Vladimir

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

wow... nicht schlecht... da wünsch ich dir mal viel Spaß beim Modden!!! und natürlich beim Spinnen danach :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

j0 thx. ^^
Den Spaß am spinnen werd ich haben, die Doublecaps sehen fürs erste ganz gut aus und bei den Colorellas bin ich SEHR zuversichtlich, die werden siche auch gut. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

naja dann viel spass vlad :D

ich muss auch mal wieder losziehen und neue sunbursts kaufen gehen.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

ooooook, ich hab so einiges zu berichten:

Also, ihr werdet sicher bemerkt haben, dass ich in letzter Zeit wenig bis kaum gepostet habe und auch sonst nicht so aktiv war.
Begonnen hat dies alles zur E3 diesen Jahres, wo ich schon deutliche Symptome gespürt habe. Genaueres Datum: 9.5.06
Seit ca. 2 Jahren hab ich so etwas, ich nenne es E3-Phase, zu verzeichnen. Nun, ich habe vermutet, dass dies nur 1, höchstens 2 Wochen dauern wird, doch dem war nicht so. Erschwerend kam hinzu, dass ich mir gegen Ende des Monats ein Ultrageiles Spiel (wen es interessiert: Metroid Prime Hunters) gekauft habe, was mir ebenfalls ziemlich die Freizeit beschnitt. In letzter Zeit kam dann auch noch der Stress mit der Schule, ich hab die letzten zwei Wochen kaum geschlafen. Zudem sind mir bei bestimmten Modding-Versuchen mindestens 6 Stifte abgegangen, was mich ziemlich deprimiert hat. Leider geht die Liste noch weiter: Die letzten Monate hab ich immer mehr das spinnen in der schule vernachlässigt, bis ich garnichtmehr meine stifte mitgenommen hab. Die letzten zwei Monate hab ich also kaum gespinnt, und als Folge dessen auch kaum hier geschrieben. Ein Collab-Video konnte ich auch nicht drehen, kaum inspiration und meine Combo, die zwar nicht gerade die tollste war, aber trotzdem dauernd misslang, hab ich bis heute nicht hingekriegt.
Ich werde voraussichtlich erst wieder in diesen Thread schreiben, wenn meine Motivation in Sachen PS wieder die selbe, oder zumindest zum Teil, so ist wie früher. Leider vermute ich, dass dies nicht sehr bald sein wird...

Ins Exil gehen, ich werde, für unbestmmte Zeit.... - Yoda, Star Wars Episode III


signed, Vlad...
Zuletzt geändert von Vladimir am 15.06.06 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hoffentlich findest du bald deinen weg zu PS zurück :( ist schade... bis (hoffentlich) bald, vlatko!

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

also wenn darum ginge, dass man bei viel zocken nicht penspinnen kann, dann wäre nie ein stift außer zum schreiben in meine finger gekommen. also ich bin bestimmt im vergleich ein extremer zocker aber penspinnen kann man immer noch nebenbei ... naja muss jeder selbst wissen.

Benutzeravatar
Dr.Tran
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.06 14:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tran »

haaaaaaaaaloooo

krass wie schnell ud so viel trikcs lernst . mich intresiert wie du dir den stift gebaut hast .. und asu welceh stift . wäre net wenn ich en antwort bekomm ;) . thx
felix
nobody
**** u up like
........ .DR.TRAN!!!

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

ey vlad wir sind kollegen....oda soll ich lieber sagen....genossen^^

nee ich geb ma zu dass ich die ganzen texte nich durchgelesen hab die bei ihm drinstehn...ich muss sagen dass ich die idee vom kommunismus an sich gut finde, aber dass sie meines wissens noch nicht wirklich richtig umgesetzt wurde/werden konnte. ich hab genauso aber nichts gegen andere regierungsformen, wie monarchie oder aristokratie, nur leider werden sie (eigentlich immer) falsch umgesetzt da die machthaber macht- und geldgierig sind.

p.s.: ich will damit keine riesendiskussion über regierungen oder so ausbrechen lassen, der text wurde auch nur nach meinem jetzigen wissen verfasst und vertritt meine meinung.

p.p.s.: n1 lernkurve, cooler pen^^

und hoffentlich Pspinnst du bald weiter
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ich freue mich dass du wieder online bist :D
Hoffendlich ist es von Dauer ^^
Welche Tricks hast du in der Zeit so gelernt?

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Hmm, wollte den Thread eigentlich erst später wieder hochpushen, aber die Menge drängt. ^^"

also zuerstmal zu dir Retty:

Von Prinzip her kann jede Regierungsform gescheit umgesetzt werden, aber Kommunismus find ich halt irgendwie am interessantesten. ;D Ich denke der Kommunismus wird irgendwann sowieso kommen, spätestens wenn 100% aller physischer Arbeiten (z.B Straßenkehren) von Robotern erledigt werden, oder halt vorher wenn die Leute vernünftig werden. ;D Aber darüber können wir ja noch per PN/ICQ/MSN reden. ^^
Außerdem kann man damit die Leute so lustig verarschen, der Spruch "Scheiß Kommunisten" is in meiner Klasse schon einer der Meistverwendeten. (gleich nach "Let's spread communsim" *gg*)

Jetzt zu Lee:

Ich denke das sollte jetzt halbwegs von Dauer sein.
Tricks hab ich kaum gelernt, aber dafür kann ich den BA Reverse und BA Harmonic schon ganz gut. ^^
Ansonsten hab ich eher Tricks verlernt. :/

mfg Vladimir
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Antworten