CinaticX

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

CinaticX
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.10 20:03
Penspinner seit: 25. Jan 2010
Land: Deutschland

Re: CinaticX

Beitrag von CinaticX »

ja, er macht die besten tuts :D Macht spass von ihm zu lernen :D

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: CinaticX

Beitrag von Joku »

Va dieses bayrisch is für mich besonders gut verständlich xD

Benutzeravatar
Micko
Beiträge: 25
Registriert: 28.11.09 16:03
Postleitzahl: 58644
Land: Deutschland
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: CinaticX

Beitrag von Micko »

hey cianticX wir müssen iwan wieder nen bissl üben :D vll kann ich dir ja nochn paar sachen zeigen :D

4Fun ftw

lass dir doch von ceivan auch einen avatar machen... kannst ja dein zeichen da draufmachen lassen ;)
[img]http://img689.imageshack.us/img689/9214 ... rmicko.jpg[/img]
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...

CinaticX
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.10 20:03
Penspinner seit: 25. Jan 2010
Land: Deutschland

Re: CinaticX

Beitrag von CinaticX »

also das mitm üben is nur ne frage der zeit (und wann wir beide on sind :D ) hätt ich wieder bock bisl was zu üben mit dir per vid-chat :D

wegen dem avatar muss ich noch überlegen...aber dieses biohazard auf dem hintergrund könnte ja auch ganz lustig werden :D

und micko, grüße momo von mir :D

mfG CinaticX

ps. Hier kann jeder was posten nur keine Scheu, gucke jeden Tag hier rein ob es Antworten gibt :) Konnte heut leider net viel neues dazu lernen, aber weil ab moin wieder Schule beginnt, gehts auch mit den Tricks wieder bergauf :D

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: CinaticX

Beitrag von |DesTinY| »

Alles Gute zu Deinem Geburtstag Cinatic :D

Feier schön und lass die Korken knalln xD
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Micko
Beiträge: 25
Registriert: 28.11.09 16:03
Postleitzahl: 58644
Land: Deutschland
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: CinaticX

Beitrag von Micko »

hey! alles Gute!

du bist oft in Skype wenn ich auch da bin xD aber du bist immer afk :) melde dich ma wieder in der Konfi!

hasse eig. schon dein collab Vid? Montag is dl xD iwi hat das kaum jmd mitbekommen ;)

nya feier schön!
[img]http://img689.imageshack.us/img689/9214 ... rmicko.jpg[/img]
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...

CinaticX
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.10 20:03
Penspinner seit: 25. Jan 2010
Land: Deutschland

Re: CinaticX

Beitrag von CinaticX »

@selina danke sehr :D die korken werden im frühling/sommer knallen schön abends mit lagerfeuer am bach :D

@Micko hey ho, jo bin eig immer in Skype und tele mit freunden^^ Ich lese oft in der Konfi rum, aber weiß net wo ich mich einschalten soll HAHA xD hab leider kein collab vid, aus dem grund das ich außer n paar minicombos (demons sonic->ta, sonic rise->ta) nix besonderes drauf hab, was ich zeigen könnte.
hab mal n vid für mich selbst gemacht, um mein schneideprogramm zu testen, wenn du willst kann ich euch das fürs vid geben, und ihr filtert das beste heraus ;) wo is abgabe? :D

Benutzeravatar
Micko
Beiträge: 25
Registriert: 28.11.09 16:03
Postleitzahl: 58644
Land: Deutschland
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: CinaticX

Beitrag von Micko »

mach ein vid wo dein stift links renirollt eine kleine combo muss nix gutes sein echt und rechts rausrollen. auf yt hochladen und in unseren video thread stellen. also in den 4Fun dings da :D

muss nix besonderes sein (aber bitte mach so, dass die cam iwo draufsteht xD nicht in der hand halten)
[img]http://img689.imageshack.us/img689/9214 ... rmicko.jpg[/img]
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...

Antworten