doenerschlumpf

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
doenerschlumpf
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.10 16:51
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 53881
Land: Deutschland
Wohnort: bei Euskirchen

doenerschlumpf

Beitrag von doenerschlumpf »

Grade registriert, schon am Vorstellen...

Name: Christian
Wohnort: bei Euskirchen, kurz vor der Hinterwelt, auch Eifel genannt
Alter: 15
PenSpinner seit: kA, irgendwann im letzten Herbst, intensiv aber erst seit dem 29.12.2009
Pens: HGG²-SE, Flex Pirate MX, und grade Bauteile für nen Stuhl Mod bekommen EDIT: fertig, nur halt noch ohne Dr. GRIP Grips
Hand: vorzusweise rechts, manches aber auch mit links
erster Trick: Fingerpass rev.
Lieblingstrick(s): Sonic rise, double TA, triple TA
E-mail: keine Angabe
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: hmm, weiß nicht mehr genau, müsste nach dem x-ten Mal bei Galileo gewesen sein :D
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: einen bing-Konkurrenten mit G :D
beherrschte Tricks:

Sonic:
Sonic normal
Sonic rev.
Sonic harm.
Sonic rise
Sonic fall
Sonic rise harm.
Sonic 2x
Twisted Sonic
Inverse Sonic
NeoSonic

Charge:
normal

Fingerpass:
Fingerpass (naja, geht so *hust*)
Fingerpass rev.

Arounds/Spins:
TA
TA rev.
TA harm.
fl. TA
Thumbspin 1.5
double TA
triple TA
Indexaround
Backaround

Infinitys:
Infinity
Infinity extended
double Infinity

Devil's/Demon's:
Demon's Sonic

Aerials:
TA release

^^ich hoffe, ich hab keinen vergessen

am lernen: Shadow (schon seit gefühlten Ewigkeiten), ne kleine Combo


sowas wie ein Schlusswort: Also ich bin schon länger hier unterwegs gewesen, habe das Geschehen auch schon ein bisschen verfolgt, bin also schon etwas vertraut hier. Sonst lässt sich wohl nur sagen, dass ich schon jemanden hier kenne, der mich auch dazu brachte, mich hier zu registrieren, Hallo an dieser Stelle nochmal :D.
Außer Penspinning beschäftige ich mich viel mit PCs und Webdesign. Achja, ich jongliere übrigens auch (aber nur 3 Bälle) und hab mich mit DiceStacking beschäftigt, aber nach 3er Türmen ist mein Becher kaputt gegangen, und ein Spezial-Ding ist mir für ein Neben-neben-Hobby viel zu teuer.
Und ich bin ein Achterbahnfreak der härtesten Sorte mit Jahreskate und allem drum und dran :D

Freue mich, auf viele nette Stunden hier.

doenerschlumpf

P.S.: Ja, der Name hat nen Hintergrund, der ist aber etwas komplexer und da habe ich grad keine Lust drauf, den zum gefühlten hundertsten Mal zu erklären :D

Benutzeravatar
Mr.Ph1lL
Beiträge: 85
Registriert: 26.01.10 13:06
Penspinner seit: 24. Jan 2010
Postleitzahl: 17389
Land: Deutschland
Wohnort: Anklam
Kontaktdaten:

Re: doenerschlumpf

Beitrag von Mr.Ph1lL »

hay und herzlich willkommen ;D
Bild

Kirua-Fan
Eriror-Fan

Benutzeravatar
Fogel
Beiträge: 24
Registriert: 27.12.09 01:33
Penspinner seit: 8. Dez 2009
Land: Deutschland

Re: doenerschlumpf

Beitrag von Fogel »

doenerschlumpf hat geschrieben:Sonst lässt sich wohl nur sagen, dass ich schon jemanden hier kenne, der mich auch dazu brachte, mich hier zu registrieren, Hallo an dieser Stelle nochmal :D.
Hallo nochmal :D
Jetzt bin ich stolz auf mich :D
doenerschlumpf hat geschrieben:Und ich bin ein Achterbahnfreak der härtesten Sorte mit Jahreskate und allem drum und dran :D
So 'n Zufall :)
doenerschlumpf hat geschrieben:P.S.: Ja, der Name hat nen Hintergrund, der ist aber etwas komplexer und da habe ich grad keine Lust drauf, den zum gefühlten hundertsten Mal zu erklären :D
Ich kenn ihn! :D Muhaha...

Nein, im Ernst, schön, dass du da bist. ^^
.SoR. hat geschrieben: egal wie viel hauptsache zwei..

Antworten