JLink

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JLink
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.09 20:15
Postleitzahl: 84177
Land: Deutschland

JLink

Beitrag von JLink »

Name:

Ja ich bin der Chris und mein Nic. is JLink ... is in verschiedenen Browsergames wie z.B Ogame oder so entstanden *smile*

Wohnort:

Ich wohn in Dingolfing ... das ist in der Nähe von Landshut ... weiter gesehen also 100 km von München ... keine Angst ... nen bayrischen Akzent hab ich nicht ^^

Alter:

Ich bin 18 Jahre alt. ^.^

PenSpinner seit:

Ich denke ich spinne schon seid fast einem Jahr ... am Anfang aber ohne zu wissen dass es sowas wie Penspinning überhaupt gibt ... so hab ich mir die meisten tricks auch bissher selber beigebracht ^.^

Pens:

Pendolsa R-Stic


Hand:

Normal bin ich Rechtshänder ... komischer weise spinne ich aber mit links ( ja ^^ das macht mir Angst *g* ) ... ich kanns zwar auch mit rechts aber weit aus nicht so flüssig ... kommt wohl daher dass ich in der Schule die ganze Zeit spinne und mit Rechts noch schreib xDDD

erster Trick:

Mein erster Trick war klar ein Thumb-Arround :) ach war das ein erfolgserlebnis xD

Lieblingstrick(s):

Shadow still

Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:

Einen komischen Französischen Austauschschüler der mal nen Fingerpass und nen Thumb-Arround gemacht hab ... seid dem hat mich des fasziniert ^.^

Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:

Euer Collab vid. und Minwoo ... ganz schön krass was er so alles kann ^^ ich bin von seinen busts immer noch fasziniert xD

beherrschte Tricks:

ThumbAround normal
ThumbAround reverse
ThumbAround harmonic
ThumbAround continuous
Double ThumbAround
ThumbSpin
Thumbaround Extended
fingerless ThumbAround
fingerless ThumbAround reverse
Fake Double
Finger-Pass
Finger-Pass Reverse
Sonic
Sonic Rise
Sonic Jump
Twisted Sonic
Twisted Sonic bust ( 1x )
Neosonic
Neosonic rev
Warped Sonic
Out-In-Sonic
Charge
Back-Arround
Shadow
Shadow-Fall
Demon's Sonic
Devil's Shadow



am lernen:

Neobackaround
PassAround
Devil´s Sonic
Cardoid



Ich freu mich schon paar von euch kennen zu lernen :) Bin ein wirklich begeisterter Penspinner ^.^
Könnte das ... naja ... ich machs ja fast den ganzen Tag *smile* :)

naja ^^ werd jetzt mal weiter druch das Forum surfen ^^

MfG
Zuletzt geändert von JLink am 04.07.11 00:07, insgesamt 26-mal geändert.

Benutzeravatar
당근이지
Beiträge: 21
Registriert: 24.03.09 20:57
Postleitzahl: 0

Re: JLink

Beitrag von 당근이지 »

hey, viel glueck dir !

ich bin linkshaender und spinne mehr mit rechts als mit links ^^ is also nich so ungewoehnlich haha ;)
bin leider wieder unter vertrag was skaten angeht, dh meine haende sind dauerschrott ... habe in den letzten monaten trotzdem noch stifte aus aller welt mitgebracht, die ich jetzt stueck fuer stueck verkaufen werde.. schade eigentlich

Benutzeravatar
Xantay
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.08 23:14
Penspinner seit: 17. Okt 2009
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: JLink

Beitrag von Xantay »

Naja manche sind halt bißle komisch von hand schrieben und spinnen. ist halt net das gleich spinnen VIEL besser schreiben schnarch :wink: Achja bevor ich es noch vergesse wilkommen^^
Immer schön weiter spinnen.^^

Minwoo Fan

--> Vorstellung <--

Antworten