Seite 1 von 5

Lunatik

Verfasst: 21.02.06 19:13
von Lunatik
Hoi, hab diese Seite zufällig gefunden, wusste vorher garnicht dass es eine deutsche Penspinning Community gibt, coole Sache :)

Hab auch ein kurzes Video aufgenommen, damit ihr sehn könnt, wie ich so spinne :wink:

http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=3UME ... 2LUSNS025C

Name:Moritz
Wohnort:Nürnberg
Alter:20
PenSpinner seit:Juni 2005
Pens:Gemoddeter SuperPirat Tintenkiller
Hand:Rechte
erster Trick:Thumbaround
Lieblingstrick(s):Shadows/Thumbarounds(Thumbspins)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:Internet
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:Google ^^
beherrschte Tricks:alle Fundamentals + Reverse, Backarounds, Sonic Variations, Infinity, Half taps, indexaround
am lernen: TS Reverse 1.5

EDIT: wieder in den ursprünglichen Zustand zurückeditiert ^^

Verfasst: 21.02.06 19:34
von Alucard
hi und wilkommen im offiziellen deutschen penspinning forum.viel spaß :wink: du kannst die tricks schon gut verbinden sodass sie flüssig sind.cool :D

Verfasst: 21.02.06 19:35
von Logi
du sack hast meine idee geklaut...bzgl stift^^

hab nen super sheriff^^

hey idee...
lass uns ein "super killer" team gründen*g*

Verfasst: 21.02.06 19:37
von Le0n
und wieder mal ordentliche verstärkung fürs deutsche team, das bringt uns mal wieder n ganzes stück näher an unser first collab video :) willkommen lunatik, schön dich dabei zu haben 8)

Verfasst: 21.02.06 19:46
von Lunatik
Logi hat geschrieben:du sack hast meine idee geklaut...bzgl stift^^

hab nen super sheriff^^

hey idee...
lass uns ein "super killer" team gründen*g*
warum nich :D jo ist echt kein schlechter Stift, musste mich zwar an die Länge erst gewöhnen da ich bis jetzt immer einen relativ kurzen Stift hatte aber mittlerweile komm ich ganz gut damit zurecht.
Danke für die nette Begrüßung, freu mich auf jedenfall die Seite hier gefunden zu haben :D

Verfasst: 21.02.06 19:49
von Robert
Hi und willkommen in der Community :)

Ich freu mich voll auf Tack-On Advanced.. werds die Tage mal starten.. :lol: :rock:

Verfasst: 10.06.06 20:48
von Robert
Hi!

Kannst du eigentlich einen Sonic Clip?

Wenn nicht kannst du ihn dir ja mal anschauen :)

Verfasst: 10.06.06 21:23
von Lunatik
Hmm, wie kommst denn jetzt darauf? :D
zu deiner Frage, also zwischen 23 kann ich ihn schon, wenn auch nicht perfekt, und zwischen 43 bräuchte er noch etwas Übung :)

Edit von Robert: Fullquote entfernt

Verfasst: 11.06.06 11:36
von Robert
weil er deine Combos abwechslungsreicher gestalten könnte und ich mir dachte, als ich mal so überlegt habe was du in deinen Combos so machst, dass du diesen mal machen könntest :)

Ist nur ein Vorschlag.. gibt ja noch gaanz viele andere Tricks :)

Verfasst: 11.06.06 13:52
von Lunatik
Hehe ok danke, werds mir mal überlegen :)

Verfasst: 13.06.06 15:25
von Lunatik
Nagut, dann schreib ich auch mal bissel was.
Also hier mal meine Lieblingstricks, die ich in meinem Freestyling gerne verwende:
-TA Harmonic
-Thumbspins (1.5-2.5 normalerweise)
-Sonic Rise
-Twisted Sonic (Rise)
-Reverse Inverse Twisted Sonic
-Sonic 1.5 oder 2.0
-(Multiple) Backarounds
-Neobacks
-Fingerpass

Was ich gerade versuche zu verbessern:

-Fingerpass Reverse
-Sonic Clip
-Sonic Moonwalk
-Reverse Charge

Verfasst: 14.12.06 17:01
von Alucard
herzlichen glückwunshc luna zum b-day :dance: :bier: :rock: :clap: .

Verfasst: 14.12.06 17:08
von Maniok
Alu war schneller. :P

Wünsch dir auch alles Gute. Weiter so. :D

Verfasst: 14.12.06 17:10
von PenFreak
Auch alles Gute von mir!!!! :clap:

Verfasst: 14.12.06 17:30
von Dansel
ich als dein zwilling wünsch dir natürlich auch alles gute :p.

btw: hasse dir nu nen comssa metallic gemacht ? :p

bye

dansel