Big J

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Tschöö und noch was : Michael und patte können spinnen ;)

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

biggie, du bist ne wurst. xD

an allem hast du was rumzunörgeln, aber wenn ma jemand bei dir etwas zu beanstanden hat, dann bist du gleich auf 180 und heulst rum. >.>

naja, war aber auch irgendwie lustig mit dir xD
du warst immer einer der wenigen denen meine mucke gefallen hat ;_____;
viel spaß noch

ciao

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hauste rein
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ich nehme mir erstmal eine Auszeit und geh ins Exil, ich komme bald mal wieder Leutz

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Hade Shu :D keckolino :D 8) :) :o :( :shock: :? :lol: :x :P :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: :!: :?: :idea: :arrow:

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Hey ratet mal ich hatte mal wieder langeweile und so wollte ich mal wieder vorbeischauen,naja also mal eine review zu der stiftlosen zeit:

Viel ist passiert,leider vielles auch nicht aber wie dem auch sei etwas druck ist in der ganzen zeit von mir abgefallen wie zum beispiel nicht mehr dauert der beste zu sein und sowas wie titel verteidigen hehe egal.
Also ich spinne manchmal noch aber das ist sehr sehr selten aber hey wer hätts gedacht ich kanns immernoch!Ich hatte auch mehr zeit für meine Gitarre und meine freunde und sonstiges.Ich muss sagen ich vermisse es kaum auch wenn es noch so hart für euch klingen mag.
Es ist schon witzig,irgendwie.
Wie ich sehe habt ihr euch richtig zu ner mega community gemausert!
Es ist schön zu sehen wie all diese Jungspunde das Forum gestürmt haben.
Ich als alter Hase kann da ja nicht mehr mitthalten ich frage mich wieviele tolle und auch mal wieder bekloppte (besonders von Le0n) Tricks es gibt aber ich will es ehrlich geasgt auch nicht wissen!
Also ich denke man sieht sich dann auch mal irgendwann wieder

Bis dahin ganz ganz viel Glück von mir an euch Teu Teu ihr schafft das!
LG
Big J
- The fallen spinner -

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

endlich hört man mal wieder was von dir :wink: hoffe dichpackt wieder das ps fieber

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Sry but welchen Titel hats du denn verteidigt O_o?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

ähm frag mich nicht ich musste irgendwie den satz verlängern und auch etwas stolz und ehre muss man ja verteidigen :wink:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Nett das du mal wieder vorbeischaust, Penspinning is ja wie Fahrradfahren, das verlernt man nie^^
Wir sind die Megacommunity und werdens auch bleiben :D
Ich denk aber das du locker mithalten kannst wenn du wieder etwas intensiver trainierst aber es geht ja eig um Spass an PS. Schade das es bei dir nachgelassen hat.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Hey Leute langsam komm ich dem Exil Jubiläum näher...
Was soll ich sagen manche hoffen jetzt dass ich wieder komme aber ich weiß es nicht.Habe heute mal wieder was gemacht,... fiel mir nicht schwer

Es hat sich sichtlich viel in meinem Leben verändert,manches gut,manches sehr schlecht aber naja thats the walk of life

Ich habe leider hier die komplette Übersicht verloren,es ist schade deswegen wirds wohl nichts!
Ich bin dennoch bereit mich mit euch zu unterhalten weil hey sowas ist doch immer cool!

Für Nachrichten,Bemerkungen schick mir mal ne PM oder mach es per MSN

MFG Big J

:D

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Klar, viel Glück. Die Übersicht kriegst sicher
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten