DontKnow

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: DontKnow

Beitrag von El Miguel »

Lieber Don't Know!

Auch ich bin der wohl größte Fan von dir und wollte dir nur sagen, dass deine megatollen Tuts mein Leben verändert haben!

In ewiger Verbundenheit


PS: Hoffe dir gehts gut! :-)

SpinPoint
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.10 22:46
Penspinner seit: 25. Jan 2010
Postleitzahl: 7501
Land: Oesterreich

Re: DontKnow

Beitrag von SpinPoint »

LOL, irgendwie witzig mit anzusehen, dass jemand wie du auch mal ganz klein angefangen hat. Seit den paar Tagen die ich jetzt am penspinnen bin, bin ich ein großer Fan von dir und deinen Tutorials geworden. Sie sind einfach nur genial.

PS: Wie es scheint hattest du schon von Anfang an Probleme mit dem merken von Tricknamen, wa? ;)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: DontKnow

Beitrag von DontKnow »

hi ihr

joa mit dem namen hab ich schon riesen probleme auch jetzt noch wenns kompliziert verbundene tricks sind.

@el ^^ du bist ja auch noch im forum :D hi :D
ich dachte "kurz" vor dem 2.2.2010 schreibe ich nochmal nen fettes HAPPY BIRTHDAY an den Tutorialgott der GPC
warum point aber das geschrieben hat kapier ich nicht ^^ aber jut xD

mfg donti

PS: immer schön weiter den pen spinnen
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
LP_fan_96
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.10 23:23
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 12353
Land: Deutschland

Re: DontKnow

Beitrag von LP_fan_96 »

hi dontknow.
ich bin auch ein riesen linkin park fan und ein dontknow fan. hab von anfang an nur deine tuts gesehen und tu ich jetzt immer noch. :ugly: immer wenn ich in meinem zimmer sitze und deine tuts anschaue und meine mum reinkommt sagt sie immer: ach, der schon wieder, :lol:
wer zu letzt spinnt spinnt am besten.
alles hat ein Ende, nur der Mod hat 2 xD
LP 4 ever...
DontKnow-Fan
LinkinPark-Fan

Benutzeravatar
WhatsNext
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.10 19:13
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland
Wohnort: neubiberg, münchen
Kontaktdaten:

Re: DontKnow

Beitrag von WhatsNext »

vielen vielen dank für die tutorials ohne die.. puh ich glaub da hätte die halbe community aufgegebn weil niemand weiß wie die tricks funktionieren vielen dank
bin n riesen fan von dir...ganzer ipod voller deiner tutorials...
mfg nico
hahah was macht n polizist mit ner schere xDD
er schneidet dieben den weg ab!! '**** hab mir in die hose gepisst' xDDD
'hey kinder jetzt könnt ihr aber ganz schnell gehn mir hier das publikum klaun und die aufmerksamkeit auf euch lenkn'
hahahaahahah

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: DontKnow

Beitrag von R!s!ngAnd! »

Hi,

von mir natürlich auch ein ganz großes danke ich glaube nicht das ich so viel ohne deinen tuts gelehrnt hätte und obwohl ich die tricks fast schon alle kann schau ich sie mir an weil sie einfach sau cool sind :mrgreen:

naja ich hoffe wir werden noch einiges von dir zu sehen bekommen (also tuts halt :ugly: )

gruß

Benutzeravatar
LP_fan_96
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.10 23:23
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 12353
Land: Deutschland

Re: DontKnow

Beitrag von LP_fan_96 »

hi donti,
dieser blöde computer ist abgestürzt und jetzt durfte ich alles nochmal schreiben, naja war ja gott sei dank nicht viel. :frust:
wie gehts denn so ich hoffe du hast nicht so viel stress und kannst nen bissel entspannen. ich hab mir mal diesen thread ganz durchgelesen und mir ist aufgefallen (ich hab seig mehr gezählt :wink: ) ,dass du innerhalb von 5 monaten und 22 tagen, gute 70 tricks gelernt hast. hut ab :shock: ....wenn ich das nur so schnell könnte *träum*...

mfg LPF/DF
wer zu letzt spinnt spinnt am besten.
alles hat ein Ende, nur der Mod hat 2 xD
LP 4 ever...
DontKnow-Fan
LinkinPark-Fan

Benutzeravatar
Sword
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.09 14:36
Penspinner seit: 2. Nov 2009
Postleitzahl: 79114
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: DontKnow

Beitrag von Sword »

Hi Dontknow :)

Bin ein Riesen Fan von dir :D

Jedes Tut von dir verdient 5 Sterne

,, Der GPC Tutorial Gott " < Das ist Wirklich ein Verdienter Titel

Du bist der beste, freue mich schon auf weitere tolle Tut's ^^

wünsche dir alles gute
DontKnow Fan
Der Däne Fan
MfG Sword

Benutzeravatar
Droppy
Beiträge: 69
Registriert: 28.12.09 19:09
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 79848
Land: Deutschland

Re: DontKnow

Beitrag von Droppy »

Alle mit ihrem
Ich bin dein großter Fan Dontknow!!! R.I.P. Bonkura !! I love Minwoo!!!
Is ja schrecklich ;).
Naja mach weiter mit den Tuts.
Droppy
Ps: "Solltest aber wirklich mal wieder Namenskenntnis auffrischen :D."
Meine Vorstellung
[img]http://img251.imageshack.us/img251/9433/unbenanntnl.jpg[/img]
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim´ Universum bin ich mir nicht so sicher.

Benutzeravatar
croTom
Beiträge: 60
Registriert: 27.12.09 16:29
Penspinner seit: 19. Nov 2009
Postleitzahl: 12099
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DontKnow

Beitrag von croTom »

Hey Dontknow^^,
ich wolte ein RIESEN DANKE loswerden denn dir verdank ich alles was ich von Pensinning wisse und kann und ich verdanke dir, dass ich zur GPC gekommen bin!!!!
Wie schon alle sagten ---->GPC´s Tutorial-Meister<---------
DANKESCHÖN :P
MfG croTom
THX DONTKNOW
Keep spinning^^
Mein YouTube Kanal|Meine Vorstellung

Benutzeravatar
Hansen!
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.09 19:59
Penspinner seit: 30. Aug 2009
Postleitzahl: 23556
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: DontKnow

Beitrag von Hansen! »

Hi^^

Ich möcht hier auch gerne ein großes Dankeschön posten. =)
Deine Tuts haben mir sehr geholfen, mach weiter so! :D

mfg Hansen
Computerspiele sind wie ein Steak, wer es blutig will nimmt es Englisch ...

[img]http://www.sloganizer.net/style2,PenSpinning.png[/img]

Benutzeravatar
Nitro
Beiträge: 128
Registriert: 30.01.10 22:46
Penspinner seit: 28. Jan 2010
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Wohnort: Gars am Inn

Re: DontKnow

Beitrag von Nitro »

Hi DontKnow :D deine Tutorials sind einfach die besten , mach weiter sooo ohne die hätt ich keinen einzigen Trick gelernt xD^^

MfG Nitro
Baaron Fan!
Toonet Fan!
Impulse Fan!

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: DontKnow

Beitrag von F1r3Fly »

der donti hat geburtstag^^
alles gute zum geburtstag^^
auf das du groß und stark wirst xDD
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: DontKnow

Beitrag von Iname »

Donti wird 22^^, feier, und hab spaß am spinning.
PS: April April.....(doofer witz)
Also alles gute fürs nächste jahr, mach gute Tuts und Spinne fleißig vor dich hin^^

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: DontKnow

Beitrag von Domik »

alles jute donti :D
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Antworten