eigene pen mods

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
chubbisb
Beiträge: 0
Registriert: 20.09.10 21:00
Land: Deutschland

eigene pen mods

Beitrag von chubbisb »

hey leute^^ möchte mal wissen wer fon euch eigene mods hat ich habe mir einen eigenen gemacht aus einem superpierat und chubbi kulli :P bin verückt nach dem der ist hammer
:D

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: eigene pen mods

Beitrag von Slide »

Fideua hat sich auch einen selber gemacht 8)
Fideua hat geschrieben: [17.09.2010 22:42:27] ich mache neuen selfmod
[17.09.2010 22:42:49] super tip body,comssa backplug,2 commsa caps,airfit grip,airfit tip
[17.09.2010 22:43:01] brauche noch namen...dachte so an buster cyl

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: eigene pen mods

Beitrag von Fideua »

Slide hat geschrieben:Fideua hat sich auch einen selber gemacht 8)
Fideua hat geschrieben: [17.09.2010 22:42:27] ich mache neuen selfmod
[17.09.2010 22:42:49] super tip body,comssa backplug,2 commsa caps,airfit grip,airfit tip
[17.09.2010 22:43:01] brauche noch namen...dachte so an buster cyl
Genau so ist es.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Symptomic
Beiträge: 97
Registriert: 22.06.09 17:24
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: eigene pen mods

Beitrag von Symptomic »

ich kenn einen, glaub der heißt ali irgendwas oder so, der hat sich glaube ich auch einen selbst gemacht, keine ahnung wie das gehen soll...
können diese penspinnings dann eigentlich noch schreiben oder sind die nur zum wirbeln da?
style is meant to be created, not to be copied

chubbisb
Beiträge: 0
Registriert: 20.09.10 21:00
Land: Deutschland

Re: eigene pen mods

Beitrag von chubbisb »

Symptomic hat geschrieben:ich kenn einen, glaub der heißt ali irgendwas oder so, der hat sich glaube ich auch einen selbst gemacht, keine ahnung wie das gehen soll...
können diese penspinnings dann eigentlich noch schreiben oder sind die nur zum wirbeln da?
also kommt drauf an wie du des machst einfach nen rubber übern die kappe ziehen und dan den tip in den rubber schieben wen du nen dick dünn filzstift oder supperüierat kan dan noch schreiben also ideal für nen schühler wie mich^^ sorry wegen meiner rechtschreibung legasteniker^^

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: eigene pen mods

Beitrag von Desert »

Symptomic hat geschrieben:ich kenn einen, glaub der heißt ali irgendwas oder so, der hat sich glaube ich auch einen selbst gemacht, keine ahnung wie das gehen soll...
da hab ich auch von gehört ist mir unerklärlich wie er das gemacht hat ^^
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

chubbisb
Beiträge: 0
Registriert: 20.09.10 21:00
Land: Deutschland

Re: eigene pen mods

Beitrag von chubbisb »

PlayaLJ hat geschrieben:
Symptomic hat geschrieben:ich kenn einen, glaub der heißt ali irgendwas oder so, der hat sich glaube ich auch einen selbst gemacht, keine ahnung wie das gehen soll...
da hab ich auch von gehört ist mir unerklärlich wie er das gemacht hat ^^
ey ist ganz leicht mit ein bischen kreativität las dir was ein fallen ich stelle morgen einen bild fon meinem pen rein dan könnt ihr euch den ansehen

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: eigene pen mods

Beitrag von ZET »

Nimm das ganze hier nicht so ernst, jeder erfindet mal einen Mod und findet ihn sehr gut.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: eigene pen mods

Beitrag von Syrti »

1. Falscher bereich.
2. Fürein Bild wäre dann der Prachtexempalre Thread.
3. Leute: Ihr seid alle kacke im Kopf. (Außer Zet, der is kuhle!)
4. Wir haben alle mal irgendwie selbst kleinere Spielereien mit nem Superpirat gemacht. Inzwischen haben wir aber (fast) alle offizielle Mods, die allerdings nicht unbedingt besser sein müssen. Der einzige Unterschied ist: Sie sehen meist besser aus, sind schwer zu bekommen und haben ne Bauanleitung.
Fertig.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: eigene pen mods

Beitrag von Desert »

hab den mit cxubbi (wird glaub ich so geschrieben) selbst mal gespinnt ... isn super pen aber ich tendiere dann doch lieber zu sowas wie emboss mod , seven und und und gibt sehr viele ^^
weil sie 1. besser aussehen (liegt im auge des betrachters)
2. ka
3. weiß nicht ^^

1. ist hauptsächlich der ausschlaggebende punkt .
gibt natürlich noch schwerere längerere kürzere pens aber so nen mod kann man ja auch nach belieben kürzen, verlängern oder schwerer machen ^^
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

chubbisb
Beiträge: 0
Registriert: 20.09.10 21:00
Land: Deutschland

Re: eigene pen mods

Beitrag von chubbisb »

PlayaLJ hat geschrieben:hab den mit cxubbi (wird glaub ich so geschrieben) selbst mal gespinnt ... isn super pen aber ich tendiere dann doch lieber zu sowas wie emboss mod , seven und und und gibt sehr viele ^^
weil sie 1. besser aussehen (liegt im auge des betrachters)
2. ka
3. weiß nicht ^^

1. ist hauptsächlich der ausschlaggebende punkt .
gibt natürlich noch schwerere längerere kürzere pens aber so nen mod kann man ja auch nach belieben kürzen, verlängern oder schwerer machen ^^
dda hast du recht liegt im Auge des Betrachters aber die mods mit superpierat sind finde ich ganz gut weil man sie leicht bekommt im jeden laden glaube ich gibt es die und sind FIM materieal auch nicht schlechter als commisa und Co wen ich mich nicht zwischen sorry wen nicht

Benutzeravatar
Light_Spinner
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.10 17:55
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 86676
Land: Deutschland

Re: eigene pen mods

Beitrag von Light_Spinner »

DU BIST WARST 35 MINUTEN REGISTRIERT ALS DU DIESEN THREAD ERÖFFNET HAST!? :shock:

Aber was solls passiert jedem mal son Sch**ß
nach 35 MINUTEN!! boahh mann also... echt hart

edit/: Syrti hat schon alles gennant

mfG aLex

boahh 35 Min...
schrot schrot schrot, du bist tot :D
und es gibt tatsächlich noch welche die denken, bzw. glauben zu wissen, dass Monster Hunter Portable 3rd noch in Europa erscheint...

Gesperrt