HI

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ice
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.06 22:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

HI

Beitrag von ice »

Hi liebe PenSpinninggemeinde,

bin 27 jahre nenne mich ice und bin absoluter newbi, quäle mich seit tagen mit einem tintenkiller.
die finger habe ich mir schon fast gebrochen. :D

auf den kugelschreiber von pentel bin ich auch schon gestossen, muss mir den nur noch besorgen. was allerdings nicht so leicht sein soll, wie ich hörte.
das forum ist riesen groß, werde vermutlich tage benötigen um hier das wichtigste zu lesen.

vielleicht hat der eine oder andere einen tipp für mich!?!

die einfache drehung um den daumen klappt super, die rückwärtsdrehung ist nicht so mein ding. jonglieren durch alle finger wird auch immer besser, jedoch fehlt es mir an geschwindigkeit. der infenity einfach geht auch und zu guter letzt noch der sonic. combos gehen überhaupt nicht, noch nicht.

gruß ice

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Hallo ice^^ Willkommen hier!

Den ersten Tipp den ich dir geben kann wäre eigentlich erstmal die Namen der Tricks zu lernen.

>>> Drehung um den Daumen heisst Thumbaround. Alles was rückwärts geht wird als "reverse" bezeichnet. Also Thumbaround Reverse für die rückwärtsdrehung um den Daumen.

Ich würde dir empfehlen, erstmal die 4 Fundamental tricks zu erlernen:

1- Thumbaround
2- Charge
3- Sonic
3- Fingerpass

Es gibt dafür Tutorials auf der website ;)

Viel spaß hier :p

~ Aldmer
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

jo erstmal herzlich willkommen :D

die Namen der Tricks gehen dir irgendwann in fleisch und blut über. ..jetz direkt am Anfang is nen TA Reverse nich umbedingt wichtige und braucht gar nicht dein ding sein ;) aber irgendwann wirst du ihn zu schätzen wissen :D

es ist auch überhaupt kein problem dass du noch keine kombos kannst :D

linking und smoothness müssen erst erlernt werden und bevor du eine kombo machen kannst müssen alle tricks die die kombo beinhaltet im schlaf beherrscht werden :D also immer mit der ruhe

nen Pental RSVP zu bekommen wird zwar nicht so einfach wien Super Pirat Tintenkiller ;) aber da hier im Forum alle nett sind und schon ein paar davon haben wirst du sicher den ein oder anderen finden der einen mit dir tauscht ;)


ansonsten greetz und hf gl beim spinnen und viel ERFOLG!

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

so melde mich auch mal zu wort und zwar will ich sagen !


viel spaß und hau rein
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Undisputed
Beiträge: 23
Registriert: 22.10.06 20:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Undisputed »

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Viel Spaß beim üben ;)
[img]http://raiden140188.ra.funpic.de/sig.jpg[/img]

lol was is das denn *Klick*

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Da bekommt das eisige H (Ice-H) ja ein Kollegen. :lol: o_O

Na dann, Herzlich Willkommen und viel Spaß. :)

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hey ice!
wünsch dir viel spass und erfolg hier^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Jo, viel spass und erfolg auch von meiner seite aus. :D
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

argh! >.<
nich ice, ICH kürz mich doch immer mit ice ab........verdammt!
na, egal
auch von mir herzliches moin moin

ice
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.06 22:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ice »

hi, vielen dank für die tolle begrüßung. werde gerne versuchen eure tipps umzusetzen.

mal schauen ob ich einen guten stift besorgen kann.

@ice-H, was ein glück habe ich kein H an meinen namen gesetzt! :wink: :lol:

gruß ice

Antworten