|DesTinY|

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

|DesTinY|

Beitrag von |DesTinY| »

Hey :D
Mein name ist ****** :lol: komme aus Russland. Und lebe schon einige Jahre hier in Deutschland.
Ich wohne In Rheinland Pfalz. Näheres Möchte ich nicht preisgeben. Ich habe ein Knackiges Alter von 14 xD. Penspinne schon beinahe 2 Monate.
Meine Pens sind alle aus einem Tintenkiller enstanden und mit Grips Tips verschieden gestallten.
Ich Penspinne auf der Rechten hand. Die linke hand habe ich garnicht oder kaum trainiert (kommt noch)
Mein Erster Trick war nicht wie bei den Meisten der Ta sondern der Sonic!
Lieblingstricks mhh es gibt so viele Tricks die ich mag: Twisted Sonic, Neosonic, Warped Sonic, usw xD
Wie ich zu Penspinning gekommen bin? Naja ich habe es schon oft gesehn aber erst das Galileo Video hat mich richtig dazu inspiriert.
Mein Freund trainiert mit mir.
Beherrschte Tricks das dauert eine Weile:
Thumbarounds:
Thumbaround Normal
Thumbaround Reverse
Thumbspin
Thumbaround Extened

FIngerpass:
Fingerpass
Fingerpass Reverse

Sonic:
Sonic normal
Sonic Reverse
Sonic Harmonic
Sonic Rise
Sonic Fall
Twisted Sonic
Twisted Sonic Rise
Twisted Sonic Bust
Tipped Sonic
Neosonic
Neosonic Reverse
Sonic Inverse
Sonic CLip
Sonic Moonwalk
Warped Sonic
Angel Sonic
Devil Sonic

Charge:
Charge normal
Charge Reverse
Charge t1
Double Charge
Double Charge Reverse

Infinity:
Wiper
Wiper Reverse
Infinity
Infinity Extened
Double Infinity
Infinity Reverse
Figure 8

Arounds:
Indexaround
Middlearound
Ringaround

Backaround:
Backaround Normal
Backaround weisan
Backaround Reverse
Am Lernen bin ich Combos und Shadows.

ja ich hoffe ihr erkennt mich wieder in meinen Videos :D
|DesTInY| Heißt soviel wie Schicksal, Bestimmung, Prophezeihung.
Ich hoffe mein name wird nicht von i-welchen usern geklaut denen keine namen einfallen >.>Also freunde :D wir sehen uns und Nicht vergessen:
Penspinning 4 Life
Zuletzt geändert von |DesTinY| am 27.01.10 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Sword
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.09 14:36
Penspinner seit: 2. Nov 2009
Postleitzahl: 79114
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: |DesTinY|

Beitrag von Sword »

Willkommen in der GPC ^^ !
DontKnow Fan
Der Däne Fan
MfG Sword

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von |DesTinY| »

Fange jetzt endlich mit einer Combo an *freu*
drückt mir die daumen :D
ist schon schwer.
So eine frage nebenbei:
Wenn ich von einem Infinity Extened aus (Diesen Charge Palmdown) einen pass runter machen will ist der Cop / cog viel zu weit vorne kann mir jemand da helfen?
Nur so ne Frage =)
Zuppi 4-Ever <3 :3

MirrorScratch
Beiträge: 30
Registriert: 18.11.09 16:35
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von MirrorScratch »

Hey,
kommt drauf an, was du danach machen willst. Wenn du einen Inf. ext. :arrow: Pass rev nach 23 :arrow: Pass rev nach 12 machst, hast du den Stift genau so liegen, wie bei dem Palmdown-Charge, nur, dass der COP/COG nicht so weit außen liegt, wenn du das meinst.

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von Sin »

Herzlich willkommen im Board !

Wow ich will auch endlich nen Sonic clip können, aber ich kriege es einfach nicht hin!

Naja egal Have Fun ;)

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von |DesTinY| »

Hallo Liebe Freunde,
Ich bin heute echt traurig und enttäuscht über mich selbst.
Mein Freund und ich wollten morgen mein erstes Penspinning mit Ihm drehen.
Also entschloß ich mich heute mein Video zu drehen für morgen.
Ich hatte einige Probleme mit der Kamera die fest zu halten aber es ging nach der Zeit.
Doch das schlimmste Problem war:
Sobald ich auf "Aufnahme" Drückte Wurde ich ganz Zittrieg.
Aber auch ohne die kamera erlitt ich einen Großen Rückfall:
Ich Penspinne schon mehr als einen Monat:
Und beherrsche mittlerweile so viele Tricks die ein Fortgeschrittener Beherrscht.
Doch als ich mal versuchte eine Aufnahme von einer Combo zu machen brach ich fast in Tränen aus. :frust:
Ich schaffe keine Einzige Combo!
Ich benötige immer die Linke hat um den Stift gerade zu stellen.
Das war der Härteste Rückstoß bis jetzt.
Ich schaffe einfach nicht die Tricks hintereinander zu machen.
Er bleibt hängen oder fällt
Es hat mir gezeigt wie Schlecht ich doch eigentlich bin.
Videos von anderen Usern zeigen das sie Viel Besser sind als ich.
Ich stehe beinahe Kurz davor mit Penspinning aufzuhören
*Tränen ausbrich*
Hilfe :(
Zuppi 4-Ever <3 :3

Aeroroxei
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.09 18:03
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland

Re: |DesTinY|

Beitrag von Aeroroxei »

hey nimms nicht so hart^^
Ich spinn jetzt auch 2 Monate un ich nehm mal an ich bin deutlich schlechter als du un ich hab auch noch nicht richtig mit combos angefangen, immer nur kleinere linkings un hybride.

Das mit der kamera, naja vorführeffect eben XDDD
ne mal ernsthaft, ich denk net das die die hier super videos drin haben das beim ersten mal Filmen sauber drin hatten, ich denk mal die haben auch mehrere anläufe gebraucht bis das ging.

Ausserdem wieso die eile? dann stellt ihr das video erst in ner Woche rein oder so, is ja denk ich auch net schlimm.
Penspinning soll doch Spass!!!! machen find ich zumindest, ansonsten is es ja wie Schule, ich muss was lernen ums dann an nem gewissen Tag aufnehmen zu können, bzw ne Arbeit zu schreiben.

Keep spinning un bleib cool :bier:

mfg aero

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: |DesTinY|

Beitrag von <TL3> »

Hm ok , wegen einem Video in Tränen ausgebrochen , das hab ich auch noch nicht erlebt ...
Allerdings ist es selbst jetzt noch relativ früh , ein Video zu machen.
Betreib Penspinning erstmal mehrere Monate , probier verschiedene Stifte ,
geh auf Treffen . Irgendwann merkst du , das das mit den Combos gar kein
so großes Problem ist .

Wenn du allerdings jetzt am Anfang schon denkst , das du gute Combos hinbekommst ,
bist du natürlich enttäuscht wenn nichts klappt . Du solltest es aber nicht als Rückschlag sehen ,
sondern als Ermutigung weiterzumachen .

Nimms nicht so schwer :)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von |DesTinY| »

Danke Freunde :D
Genau das ist auch ein Grund warum ich Penspinning so Liebe *-*
Es sind immer welche da, auch wenn sie dich nicht kennen, die an dich glauben!
Vielen dank =)
:spin:
Zuppi 4-Ever <3 :3

Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von Spin_Minh »

wollt letztens einen bakfall filmen
da bekam ich auch voll die zittrigen hände und hab abgebrochen :oops:

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von |DesTinY| »

@ Spin_Minh

ich habe eine wirklungsvolle Technick gegen zittrige Hände.

1. Wasche deine Händen mit angenehm warmen Wasser (kein HEIßes!)
2. Wenn das nicht geholfen hat, lege die Hände aufeinander, sodass der Linkezeige Finger in der Rechten daumen lücke ist :D
3. Wenn das nicht alles geholfen hat lege deine Hände auf den dich und versuche sie zu entspannen
4. Versuche jeden Tag ruhiger zu werden und die Angst vor anderen Zuschauern (Video-Anschauer) zu nehmen.
Eine Zittrige Hand ist für Penspinner das aus =O
Zuppi 4-Ever <3 :3

Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von Spin_Minh »

thx
am besten versucht man da zu spinnen wo viele leute sind
da gewöhnt man sich schnell dran (z.b heute im ausländeramt) :mrgreen:

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von |DesTinY| »

Tricks um besonders Aufzufallen =)

1. Nicht wie alle Anderen in der Pause stehen, Hinsetzen n eine Ecke.
2. Während man Penspinnt stumm sein und Konzentriert penspinnen.
3. Einen Freund dazu "bestechen" Begeistert laut rumzuschreien.
4. Während des Penspinnings Durch die Gegend gehen ( Für Profis)
5. Eine Rote , oder Grelle Farbe tragen.
6. Auf den handrücken seinen Künstler Namen draufschreiben oder ein T-shirt worauf man sich euren Künstler namen merken kann.
7. Es klingt komisch aber ihr solltet nicht immer und jeden Tag penspinnen. sondern es selten machen zu penspinnen so freuen sich die Mitschüler mehr wenn ihr es einmal macht =P
Zuppi 4-Ever <3 :3

Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von Spin_Minh »

:lol: :lol: :lol: die 3,5 und 6 sind gut
wenn ich im unterricht ein sonic risev oda fall mache guckt die ganze tischreihe zu mir :lol:

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: |DesTinY|

Beitrag von |DesTinY| »

Danke :D
doch nun stellen wir uns die Frage:
was begeistert die Leute so an Penspinning?
Was hat euch so an Penspinning fasziniert?
Also ich hab mich wahnsinning dafür interessiert weil es einfach so spektakulär aussah.
Und nicht mehr im Normalen Zeittrafa ablief :D
Doch nun sehe ich das es ein weiter weg ist bis dorthin
Und diesen weg werden ich gehn! :D
Zuppi 4-Ever <3 :3

Antworten