Robin

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Robin
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 0
Registriert: 08.05.24 08:30
Penspinner seit: 1. Mai 2024
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Robin

Beitrag von Robin »

Moin zusammen,

Name: Robin
Wohnort: Bonn(Duisdorf)
Alter: 45
PenSpinner seit: 1.5.24 ;)
Pens: Powermod
Hand: Rechts
erster Trick: Infinity
Lieblingstrick(s): Infinity
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: ein Reel auf Youtube und ich finds geil
beherrschte Tricks: Haha :D neee nach einer Woche höchstens der Infinity (wenn auch langsam)
am lernen: Charge, Thumbaround, FIngerpass, Sonic (also alle Basics am Lernen)

Soo, ich hab hier ein Formular gefunden, ich dachte ich fülle es mal aus. Hab erst den Discord-Channel gefunden und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich hab Anfang Mai 24 mit dem Spinning angefangen. Zuvor, laaange Jahre her, hab ich auch schon mit Drumsticks herumgewirbelt, falls ich mal welche zur Hand hatte. Im wesentlichen spiele ich noch Gitarre (was ich denke vom Vorteil ist in beide Richtungen), ich betreibe seit einigen Jahren ein paar Outdoorcommunity sprich Wandern, Bushcraft, Trekking ist auch mein Hobby. Es gibt echt vieles was ich wirklich gerne ausprobiere. Bspw hab ich auch schon versucht Yoyo zu lernen, allerdings mag mein Hund diesen überhaupt nicht und so kann ich damit nur selten üben. Das ist anders beim Penspinnung, das ist endlich mal etwas, was ich machen kann ohne das der Hund ausrastet :D

Insgesamt bin ich sehr motiviert, wissbegierig und freue mich natürlich auf neue Bekanntschaften. Vielleicht sind hier ja auch einige Leute aus Bonn. Bez. Alter, jaa ich bin ein alter Sack, aber das hält mich nicht auf neue Dinge zu lernen, im Herzen bin ich immer noch jung und frisch :D

Vielleicht auch noch interessant, ich fahre seit neustem auch Gravelbike und habe vor mein Outdoorhobby damit zu verbinden. Ansonsten bin ich beruflich Programmierer, falls das irgendwie relevant sein sollte. Ggf könnte ich bei Problemen mit PHP beim Forum auch gerne unterstützen.

Antworten