Vladimir

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Du wirst dich wohl oder übel an meine Denkweise gewöhnen müssen. ;)
Aber denken wir lieber an das was uns verbindet: Penpsinning. XD
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

also gut....jetz wo wir uns ausgesprochn haben, geb ich mich geschlagen....wenn du so auf kommunismus stehst, sollst du des halt.....ich halt davon nix, in jeglicher form (auch deine spcial gemoddete variante^^)
ich muss dir in dem punkt recht geben, dass wir uns auf die dinge konzentrieren sollten, die uns verbinden....-------->PENSPINNING

mfg
einsehender schwede

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

omfg der Tag heute war genial. =D
Erste Stunde->Geschichte:
Wir nehmen das Thema "Widerstand im Nationalsozialismus" und kommen dann zum Punkt, wer da alles dabei wer.
Unsere Professorin liest dann so vor: "...Studenten, Juden, Intelektuelle, Kirche, Kommunisten....Kommunisten? Apropo....Vlatko, ich hab da was für dich! Ein kleines Geschenk weil du immer so brav bist und besonders beim Thema Russland und Kommunismus spitze aufgepasst hast..." sie nimmt etwas aus ihrer Tasch "...ein Souvenier aus Russland..." Und was seh ich? Meine Professorin drückt mir einen LENIN-ANSTECKER in die Hand! OMG ich hab mich sooo gefreut. =D

[img]http://www.250kb.de/u/060427/p/840148f9.png[/img]

Das Bild ist leider ziemlich unscharf..
Aber das ist soooooooooo geil =D
Goldener Lenin auf ROTEM hintergrund. =DDDD
Den hab ich mir gleich an die LINKE Seite meines Pullovers getan. =DDDD

Es lohnt sich gut in Geschichte bzw. Kommunist zu sein! XD
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Warum bist du eigentlich so Kommunismus fixiert?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Weil der Kommunismus imho das beste politische und gesellschaftliche System ist das ich kenne. Man muss ihn ja nich gleich einführen, aber zumindest mal die Leute darauf aufmerksam machen.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

mir ist egal ob du ein rotes zimmer hast, ob du den kommunismus gut findest, oder welche einstellung du sonst hast,

aber:

das ist ja der wahnsinn....sagmal das ist pervers!!!!!
das du die kommunistische idee ganz gut findest kann ich ja noch vlt nachvollziehen......ABER SICH DESWEGEN EINEN LENIN AN DEN PULLOVER ZU STECKEN......das find ich nich in ordnung.....das geht meiner meinung nach zu weit......lenin war ein verbrecher!!!!!!! hat nur seinen eigenen willen auf BRUTALSTE WEISE durchgesetzt......die gesamte zaren famielie sowie viele viele viele russische bürger ermorden lassen und alles versucht zu vertuschen!!!!!!!!!!!!!(wurde nachgewiesen...)
DAS IST EIN VERBITTERTER MÖRDER GEWESEN; DER VON NEID UND UNWOHLWOLLEN ZERFRESSEN WAR!!!!!!!!!! er hat erfolgreich versucht ein neues (besseres) system einzuführen, indem es der bevölkerung besser geht .....nur sind in diesem neuen "glücklichen" system abertausende von menschen auf "mysteriöse" weise verschwunden die das neue system kritischbeäugten (sind natürlich alle im krieg gestorben.....obwohl der krieg seit jahren vorbei war......)

*ironie* : ich häng mir morgen ein hakenkreuz um die brust, weil der hitler die wirtschaft kurzzeitig so toll in schwung gebracht und uns vom versailler vertrag befreit hat.....echt ne grosse leistung.....*ironie ende*

ich bin der meinung du solltest dich mal ein bisschen genauer über manche dinge informieren und manche dinge ein bisschen kritischer und von von verschiedenen standpunkten aus betrachten, bevor du dir erlaubst so eine extreme meinung zu vertreten...

ps: hoffe ich bin nich zu persönlich....wollt dich und deine meinung nicht beleidigen....

:wink:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh verwechselst du da nicht lenin mit stahlin? ach keine ahnung, kenn mich da nich aus :lol:

@vladimir: gegen deine einstellung hab ich nix, nur musste aufpassen wenn du damit international anfängst, leute könnten das falsch verstehen (auf post über mir schiel *g*)
wie zum beispiel bei steny, der hat ja nickname buddha und was denkste was loswar als er sich beim ucpsb angemeldet hat ^^ naja gut war auch ziemlich schnell geklärt die sache :)

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

@schlachtzeuger:

nein ich hab nich lenin mit stalin verwechselt.......stalin kam später.....


zu dem falschverstehn: kann schon sein........ich find des einfach nur unglaublich heftig, wenn ein 14 jähriger der wahrscheinlich nicht wirklich ahnung von politik und geschichte hat, so eine extreme einstellung vertritt....nur weil er wahrscheinlich von irgend jemand gehört hat, das es so gut ist.....(*wildmitirgendwelchenbehauptungenumsichherwirf*^^)

ich will nich klugscheissen, ich bin 16 un hab bestimmt nicht arg viel mehr ahnung vom oben genannten, aber ich vertet auch nicht eine so extreme meinung......( zum glück gibt es ja in unserem regierungssystem die meinungsfreiheit *jetztklugscheiss*...^^......gibt es nicht überall.... :wink: )


PS: am buddismus hab ich nix auzszusetzen....^^ :wink:

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Ok, ja, so kann mans auch sehen.
Schwede hat geschrieben: das ist ja der wahnsinn....sagmal das ist pervers!!!!!
das du die kommunistische idee ganz gut findest kann ich ja noch vlt nachvollziehen......ABER SICH DESWEGEN EINEN LENIN AN DEN PULLOVER ZU STECKEN......das find ich nich in ordnung.....das geht meiner meinung nach zu weit......lenin war ein verbrecher!!!!!!! hat nur seinen eigenen willen auf BRUTALSTE WEISE durchgesetzt...
Ist das nicht bei allen Revolutionen so? Außerdem war die Grundidee der Oktoberrevolution wohl eher dass man aus dem Krieg aussteigt. Die Regierung der Febrarrevolution hat dies nämlich nicht getan. Dies ist dann auch geglückt, allerdings mit großen Verlusten von Russland.
...die gesamte zaren famielie sowie viele viele viele russische bürger ermorden lassen und alles versucht zu vertuschen!!!!!!!!!!!!!(wurde nachgewiesen...)
Die Zarenfamilie wurde nicht durch Lenin getötet...
Die vielen Menschen sind im Bürgerkrieg von 1918-21 umgekommen, das möchte ich nicht bestreiten. Dies hat Lenin auch eingesehen (1921 wurde u.a auch die neue ökonomische Politik eingeführt). Außerdem denke ich wohl du meinst das Lenin versucht hat die Oktoberrevolution zu vertuschen? Den ich denke nicht das er versucht hat einen Bürgerkrieg zu vertuschen.
DAS IST EIN VERBITTERTER MÖRDER GEWESEN; DER VON NEID UND UNWOHLWOLLEN ZERFRESSEN WAR!!!!!!!!!!
Eine Frage: Sagen wir du hast gute BEziehungen, Möglichkeiten, Ausbildung, etc. und befindest dich im Krieg. Du merkst das dein Land zu Grunde geht. Hättest DU dann einfach da sitzen können? ICH hätte meine Möglichkeiten dazu genuzt meinem Land zu helfen, und Lenin hat dies auch getan, indem er die Regierung der Februarrevolution gestürzt hat. (habe ich schon erwähnt dass er dies mit weniger als 50 Toten schaffte?)
er hat erfolgreich versucht ein neues (besseres) system einzuführen, indem es der bevölkerung besser geht .....nur sind in diesem neuen "glücklichen" system abertausende von menschen auf "mysteriöse" weise verschwunden die das neue system kritischbeäugten (sind natürlich alle im krieg gestorben.....obwohl der krieg seit jahren vorbei war......)
Wenn du willst, dass dein neues System, welches deiner Meinung nach gut funktioniert, bestehen bleibt, aber du weißtm dass es Leute gibt, die dagegen sind, was würdest du tun?

Um nochmal auf die Toten des Kriegskommunismus von 1918-1921 zurückzukommen:
Dies war einer der größten Irrtümer Lenins: Er hatte, so wie Marx, angenommen, dass sich andere Länder durch die Oktoberrevolution "inspirieren" lassen und ebenfalls eine Revollution starten. Diese Revolutionen, von welchen Lenin sich (wirtschaftliche) Unterstützung versprach, blieben jedoch aus. Desweiteren entstand dieser Bürgerkrieg durch die verbliebenen zaristischen Anhänger, außerdem schlossen sich dem Bürgerkrieg viele westliche Soldaten an, welche eine Versorgung des Landes relativ schwierig machten.
Ich will jetzt nicht sagen dass ohne diesen Bürgerkrieg alles perfekt gelaufen wäre, aber ich bin mir sicher dass es weit weniger Tote gegeben hätte.


Außerdem hänge ich mir den Lenin an die Brust, weil
1.) Ich meine liebe Geschichtelehrerin nicht enttäuschen will, und ihn degradiere, indem ich ihn in meine enge Hosentasche stecke.
2.) Weil ich mich dadurch als Kommunist bestätigt fühle. (alle verachten mich weil ich Kommunist bin *heul* (Achtung, Ironie ;D ))
3.) NICHT weil ich so ein großer Fan von Lenin bin (ich stehe Lenin ehrlichgesagt neutral gegenüber, mir wäre es lieber wenn Marx draufwäre....)
4.) Weil es gut aussieht....

Nähere Disskusion bitte per ICQ oder PN.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

über icq ok....möcht die sache aber trotzdem auch im forum nich ganz so offen stehen und mich pwndn lassen^^

1. ich gestehe ein das du durchaus zumindest von der russischen geschichte etwas zu verstehen scheinst.......trotzdem solltest du manche dinge vlt kritischer betrachten.......
2.es ist kein irrtum von mir gewesen.....neueste studien/untersuchungen haben mit schlagkräftigen beweisen ergeben, das lenin auf jeden fall die ermordung der romanovs befehligte...sowie vieler anderer bürger, die später im krieg gestorben zu sein scheinen.......und auf die frage was ich tun würde: nein ich würde niemanden für ein neues regierungssystem ermorden, den grossen verzicht predigen und selbst im prunk leben....
3: nein ich verachte dich keineswegs wegen deiner einstellung.....ich wundere mich lediglich....

FERTIG.......alles weitere über icq

PS: ich werde mich in zukunft nicht mehr hier im forum über kommunismus äussern und alles zumüllen...... :roll: :wink:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

iht ahbt ja n knall.soll doch jeder an das glauben woran er will.außer wenn das irgendwas mit gewalt zu tun hat.auch wenn wer hier im forum was gegen ausländer hätte würde ich ihn nich verachten solange er is nich in der praksis ausübt also schwede komm mal aufn tepich(hitler war nich besser als lenin)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Das hat schwede auch nicht gesagt...
aber im Ernst: macht sowas per pm/messanger etc... das ist derbes ot und ist auch nie ausdiskutiert.... :wink:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Jaja, tun wir ja schon. ;D
Wie gut das es ICQ gibt. =D
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
saspeed
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.06 15:04

Beitrag von saspeed »

super :twisted:
servas

lol !!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

SO, hab mir erstma ein paar neue Stifte geholt.
2 Sunbursts aus welchen ich MX's mache
1 Sunburst aus welchem ich einen Momentum MX (MMX) mache
6 Sunbrusts aus welchen ich 3 doublecaps mache
und ne Packung Colorella Star welche ich noch mit ein paar Eddings (2185er) auftunen werde.

Alles in allem hab ich gute 25 € dafür verplämpert, aber ich denke, es hat sich gelohnt. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Antworten