Moleman goes PenSpinning

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moleman
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.07 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Zürich

Moleman goes PenSpinning

Beitrag von moleman »

Hallöleköle liebe Communtiy

Hab den Trick TA.. so gelernt das ich gar ned wusste das es PenSpinning gibt. Mal auf Youtube so ein "pro" video gesehn... und irgend wan mal hier gelandet.
Bin 18 Jahre alt.... bin azubi Hochbauzeichner
Meine Tricks die ich kann: TA, TA reverse, TA ohne finger, so 50/50 Infinity
das spezielle an mir ist wahrscheinlich, das isch Schweizer bin.

Greez Moleman in cooperation with WWF and Green Peace.
moleman goes mama africa

Benutzeravatar
raytsh
Beiträge: 108
Registriert: 11.02.07 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von raytsh »

Hi, willkommen hier und viel spaß beim spinnen! :D

Benutzeravatar
Tscholioli
Beiträge: 65
Registriert: 25.02.07 22:21
Land: Deutschland
Wohnort: Zürich

Beitrag von Tscholioli »

Sali, bin au us Züri^^ chömer ja denn e mal es züricher-pro video mache :D
Bin au no nöi aber wünsch der scho mal vill spass da
"Wir sind alles Egoisten", sprach die Katze und frass den Vogel-
Nun, die Moral von der Geschicht:
Flügel hat man oder nicht.

The_Light
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.07 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Light »

Hab mich auch grad hier vorgestellt, aber eben ca. 10 Minuten vor dir, das heißt ich darf dich wohl auch willkommen heißen :lol:

Sag mal, was macht denn bitteschön ein Hochbauzeichner? Und sag jetzt nicht "Hochbauten zeichnen"! :D

Gruß die Leuchte

Rankin
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.07 23:01
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rankin »

Ein Hochbauzeichner zeichnet Pläne von Konstruktionen (er entwirft sie aber nicht), die sich über dem Boden befinden. Hochbau eben ^^

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144