DontKnow

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

DontKnow

Beitrag von DontKnow »

hi ihr penspinner pro´s

Ich bin der DontKnow :) ein neuer Penspinner aus Bayern genauer? -> Richtung Regensburg

Woher mein Nick kommt möchte ich jetzt hier nicht niederlegen ... sagen wir einfach mal so, es gibt einen Hintergrund für diesen Namen :lol:

Ich mach jetzt Penspinning seit Ende November also ca. 1 Monat. Bis jetzt an hab ich KEINE Sicherheit mit dem Stift das einzige was ich 100% behersche ist der Thumbaround.

Mal gucken was ihr mir so beibringen könnt aber eigentlich fand ich die Tricks nach 2 Tagen zu einfach :D aber jetzt komm ich an meine Grenzen das nervt irgendwie

den Thumbaround reverse z.b. ... DaZogga hat mir ja ein hilfreichen link wo ein video drin ist geschickt, aber im Video hab ich eins festgestellt :roll: und zwar das ich es von der Technik her also mit den Push vom Zeigefinger richtig mache AAAber trotzdem gelingt er mir nicht. Seitdem ich dies hab kotzt mich voll das Penspinning an... Infinity schaff ich ja auch schon aber der ... nöööö der gelingt einfach nicht.

Ich komm einfach nicht weiter. Und wenn ich mir dann die Combos in den Videos anguck boooa man das ist schon extrem schwierig.

vll lern ich noch was was ich hoffe ^^

mfg DontKnow

PS: so jetzt kennt ihr mich :)
Zuletzt geändert von DontKnow am 02.02.10 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Herzlich Willkommen in der GPC DontKnow! :D
Naja beim Lernen von Tricks dauert es am Anfang immer sehr lange, das ist normal. Auf der Website http://www.penspinning.de gibt es auch ausfuehrliche Tutorials... Fuer den Sport braucht man Geduld und Freude daran :wink:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Heyho!
najo nur nich aufgeben wird schon ;)
kannst mich ja auch im ICQ ma fragen.
Wenn ich wieda @ home n´bin hab ich wieda Cam.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Herzlich Willkommen in der GPC DontKnow...hab dich hier schon rumschleichen sehen. :lol: ;)

Wie gesagt wurde, wird das mit den Tricks schon. Kommt Zeit, kommt Trick. ;)


Viel Spaß und Erfolg!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Wilkommen in der Community viel Spaß!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:) hab gerade gesehen das es ein Vorstellformular gibt ^^ das muss ich natürlich nachholen ;)

Name: Stefan
Wohnort: Regenstauf (glei neben Regensburg
Alter: 18
PenSpinner seit: 2006 Ende November
Pens: noch keinen richtigen bis jetzt bleistift mit 2 kappen druff ^^ sonst noch ein alurohr (dünnes rohr) mit einen grip forne und hinten nen Deckel von nen anderen Stift
Hand: rechts
erster Trick: TA (fake), also net der normale TA ^^
Lieblingstrick(s): Fingerless TA
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: früher schon gespinnt aber net bewusst (nur Fingerpass), dann durch ein video von +attack aus unseren Clan. Der macht penspinning schon so n Jahr
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: auch durch +attack davor hab ich mich aber von der seite http://www.pentrix.com mit stoff versorgt
beherrschte Tricks: da mir leider net alle namen im kopf schweben muss ich da passen :D sry aber hald noch net viel
am lernen: alles mögliche im moment TA reverse der absolut nicht gelingen will :/ shit ding

so hab das mal nachgeholt sry das ich das nicht glei am Anfang gemacht hab
Zuletzt geändert von DontKnow am 01.12.09 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

salle dontknow!

mit dem ta rev hab ich auch ziemlich lange gekämpft, aber nach ner gewissen zeit ging der irgendwie von alleine und is dann nicht mehr so schwierig. naja, egal...einfach üben und spaß haben ^^
Sommer is geil...hehe

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hi^^
wünsch dir hier viel spass und erfolg, der ta rev wird bald klappen, keie sorge :wink:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

sooo da hier im Forum geschrieben wurde das man mit einer "Antwort" seine tricks aktualisieren soll mach ich dies doch mal glei :)

Hatte mit TA reverse Probleme, und die sind jetzt aus der Welt geschaft...
gerade gelernter Trick: TA reverse

am lernen: Charge
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

so hallo erstmal :)
sag mal.. wer ist n dieser +attack? ist der auch bei der GPC angemeldet?

achja.. und zu deinem avatar.. sieht dem logo von Likin Park ganz schön ähnlich ^^

viel spass hier,
keep spinning
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:) jo das Logo von L!nk!n P4rk geht aba sooo -> [LP] natürlich mit umgedrehten P ^^ bin ja schließlich Fan von L!nk!n P4rk hehe aber das vom avatar das =LP= heisst -> Lunat!c Player$ :)

zum +attack...

Ich spiel schon länger das Spiel ->Soldier of Fortune 2 - Double Helix<- und vor kurzen (um genau zu sein so ende November) ist ein +attack zu uns in den Clan hinzugekommen. Ich wüsste jetzt nicht das er hier angemeldet ist .. ich guck mal eben ...Loading... hmm ne find ich net ich frag ihn mal wenn er wieder da ist. Jedenfals macht der penspinning schon mindestens ein Jahr lang.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

Update

Arounds
TA normal
TA reverse
fl TA normal
fl TA reverse
index around
TA extended (weis nur net obs 2 oder der 1 ser ist xD )

Sonic
Sonic normal
Sonic reverse
Sonic harmonic
Sonic rise
Sonic fall
sonic rise harmonic
Twisted Sonic

Charge
auf 23 gut
auf 12 noch am üben genauso wie auf 34 geht aber schon ein paar mal

Infinity
den normalen und den wo er fall geht weis net wie der heisst ^^

Combos
reverse to backaround

Fingerpass normal und reverse


so das is jetzt n update

mein neuer lieblingstrick ist jetzt: reverse to backaround.
am üben bin ich jetzt bei: charge 12 und 34 verbessern, neobak.

Meine Stifte
2x Bleistift rund nicht angespitzt ohne Radiergummi hinten mit
zwei deckeln oben vom Hybrid Gel roller. Grips von anderen Stift noch drauf. (~20 cm)
1x Alurohr mit hinten nen deckel vorne n Grip. (~23,5 cm)
1x Pelikan colorella twin farbstift (nur noch das kunstoffrohr) mit zwei spitzen
von einen anderen kugelschreiber. (~21 cm)
1x Bleistift mit 2 grips dran. (das ist der kleinste stift :) )

sooo das ist jetzt mal n deftiges update *g

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

Update

Arounds
TA normal (auch mit mehr umdrehungen)
TA reverse
TA rise
fl TA normal
fl TA reverse
index around
middle around
TA extended (weis nur net obs 2 oder der 1 ser ist xD )

Sonic
Sonic normal
Sonic reverse
Sonic harmonic
Sonic rise
Sonic fall
sonic rise harmonic
Twisted Sonic (23-12 | 34-23)
Twisted Sonic reverse´( 12-23 | 23-34)
Twisted Sonic bust (23-12 | 34-23)
Counter Sonic

Charge
auf
12
23
34
und reverse
12
23

Infinity
den normalen und den wo er fall geht weis net wie der heisst ^^
Double Infinity
Extendet Infinity

Combos
reverse to backaround

Fingerpass normal und reverse

Sonic harmonic
Sonic fall/rise harmonic
TA harmonic
Shadow (auf 12, 23)
Neobak (12 und 23)


hoffe das wars kann net alle aus n kopf raus ^^ sry fals ich was falsch geschrieben hab ihr könnt mich ja korregieren wenn ihr wollt
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

ThumbAround:
ThumbAround normal 1
ThumbAround reverse 1
ThumbAround harmonic 1
ThumbAround continuous 1
ThumbSpin 1
ThumbAround extended / Fake Double 1
fingerless ThumbAround 1
Double Thumbaround 1
fingerless ThumbAround reverse 1
ThumbAround Rise ~1
Fake Triple 1
ThumbAround release 0 (kenn ich den=!=)

Fingerpass:
Fingerpass Normal/Reverse 1
Drummer / Gunman 0
PassAround ?0

Sonic:
Sonic normal 1
Sonic reverse / harmonic 1
Sonic Rise 1
Twisted Sonic 1
Twisted Sonic reverse 1
Twisted Sonic Rise 1
Twisted Sonic Bust 1
Tipped Sonic 1
Sonic x2 1
NeoSonic 1
Pseudo Sonic 1
Sonic Inverse 1
inverse twisted Sonic 1
inverse twisted Sonic reverse 1
Sonic Clip 1
Sonic Clip reverse 1
Sonic Moonwalk 1
Inverse Sonic Clip 0
Sonic Bust 1
Invisible Sonic 1
Warped Sonic 1
Twisted Sonic Rise Bust (reverse) 0
Twisted Sonic Rise Bust 1
Twisted Sonic Bust Rise 1
Twisted Sonic Bust Rise (reverse) 0
Out-In Sonic 1

Charge:
Charge normal 1
Charge reverse 1
Charge 14 0
Charge t1 1
Double Charge 1
Double Charge reverse 0 (eu eu muss ich auch noch)
Inverse Double Charge 0 (na da auch noch ...)
Triple Charge 1

Rising Fans 1
Falling Fans 1

Infinity:
Wiper 1
Wiper reverse 1
PassThrough 1
Infinity 1
Infinity extended 1
Double Infinity 1
Triple Infinity extended 0
Quadruple Infinity 0
Infinity reverse 1
Infinity release 1

Figure 8 1

fl Figure 8 0

BackAround:
BackAround Normal 1
korean vs weisean BackAround 1
BackAround Reverse 1
BackAround continuous 1
NeoBackAround 1
BackAround Fall 0
BackAround Rise 0
Moonwalk Backaround Fall/Rise 0
neobakfall 1

Shadow / Devil's / Demon's:
Shadow 1
Shadow Bust 1
Inverse Shadow 1
Shadow Moonwalk 0 (hmm muss mal gucken was das ist)
Devil's Sonic 1
Demon's Sonic 1
reverse Demon's Sonic 1
Demon's Sonic Bust 1
Devil´s Shadow 1
Devil´s Sonic Reverse 1
Mirrored Demon's Sonic 1
Devil's Spin 1
Devil's Around 1
Demon's Devil's Sonic 0
Demon's Devil's Spin 0
Demon's Devil's Around 0

Counters:
counter Sonic 0
counter Infinity 1
counter IndexAround 0
counter ta 1

Arounds:
IndexAround 1
IndexAround continuous 1
MiddleAround 1
RingAround 1
PinkyAround 1
fl. IndexAround Normal 0
fl. IndexAround Reverse 0

Sonstige:
Half- und Full-Taps 1
BackTap 1
Side Spin 0
FingerSpins 0
SpiderSpin 0
Palm Spin 0
Back Spin 0
TrianglePass 0
ThumbAround release 0
Corkscrew 0
SnapFlip 0
ThumbSnap 1
Spreads 0
ScissorSpin 1

Aerials:

Shadow Bounce 1
IndexAround Release 1
BackHand Riser 0
ArmRollFlip 0
Leigun 1


1 = kann ich
~1 = kann ich noch nicht sicher
0 = kenn ich nicht , kann ich nicht, oder will ich gar nicht lernen
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: DontKnow

Beitrag von DontKnow »

so in 5 Tagen werde ich alte 20 Jahre alt. Und ich muss somit nach 1 Jahr und 3-4 Monaten Penspinning sagen ich zieh mich immer mehr zurück :D Das ist ein effekt der vielen schon begegnet ist.

Ich muss aber sagen Penspinning ist das beste was mir je passiert ist! Hält meine Wut unter kontrolle, man erkennt wie dicht man ist, langeweile geht weg, Konzentration... und noch mehr! Echt Genial. Da muss ich +attack echt dankbar sein. Ich hab schon einige Personen getroffen, alles geniale Leute die ich nicht alle aufzählen kann. Finde es echt super solche Personen durch diesen "Sport" kennengelernt zu haben. Ich find es auch voll super einen extrem klassen Penspinner gleich in meiner näheren Umgebung zu haben. Ja die Welt ist echt klein. Es ist auch wahnsinn wieviel für Penspinning gemacht wird. Robert vermarktet Penspinning (ja das kann man schon sagen :D TVtotal e-plus und und), Leon bringt immer neue Penspinning konzepte raus, Spin (ich nenn ihn noch beim alten nick) administiert alles perfekt auch super das Livetunier gemacht. Die ganzen Moderatoren, alle machen alles Perfekt! Bin gespannt was die GPC noch so mitmacht!

Vorallem hat mich das Penspinning noch zu anderen Personen gebracht. Japaner, Amerikaner (nicht die wo man essen kann :P ) Polen, Brasilianer, echt haufen leutz! Mein Englisch ist auch schon bisschen besser geworden. Lerne immer neue Wörter.


Jetzt bin ich aber an ein Limit gestoßen was extrem nervig ist. Durch Arbeit, privatkram und und komm ich kaum noch zum spinnen. Auch ist es nervig was aufzunehmen, weil einfach nichts klappen will. Neue Tricks sind soo schwer zu lernen, weil die jetzt mit viel mehr Stiftgefühl zu tun haben. Die Zeit fehlt halt. Ich muss meine Sammlung noch fertig kriegen :p das wird noch eine Aufgabe für mich.

Wenn ihr fragt warum ich jetzt das alles schreib, muss ich sagen, ich weis es nicht :ugly: wollt nur mal mein Thema einfach auf den neusten Stand bringen, Danksagungen loswerden (auch wenn ich nicht alle aufzählen konnte, bei den gather bedank ich mich bei jedem einzelnen!).

So mal schaun was ich noch so spinnen werde und auf Youtube bringe. Meine Tutorials werde ich natürlich noch ausbauen. Hab ja schon viele damit unterstützt die Tricks zu kapieren und somit zu lernen. also man roflt sich :)

mfg DontKnow :bier:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten