.

Beitrag von webspider »

Hier sitze ich und futtere Orangen.

Es tut mir aufrichtig Leid für alles was geschehen ist und geschehen wird. Aber leider ist dies kein Board mehr, in dem freundliches Miteinander noch funktioniert. Seine Mitglieder reagieren dann erst, wenn sie mit dem Vorschlaghammer bearbeitet werden und das auch noch mit reichlich Verzögerung. Deswegen bitte ich euch um volles Verständnis für meine Aktionen. Auch wenn sie für euch genauso unerwartet wie ein Tritt ins Gesicht kommen.

Anbei ein Rückblick von mir:

10. März 2008, früher Abend:

Ich diskutiere mit einem Kollegen über MSN über einen coolen Stift und dass ich mal gehört hab, dass es Leute geben soll die ähnlich schicke bauen und auch noch meisterhaft drehen. Er lacht nur drüber und ich versuche ihm den Beweis per Google zu erbringen.

10. März 2008, später Abend:

Ich bin erschlagen von JEB 1st und den Resourcen im Internet. Ganz beiläufig schreibe ich besagtem Kollegen dass ich mal wieder mit Penspinning anfange. Und finde später noch die GPC.

14. April 2008, Abend:

Mittlerweile entschließe ich mich nach einem Monat Zögern endlich zu registrieren. Da ich zu dem Zeitpunkt unkreativ war, schnappte ich mir meinen alten Nickname. webspider.

19. April 2008:

Meine erste Frage die ich stelle, handelt sich um konkretes Modding. Kein Wunder, immerhin gefiel mir der Tintenkiller nicht sonderlich. Die Antworten überzeugen mich selbst herumzuprobieren.

12. Mai 2008:

Das erste Gather in NRW auf dem ich war. Ich erschien mit Sonnenbrille, Alikebab auch. Das waren noch Zeiten 8)

Mitte 2008- Mitte 2010:

Ich bin auf einigem an Gathern dabei, lerne Inlays und schreibfähige Mods zu erstellen, höre extra zu üben, lade einige Tutorials hoch, helfe Leuten und erlebe einiges an PS-Geschichte. So langsam aber sicher wird Penspinning immer bekannter und es fangen einige Leute an auch Geld damit zu verdienen. Dank der zunehmenden Kommerzialisierung fluten immer mehr Neulinge das Forum, die familiäre Athmosphäre geht dahin. Mir geht der Spaß am Modden verloren.

Mitte 2010 - 2011: Mein 18. wurde gefeiert und das Studium beginnt. Ich musste leider feststellen, dass immer weniger Leute das Forum so wie damals nutzen und es mittlerweile nur noch dazu nehmen um sich Selbstbestätigung zu verschaffen, Neulinge abzuziehen odermal schnell ohne jeglichen Respekt vor anderen durch stures Fragen an Informationen zu gelangen. Sämtliche Neuerungen helfen wenig. Infolge dessen werde ich unfreundlicher, direkte Reaktion des aus seiner Versenkung auftauchenden Admins dadrauf, ist ein uns immer im Gedächtnis bleibender Thread mit dem Titel "Freundlichkeit".
Mir wird die Mitgliedschaft in einem jetzt als LPSA bekanntem Forum angeboten, dass sich an alle richtet, die sich nun mit der GPC nicht mehr identifizieren können. Ich trete bei und schmiede Abschiedspläne.

Gegenwart: Ich futtere immer noch Orangen und bin mit dem Schreiben lange nicht fertig. Doch das wird nichts an meinem Entschluss ändern. Ich habe der Community viel gegeben und blieb ohne nennenswerten Dank. Trotzdem überlasse ich meine wichtigsten Resourcen in Hoffnung sie werden jemandem nutzen.

Dr. Colorgel
Modding von Skullcandy Lowriders
Momentum-Bestimmung
Mein Inlay-Thread (bitte schließen)
"Die biologische Vielfalt der GPC"
Inlay-Umfärbung
Präsentation von Mods
Inlay-Erstellung
KS College Retractable
Neo-Twist G3S
Mein PhotoBucket-Account

Wer sich fragt was jetzt noch folgt, kann beruhigt sein, dass es keine Inlays, Posts, Fotos oder ähnliches gibt. Ich penspinne seit geraumer Zeit nicht mehr, habe mein Studium und andere Hobbies die nach mir schreien. Falls jemand wissen will, was ich anderweitig außerhalb der GPC tue, kann auf meine dA-Seite gehen: Klick.

Ich bedanke mich:
- bei meinen Fans, sowie den Hatern, denn ohne euch hätte ich nie die heutige Bekanntheit genossen.
- bei ganz LPSA. Weil wir die fast die gesamte GPC getrollt haben und demonstriert haben, dass das wohl größte deutsche PS-Forum nur noch verfallen kann. Und weil sie es bis heute noch nicht alle verstanden haben.
- meinen Modding-Kollegen
- sämtlichen coolen Leuten auf meinen Kontaktlisten. Mit euch werde ich den Kontakt erst seehr viel später abbrechen müssen :D
- allen coolen Leuten, die ich auf Gatherings getroffen hab.
- allen unterhaltsamen Noobs.
- allen die PS tatsächlich weitergebracht haben.
- allen Mods, die ihre Pflicht taten.
- für sämtliche unterhaltsamen Gespräche mit wem auch immer.
- und PS selbst für das Füllen meiner Hobby-Lücke für fast 3 Jahre.

----------------------------------------------------------------------------

Außerdem bleibt klar, dass ich nicht nur Gutes getan hab. Ich habe so einiges an Leuten geflamet, getrollt oder anderweitig ohne Respekt behandelt. Wenn ich dies allerdings tat, dann überwiegend aus gutem Grund. Denkt drüber nach bevor ihr mich verurteilt.

Und damit ich dieses Forum nie wieder betrete, bitte ich den Admin, den Co-Admin und sämtliche Mods mich lebenslänglich zu bannen wegen Verstoßes gegen fast sämtliche Forenregeln in Kombination mit genügend Verwarnungen und Troll-Accounts sowie meinen folgenden Aktionen. Ihr werdets besonders leicht haben, denn meine IP ist statisch.
Vielen Dank für eure Kooperation, auf Wiedersehen.

BTW, den Fluch, panda_dingens, den Metaler sowie 3ddi3 könnt ihr auch noch mitbannen. Falls ihr euch tatsächlich dazu durchringt. marvin17 habt ihr ja schon abgeschossen.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von Migi »

"Er ist der Underdog. Für mich wird er immer ein Held bleiben"

Good bye , naja wir werden uns wohl ja nicht zum letzten mal sehen/reden/schreiben. Fragt sich nur , wem diese geniale Idee mit den 1000 Posts war. 8)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von Majora »

bb Webbi :(

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von Syrti »

='(
Die GPC verliert einen, der wenigstens mal auf die Kacke haute, wenn Noobs uneinsichtig waren.
Wäre ich nie zu fähig, dafür bin ich enfach zu gutmütig.
Ich werde dich und deine schöne Schreibweise vermissen.
Ruhe in Friden Pinguinsoldat!
Wer hat den goldenen Stift?

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von K3vin »

übertrieben
Zuletzt geändert von K3vin am 04.02.11 20:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von Northerneye »

Auf den Metaler hätt ich aber auch kommen können. :D

ciao

Mach´s gut.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von ligulehm »


burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von burak51 »

echt lächerlich was du gerade abziehst nun sieht man wer kindisch ist

EdiT: ahja momentan ist leider kein mod on der/die dich bannen kann :(
Zuletzt geändert von burak51 am 04.02.11 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von vento »

SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von Desertifikation »

und kein mod admin ist on der dir diesen letzten wunsch erfüllen könnt
...

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von Koori »

hade webbi :(
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von Majora »

schweig burak
wegen leuten wie dir liegt LPSA am Boden
vor lachen
Zuletzt geändert von Majora am 04.02.11 20:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von Penspinner H. »

Machs gut Webspider.
Werde deine Mods(vom letzten Trade) in Ehren halten.

ciao

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von 2-41Yamato »

[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Bye, Bye, GPC.

Beitrag von webspider »

Die Orangen sind köstlich. Auch wenn sie mehr nach Mandarinen schmecken.

Gesperrt