Ich!

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Ich!

Beitrag von blackslide »

Hallo

ich bin blackslide.
Alias:Leon
Wohnort:watdndadn Stadt
erscheinung:schwarz
Gedanken:ich würde viel lieber tash und alias yi-quang heißen, und Asiate wäre auch cool.
Vorbild(spinner):zuppa(haha),taichi(-.-),b.elephant(-.-nicht wirklich)
style:ich hoffe das ich einen eigenen spinning style hab aber welchen style man hat kann man ja nie ganz sagen.
Tätigkeit:Stift fuel runter bin aber zu desinteressiert um ihn aufzuheben.
Lieblingsessen:alles was nicht Fisch und Käse ist und mich nicht umbringt.
Stifte:schwer genug um im Falle eines Flames den Verursacher zu erschlagen.
Aussehen:superstar (keine weiteren fragen-.-)
Hobbys:Anime,mangas,piano,skaten(eher weniger),penspinning.
Ich hasse:zuppa!!! :evil:
ich mag:nicht zuppa!!! :evil:
ich liebe:alle Menschen auf der Welt...............außer zuppa!!! :evil:
Lieblings Stift:TASH
Größe:3,00m
noch erwartende Größe:5,00m-5,50m
Fame Trick:minwoo Mod Tip to Finger Nägel sauber machen.(von netzwerg)
First Trick:f.Pass
Trick stand Punkt:ta palmspin ta to hai tua reales to was weiß ich noch alles.
Lieblings Tätigkeit:mit meinem privat jet über meinen privat See fliegen und mit meinem privatem bunjee Seil privat bunjee jumping aus meinen privat jet machen über meinem privat see.
Informatieves über mich:ich bringe in meiner Freizeit die leute vom de gather die ******* über mich schreiben im de gather thread um.(den ich leider nicht finden oder öffnen kann).penspinning modding(modde jeden Tag meine stifte aussennander)
Prinzip=1+1=1+0,3=2+2=2 ja ich mach manchmal Verluste falls ihr meine Rechnung versteht :wink:

Ja ich kann zuppa ganz gut ab manchmal -.- ich hoffe das das anti Punkt Komma strich prinzip irgendwann macht über die Rechtschreibung erhàllt so das wärs wenn mir noch was einfällt naja
Bye

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Ich!

Beitrag von Zuppa »

Interpunktion und Rechtschreibung sind schon 2 schwierige Aspekte nicht wahr ?
Nebenbei scheint deiner Person eine sehr gut durchdachte Kreatur zu sein wenn dein Vorbild zuppa ist und du zuppa hasst.
Genauso lässt der gekonnte Schreiber immer einen Abstand zwischen Satzzeichen und Buchstabe.

Achja, nur weil ich dich nicht leiden kann und nichts mit dir zu tun haben will musst du hier nicht so einen Aufstand machen, nicht jeder Mensch kann den anderen ab, das ist natürlich :roll:

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Ich!

Beitrag von Skiller »

[img]http://img3.imagebanana.com/img/f26hzxjn/blackslide.jpg[/img]

Herzlich willkommen!

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Ich!

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Ich!

Beitrag von Rocker »

seltsame vorstellung...

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich!

Beitrag von Majora »

tja seltsam vll, aber wenigstens mal was neues^^ nich immer nur trocken daten runterrasseln bla...
iwie sympathisch^^
@ skiller: schau mal selbst innen spiegel..

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Ich!

Beitrag von Skiller »

Majora hat geschrieben:@ skiller: schau mal selbst innen spiegel..
Da starren mich zwei Augen an. Und jetzt?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Ich!

Beitrag von blackslide »

Und jetzt macht's *klirr* und du brauchst nen neuen spiegel.
ps:Bild-->******* hast mich aufm falschen Fuß erwischt.
Ich wusste ja gar nicht, das es pics vom de gather über mich gibt.
Das Bild haste bestimmt zu dem Zeitpunkt gemacht als ich-->mit zuhen Augen in der Geged stand wärend ich gegähnt hatte und was ins Auge bekommen hatte. :wink:

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Ich!

Beitrag von Highway »

Tu nicht so als wär's nicht die ganze Zeit so gewesen. Ausser vllt. mal beim Turnier, als du kurz aufgewacht bist und sogar die erste Runde gewonnen hast. Aber sonst bist du immer irgendwie herumgegeistert und ich hatte fast angst vor deiner Reaktion als wir dich Sonntag gefragt haben wo der zweite Schlüssel sei...
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Ich!

Beitrag von blackslide »

Tja...huahaha i'm scary^^
please my Photo...realese it!-->German heads!
Und angst vor mir mh bist du nicht größer als ich?

Ps:herumgegeistert?-->ich war Skaten,einkaufen,trinken,bei webbi Musik hören,mit Leuten traden,essen,schlafen(3std) das nennst du herumgeistern nur weil ich nicht grade wie'n wahnsinniger rumgerannt bin?
Gut hier und da mal'n bissel weggetreten aber wer bist DU!
I even don't remember you so ho the hell are you!^^
danke^* -•- <--Clown

Antworten