Silvos

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Silvos

Beitrag von Silvos »

Ja nach 9 Monaten in der GPC (erst seit 7 angemeldet) hab ich gedacht mache ich auch mal ein Vorstellungsthread auf^^
Name:
Wohnort:
Alter:16
PenSpinner seit:1.Februar 2008
Pens:
Hand:Rechts, mit Links geht fast gar nichts
erster Trick:TA
Lieblingstrick(s):Shadow 13 cont.
E-mail:
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:X-Flame
beherrschte Tricks:Naja, das schreib Ich hier jetzt nicht, Liste ist mit 9 Monate Spinzeit glaub Ich einfach zu lang
am lernen:Versuche den Ba Fall 1.5 sicherer zu können, ansonsten Combos (Flüssigkeit)

Über mich:
Bin eigentlich ziemlich viel am Traden, und mach ab und zu mal ein Clipbattle oder ein Video. Ansonsten bin ich nicht der beste Modder und lass mir lieber was bauen, als dass ich es selbst mache, weil bei mir meistens nichts Gescheites/Gutes bei rauskommt, außer bei sehr einfach zu bauenden Mods, wie zum Beispiel KTs, ComSsas, oder verschiedene RSVP Mods. Aber schaut einfach im Photobucket, da seht ihr was ich kann und was nicht^^.

Ja hier noch meine Database
Zuletzt geändert von Silvos am 11.10.17 11:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Silvos

Beitrag von thumbskiller »

gude des mitm bakfall 1.5 packste sicher bald ;)

hf und so weiter

bistn netter xD

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Silvos

Beitrag von h34dsp1n »

Oh ich habe dir hier nichtmal einen Gruß dagelassen, deswegen tue ich dies nun :D

lernen natürlich fleißig weiter kann dir hoffentlich alles gelernte im nächsten gather zeigen 8)

naja gl & hf & keep spinning

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Silvos

Beitrag von Herbie »

Sry ich hatte den ganzen Tag kein Internet, aber jetzt noch:
Alles alles gute zum Birthday
Feier noch schön :ugly:

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Silvos

Beitrag von aeiou »

Alles Gute zum Geburtstag Silvos :)

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Silvos

Beitrag von sparking »

jojo du BadKreuznacher ;)
Alles Gute
hf, gl und alles moegliche was man sonst noch sagt :D

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Silvos

Beitrag von Silvos »

Hallöle^^
Ich war jetzt runde 8-9 Monate ziemlich inaktiv und fände es toll, wenn mich jemand auf den neuesten Stand bringen kann. :D
Also, was gibt es für neue Mods, neue Überspinner, neue Tricks, was ging in der Zeit an Turnieren so ab? Eben alles mögliche, was erwähnenswert ist.
MfG

Antworten