Vorstellung Maschda

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maschda
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.09 18:52
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 09596
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Vorstellung Maschda

Beitrag von Maschda »

Moin

Also will mich hier mal vorstelln also heiße alex wohne in bayern nähe Nürnberg :D oda ansbach um fast genau zu sein^^ bin zurzeit 15 jahre alt und bin penspinner seit 08.03.2008. Pens hab ich nur selfmods nix gekauftes ich weiß etz net genau was mit hand gemeint is aba vll mit welcher ich spinn?! naja rechtshänder^^ ta war der erste trick und lieblingstrick twistet sonic bust
Jo und ich bin durch ein video von Pumphead zu penspinning gekommen fands interessant und hab mir dann alle Sound tutorials angekuckt

Tricks: ( weiß jetzt vll nich alle)^^

- Ta, Ta rev, Fl ta, Fl ta rev, sonic , sonic rev, sonic rise, sonic fall, charge t1 , charge normal ( wos hatl überall geht), twisten sonic, demon sonic, Infinity, Figure 8, Infinity ext, Corkscrew ,Twistet sonic bust, Shadow, twistet sonic rev, backaround, middle backaround, neosonic, ta harmonic, double ta, ta ext ( wieß net genau wie er geschrieben wird :D). backround weisan, ..... paar kann ich noch weiß aba net die namen ^^
Und ne frage hab ich noch ich bin zurzeit am backround fall dran also an den drei backrounds wenn ich den kann und den twistet sonic -> Neosonic -> charge t1 -> fl ta rev ->backround weisan wie soll ich dann weitermachen also ingesamt mit penspinning wo soll ich anfangen....

Gruß Maschda

Benutzeravatar
Starkiller
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.09 15:31
Penspinner seit: 28. Jun 2010
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt

Re: Vorstellung Maschda

Beitrag von Starkiller »

hi
kannst ja schon viel
viel Spaß noch beim spinnen und in der Community



mfg Starkiller
bonkura Forever

Benutzeravatar
lol12323
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.10 20:11
Penspinner seit: 21. Nov 2009
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Maschda

Beitrag von lol12323 »

Ich sag auch mal hi ich weiß kommt spät aber voll geil endlich mal ein pennspinner der in meiner nähe wohnt :D

lg MaV

Antworten