lordsidius

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lordsidius
Beiträge: 0
Registriert: 24.01.11 13:41
Penspinner seit: 17. Jan 2011
Postleitzahl: 34302
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Kassel

lordsidius

Beitrag von lordsidius »

Soo, dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen, werde dafür erstmal euer "Formular" nutzen ;)

Name: Sascha
Wohnort: nähe Kassel
Alter: 27
PenSpinner seit: ca. 1 Woche
Pens: Spinyah Comssa CE-GS, Piraten-Mod, Colorella-Duo-Mod
Hand: rechts
erster Trick: unbewusst Fingerpass mit allem möglichen, Thumbaround dann durch tuts usw.
Lieblingstrick(s): bis jetzt (double) Infinity, weil ich den schon ein bisschen kann ;)
E-mail: Gibts auf Anfrage
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: weil ich meinen "Fingerpass" verbessern wollte :D
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: jaja, google.de und so...
beherrschte Tricks: Thumbaround normal, Infinity, Double Infinity, Sonic mit Druckmethode, Fingerpass (eher schlecht...)
am lernen: Thumbaround reverse, Fingerpass, Charge, Sonic

Jo, das meiste steht ja im schon im Steckbrief, ich bin eher zufällig auf penspinning aufmerksam geworden. Selber werd ich hier im Forum wahrscheinlich eher weniger schreiben (ausser vllt. bei den Mods mit Fragen nerven ^^), ansonsten bin ich eher stiller mitleser.

Der eine oder andere wird vllt. ab und zu mal von mir eine PM bekommen, da ich auch gleichzeitig ein bisschen mit traden anfangen will :)

Das wars soweit erstmal von mir, wenn ihr fragen habt, einfach fragen.

Gruß,
Sascha


Edit 01.02.2011:

Trickliste bisher:
Charge normal 23
Sonic normal 23-12
Twisted Sonic
Thumbaround normal
Thumbaround reverse (einigermaßen)
Fingerpass normal (mehr stockend als alles andere...)
Infinity
Double Infinity (muss auch noch viel geübt werden)

Am üben/lernen:
Thumbaround extended (das geht einfach nicht :ugly: )
Sonic reverse 12-23
Charge normal 12
Und natürlich alles was in der Trickliste steht ;)
Zuletzt geändert von lordsidius am 01.02.11 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Alfisti09
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.10 18:09
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Re: lordsidius

Beitrag von Alfisti09 »

Hi und Willkommen in der GPC! Viel Spass hier und geiler Nickname! Wenn fragen sind einfach ne PN schicken!!! Und immer schön üben üben üben have Fun :spin:

Gruß Alfisti09

Benutzeravatar
lordsidius
Beiträge: 0
Registriert: 24.01.11 13:41
Penspinner seit: 17. Jan 2011
Postleitzahl: 34302
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Kassel

Re: lordsidius

Beitrag von lordsidius »

Vielen Dank :)

Fragen werd ich wahrscheinlich noch mehr als genug haben, aber zum Glück gibts ja auch viele Tutorials von den fleissigen penspinnern hier :)

Wahrscheinlich wirds niemanden interessieren, aber ich schreib es mal für mich hier in den Thread rein: Nach ca. einer Woche üben (bzw. zwischendurch 2 Tage Pause wegen Schmerzen/Muskelkater :ugly: ) kann ich nun fast den Charge und den Sonic! *freu* ^^

Ich dachte schon, ich werds nie lernen und schon an den Basics scheitern, daher umso wichtiger dass ich gestern wieder fortschritte machen konnte :)

Mal sehen ob ich es schaffe heute ein paar vernünftige Bilder zu machen, dann poste ich hier auch mal meine Pens (damit auch meine zukünftigen Tradepartner sehen dass ich kein fake bin) =)

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: lordsidius

Beitrag von webspider »

Am besten noch mit deinem Nickname auf einem danebengelegtem Blatt Papier drauf.

Tut mir wirklich leid, dass ich mittlerweile keine Stifte mehr zur Verfügung hab um dir was zu modden, aber du wirst schon jemand anderes finden der dir da aushelfen kann :mrgreen:

Benutzeravatar
lordsidius
Beiträge: 0
Registriert: 24.01.11 13:41
Penspinner seit: 17. Jan 2011
Postleitzahl: 34302
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Kassel

Re: lordsidius

Beitrag von lordsidius »

webspider hat geschrieben:Am besten noch mit deinem Nickname auf einem danebengelegtem Blatt Papier drauf.

Tut mir wirklich leid, dass ich mittlerweile keine Stifte mehr zur Verfügung hab um dir was zu modden, aber du wirst schon jemand anderes finden der dir da aushelfen kann :mrgreen:
Jo klar, das hatte ich sowieso vor ;)
Ist nicht schlimm dass du mir nicht aushelfen kannst, ich hab mittlerweile fast alle Teile für die Mods zusammen :) Ein paar Teile fehlen mir noch, aber die werd ich mir schon noch ertraden :) (ertraden = komisches wort, gibts das überhaupt? :D)

Benutzeravatar
lordsidius
Beiträge: 0
Registriert: 24.01.11 13:41
Penspinner seit: 17. Jan 2011
Postleitzahl: 34302
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Kassel

Re: lordsidius

Beitrag von lordsidius »

Ich denke, dass hier ein Doppelpost in Ordnung ist, da die Posts ja eh nicht gezählt werden?!

Hier also nun meine Stift-sammlung bisher :ugly:

[img]http://img209.imageshack.us/img209/3271 ... ung.th.jpg[/img]

Nicht auf dem Bild sind noch paar Noname Grips und Tips aus dem Phillips usw ^^ Falls jemand irgendwelche Stifte/Grips/Tips braucht, die da liegen, einfach bescheid sagen, ich brauch paar Punkte auf der Whitelist ^^ An die Stifte komm ich ohne Probleme ran die da liegen (+ noch paar andere wie KS Sporty, andere Farben usw, einfach fragen).

Ich hoffe, dass morgen oder übermorgen noch meine G2 und G3 Bestellung von Pilot ankommt, die sind halt logischerweise auch noch nicht drauf.

Benutzeravatar
lordsidius
Beiträge: 0
Registriert: 24.01.11 13:41
Penspinner seit: 17. Jan 2011
Postleitzahl: 34302
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Kassel

Re: lordsidius

Beitrag von lordsidius »

Ich hab im ersten Post mal meine bisherige Trickliste rein editiert, ist zwar noch nicht sonderlich lang, aber für etwa 2 Wochen denke ich ganz ok :)

Die Tricks sehen bisher alle noch nicht sonderlich gut/smooth aus, aber die Bewegung stimmt zumindestens schon mal, der Rest wird ja dann hoffentlich mit der Zeit und Übung kommen :spin:

Als nächstes werd ich mir wohl die ganzen Sonic-Varianten anschauen und lernen, oder gibt es sonst noch irgendeinen Trick den ich auch auf jeden Fall schon mal anfangen sollte zu üben?!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: lordsidius

Beitrag von webspider »

Wenn dir einer besonders gefällt, dann der eben :D

Nein, ernsthaft, zunächst reichts vollkommen aus, dass du zurzeit den Charge und Sonic normal und reverse perfektionierst. Als nächste Variation würde ich noch den Twisted Sonic nehmen und später noch wenn du keinen Bock auf Arounds um den Daumen hast den BackAround normal und reverse.

Antworten