ch3k^

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ch3keR
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.08 13:51
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden <3

ch3k^

Beitrag von Ch3keR »

Hallo,

Mein Name ist Mirko, ich bin 16 Jahre alt und wohne im schönen Emden, direkt an der Nordseeküste. :wink:
Ich PenSpinne seit dem 8.10.2010. Dass ich hier schon länger angemeldet bin, liegt daran, dass mich diese Sportart schon früher fasziniert hat, ich jedoch nach einigen Wochen die Lust verlor und so wieder aufgehört habe. Durch einen indischen Austauschschüler in meiner Klasse, der auch gerade mit dem PenSpinning anfängt, habe ich diese Sportart wiederentdeckt und habe mir fest vorgenommen, diesmal länger durchzuhalten. :mrgreen:
Zum eigentlichen PenSpinning bin ich durch HappyRobert gekommen, der damals in meine Klasse kam, jedoch leider nicht mehr in dieser ist, er hilft mir aber noch wenn ich Probleme habe, oder sagt/zeigt mit welchen Tricks ich weitermachen sollte.

Mein erster Trick war der Thumb Around, den ich schon 2008 lernte. Meine Lieblingstricks sind Thumb Around Harmonic und Twisted Sonic Bust. Ich bin Rechtshänder und spinne hauptsächlich mit einem Stuhl-Mod, desweiteren besitze ich einen RSVP MSXA und zwei Comssas.
Durch PenSpinning.de habe ich natürlich auch damals durch HappyRobert erfahren. :P

Jetzt noch zu meinen Bereits gelernten Tricks:
Block: anzeigen
Arounds:

Thumb Around (2008)
Thumb Around Reverse
Thumb Around Harmonic
Thumb Around Extended
Thumb Around Cont.
Back Around Korean
Back Around Wisean
Back Around Reverse
Neo Back Around
Middle Back Around
Fingerless Thumb Around
Fingerless Thumb Around Reverse
Index Around
Thumbspin 1.5

Sonics:

Sonic (2008)
Sonic Reverse
Sonic Rise
Sonic Fall
Sonic Harmonic
Sonic Rise Harmonic
Twisted Sonic
Twisted Sonic Bust
NeoSonic
Demon Sonic
Pseudo Sonic
Shadow
Sonic Clip

Infinitys:

Infinity (2008)
Infinity Extended
Double Infinity

Außerdem:

Charge (2008)
Fingerpass
Figure 8
Figure 8 reverse
Wiper
Wiper reverse
PassThrough
Dragonfly


Am lernen:

linking
Hoffe auf viel Spaß, Tipps und neue Erfahrungen hier im Forum. :spin:

MFG Mirko/ch3k^
Zuletzt geändert von Ch3keR am 06.12.10 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
HappyRobert: Ich habe gerade meinen gefühlten 30cm Pen in der Hand.
ch3k: Ein wenig zweideutig :D und was machst du damit?
HappyRobert: The Pen is in my hand. :D

Benutzeravatar
The_Wambooooom
Beiträge: 109
Registriert: 22.02.10 19:16
Penspinner seit: 5. Feb 2010
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: ch3k^

Beitrag von The_Wambooooom »

woah junge dein Vorstellungs Thread ist der 2000 Thread fülle dich gehert
viel spaß mit PS

MFG The_Wambooooom

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: ch3k^

Beitrag von HappyRobert »

:) Herzlich Willkommen, Mirko/Nachbar/Padawan und sonst noch was alles :D

Weihnachtsclip wird regeln wa? :D
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Ch3keR
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.08 13:51
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden <3

Re: ch3k^

Beitrag von Ch3keR »

The_Wambooooom hat geschrieben:woah junge dein Vorstellungs Thread ist der 2000 Thread fülle dich gehert
klar, da hab ich extra 2 jahre drauf gewartet :D
danke :)
HappyRobert hat geschrieben::) Herzlich Willkommen, Mirko/Nachbar/Padawan und sonst noch was alles :D

Weihnachtsclip wird regeln wa? :D
klar :D
HappyRobert: Ich habe gerade meinen gefühlten 30cm Pen in der Hand.
ch3k: Ein wenig zweideutig :D und was machst du damit?
HappyRobert: The Pen is in my hand. :D

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: ch3k^

Beitrag von fire.ball »

Von mir auch ein Moin moin^^
wohnst ja gleich um die Ecke!
viel spaß noch hier im Forum und mal hoffen das du diesmal länger dabei bleibst.
MfG f.b

Benutzeravatar
Ch3keR
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.08 13:51
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden <3

Re: ch3k^

Beitrag von Ch3keR »

woher kommst du denn?

Und ich denke schon, dass ich diesmal länger dabei sein werde, allein schön wenn man sieht welche Tricks ich damals gelernt habe und welche ich im letzten Monat gelernt habe. :roll: :spin:

ch3k
HappyRobert: Ich habe gerade meinen gefühlten 30cm Pen in der Hand.
ch3k: Ein wenig zweideutig :D und was machst du damit?
HappyRobert: The Pen is in my hand. :D

Antworten