Striken

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Striken
Beiträge: 0
Registriert: 30.08.10 14:39
Penspinner seit: 25. Aug 2010
Postleitzahl: 31737
Land: Deutschland

Striken

Beitrag von Striken »

Name: Niels
Wohnort: Rinteln im Weserbergland
Alter: 16
PenSpinner seit: 5 tagen :D
Pens: SpinYah MSXA & komischer Tintenkiller mod.
Hand:Rechts
erster Trick: ta
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: youtube tutorials
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: youtube tutorials^^
am lernen: charge
beherrschte Tricks: ta, sonic (auch ohne druckmethode), fingerpass (mir persönlich noch zu langsam :D)

Soo, mal ein ganz neuer hier.^^ wie gesagt durch youtubetuts aufs penspinning gekommen und da wurde die gpc direkt netterweise mitverlinkt. direkt den ta ausprobiert und nach dem gefühlten 1000. mal hats dann auch geklappt :D und es macht VERDAMMT VIEL SPAß! jedes mal wenn man nen neuen trick hinkriegt ist das wieder was besonderes für einen selbst und das lässt die motivation wachsen wieder neue tricks zu lernen^^ mal sehen was draus wird^^

sonst bin ich auch freizeitmäßig im grafikbereich zu finden (ka ob ich jetzt youtubelink posten darf, sonst wirds nachgeholt Oo)
Zuletzt geändert von Striken am 30.08.10 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Striken

Beitrag von RockStrongo »

Hallo Niels,

Folgende Regeln:
#1 Wenn du dich dum verhälst, wirst du gedisst.
#2 Wer im IRC nach Kommentaren bettelt startet mit -1
#3 Aufmerksamkeitsdefizite sind behandelbar und nicht normal
#4 Du bist NICHT der Mittelpunkt

Soo, ich nehme an, du wolltest genauso etwas in der Art haben, denn ansonsten ist es mir unerklärlich, wieso du danach fragtest.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Striken
Beiträge: 0
Registriert: 30.08.10 14:39
Penspinner seit: 25. Aug 2010
Postleitzahl: 31737
Land: Deutschland

Re: Striken

Beitrag von Striken »

omg ist ja gut war auf not_here bezogen der gesagt hat er braucht was zu tun <.<
Zuletzt geändert von Striken am 30.08.10 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Striken

Beitrag von RockStrongo »

Was erwartest du, kleiner Freund?

Du bist ins IRC gekommen, und hast nach Kommentaren gefragt. Im übertragenen Sinne hast du gewollt, dass man dir pöse Kommentare schreibt?
Ich tat wie du mir geheißen und jetzt whinst du hier rum? What the **** is wrong with you?
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Striken
Beiträge: 0
Registriert: 30.08.10 14:39
Penspinner seit: 25. Aug 2010
Postleitzahl: 31737
Land: Deutschland

Re: Striken

Beitrag von Striken »

sonst hast keine störungen?

zitat
not_here: langweilig
not_here: macht was.
Striken:*was mach*
not_here: ;)
Striken:schreib was zu meinem vorstellungsthread^^

wenn das für dich ne aufforderung ist solche kommis loszulassen, kk
Zuletzt geändert von Striken am 30.08.10 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Striken

Beitrag von RockStrongo »

Striken hat geschrieben:sonst hat keine störungen?
Das Subjekt fehlt :(

Und ja, das ist eine klare Aufforderung.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Striken

Beitrag von PenStriker »

Wie er auf gebildet machen muss, um cool zu wirken.

Ganz, ganz sachlich!
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Antworten