Steny (Buddha)

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Steny (Buddha)

Beitrag von Steny »

Seit gegrüßt ihr Freunde des Pens.
Mein Name ist Buddha und ich wurde vor 2 Jahren erleuchtet. Ich erhielt die Macht des Penspinning...
Ne ernsthaft ^^
Ich bin 16 und hab vor 2 Jahren mit Penspinning angefangen. Ich trainiere es seit ca. einem halben Jahr ernsthaft. Also ich versuche imer wieder neue Tricks oder Combos zu lernen.
Im Moment beherrsche ich schon ziemlich viele Tricks und einige Combos.
Jo, das wars soweit ^^
Achja, ich wohne übrigens in Belgien :D

Buddha

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi & herzlich willkommen im Forum!

Vllt sieht man ja mal was von dir ?! (falls du ne cam hast)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Ich hab ne cam und ich hab tricks drauf ^^
aber ich bin grad zu faul um die hochzuladen, sorry xD
Werd ich aber vll im Laufe dieser Woche noch machen.

Buddha

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jojo.. bloß kein Stress!

Ich meinte auch eher, dass du dann in den Games usw. mitmachen kannst und ich mich darauf freue :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

steny bist du das? :D

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Jo ich bins ^^
Ich hatte leider Probleme mein Forum weiterzumachen. Deshalb wollte ich wenigstens der deutschsprachigen Penspinner-Gemeinschaft beistehen und ich glaub echt, dass das hier das einzige deutschsprachige Forum über Penspinning ist - weltweit.

Buddha (alias Steny ^^)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hab ichs mir doch gedacht, 2 jahre - Belgien ^^ alles klar, schön dich wieder dabei zu haben :D

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Name: Menschow Stanislaw (alias Steny O. Buddha)
Wohnort: Belgien
Alter: 16
PenSpinner seit: Mitte 2004
Pens: Modifizierte NoName-Stifte.
Hand: Rechts (100%) und Links (60%)
erster Trick: Sonic Normal
Lieblingstrick(s): Alle aus der Familie des Sonic. (Double, Reverse, Harmonic, etc.)
E-mail: stenyz@web.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Ein Video vor 2 Jahren. Hab dann an meiner Schule weit verbreitet.
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Mein altes Forum, wo ihr euch gemeldet habt :)

beherrschte Tricks:
::Sonic:: -normal -reverse -harmonic -double -Fake -Charge -Drift (nicht offiziell)
::Around:: -normal -only Thumb -all fingers -Around goes Index -reverse -Drehung bis 2.0
::Infinity:: -normal -double -triple -sonic
::Spin:: Indexspin -normal -reverse
::Spezial:: Leigun -links -rechts -harmonic bis 4.0 // "Stift zielgenau werfen und fangen"
::Combos:: Relativ viele, keine Lust alles aufzuschreiben ^^

am lernen:
Leigun perfektionieren
Around the whole hand (ThumbAround über den Handrücken, landet zwischen kleinem Finger und Ringfinger)
Fingerpass verbessern (ist noch zu langsam)
Combos verbessern (einige sind noch nicht flüssig genug oder haben zu wenige Elemente)

Glaub das wars ungefähr. Hab vll noch was vergessen.
Damit ihr auch mal en Überblick bekommt. :D

Buddha

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Update (ist noch nicht vollständig, ich muss mir dafür mehr Zeit nehmen, ist aber zu 80% alles drin)

beherrschte Tricks:
::Sonic:: -normal -reverse -harmonic -double -Fake -Charge -Schadow -Twisted -Twisted Burst -
::Around:: -normal -fingerless -all fingers -extended -reverse -Drehung bis 2.0 -DevilAround (inoffiziell)
::Infinity:: -normal -wiper -double -reverse -triple -sonic -extended -thumbless
::Spin:: Indexspin -normal -reverse MiddleAround
::Spezial:: Leigun
::Combos:: Relativ viele, keine Lust alles aufzuschreiben ^^

am lernen:
Devil Sonic
Charge reverse
ein par spezialtricks, die ich euch zeigen werde, wenn ich sie kann ;)

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

So Nochmal en Update:

Ich heiß jetzt ganz offiziell Steny ;)

Wollt ich hier nur mal gesagt haben um Verwechslung/Verwirrung zu vermeiden ^^

Steny

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jaaah endlich ^^

Antworten