moz ['Etwas Kritik']

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von Majora »

Was für einen Müll ihr einfach nur labert, ihr tut so als ob jeder Troll sofort in LPSA ist <=> jeder aus LPSA trolld. Es gibt genug andere, die diese Seite ruinieren, da fließen ne Menge gründe zusammen die dazu führten das diese Seite ist wie sie jetzt ist.
Block: anzeigen
Soschie hat geschrieben:
moz hat geschrieben: Und ich muss nicht mal in die Signatur schielen um zu wissen das da irgendwo "LPSA" steht.

Herzlichen Glückwunsch an taichi und die anderen Kunden.
Ihr habt es geschafft. Diese Community ist zerstört. Und ihr habt eure (durchaus vorhandene) Intelligenz dazu verwendet sie entgültig in den Boden zu stampfen.
...
Die Seite auf der ich diesen Beitrag verfasse ist nicht länger eine "Community".
Das ist Kindergarten. Und "Liechtenstein" ist der Außenposten.
Es tut mir wirklich leid für Robert, der zusehen muss wie seine Website [vorerst] den Bach runter geht.
/ Sign

Mehr gibts dazu wirklich nicht zu Sagen...
Traurig aber wahr...
Starke Leistung, genau solche Post sind einfach dümmlich und vermeidbar.
Aber ja, ich weiß, es ist am einfachsten sich anzuschließen und einen gemeinsamen Sündenbock zu suchen.
Das finde ich arm.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von burak51 »

Es ist nicht nur einer schuld (eine gruppe^^) da sind immer mehrere dran schuld! ''sagt meine lehrerin auch''

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von Migi »

burak51 hat geschrieben:
Migi hat geschrieben: Ich wette mit dir wenn ich anstänig und im richtigen bereich nachfrage , dann bekomme ich eine anständige Antwort.
Und ich Wette, dass mehr als 3/4 der neu Registrierten ''jugendlichen'' 0 Erfahrung in Foren haben.
Junge , erzähl mir mal , wie das jetzt zu meinem Post gepasst hat.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von burak51 »

Wer keine Erfahrung hat weiß nicht wo nachgefragt werden soll und öffnet blind theards und weiß auch nicht wie man sich in einem Forum benimmt JUNGE^^ ein erwachsener dagegen benimmt sich generell ''gescheit'' egal ob im forum oder sonstwo und die meisten erwachsenen haben auch schon forenerfahrung (bin selbst jung)

Ein beispiel : als ich zum ersten mal in einem Forum war wusste ich nicht was die sufu ist ''schon logisch oder?''


PS:Weis mich pls darauf wenn ich dein beitrag falsch verstanden habe.
Zuletzt geändert von burak51 am 09.02.11 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von Migi »

Verstanden hast du ihn nicht falsch , aber ich war vor der GPC auch in keinem anderen Forum und habe es trotzdem geschafft die richtigen Bereiche zu benutzen. Könnte dann wohl bei vielen auch an mangelnder Intelligenz liegen.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von burak51 »

Intelligenz ist etwas was das alter mit sich bringt. Du kannst nicht die schlauheit von einem 14 jährigen erwarten die ein 18 jähriger hat (ausser hochbegabte 8) ) Deswegen habe ich auch gesagt dass die erwachsenen eher wissen wie man sich in einem Forum benimmt. Und dann gibts da auch diese scriptkiddies die mit 12 forenerfahrung sammeln dass sind aber dann auch ausnahmen^^
Zuletzt geändert von burak51 am 09.02.11 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von Migi »

der alter
Yo.
Als ich hier angefangen habe war ich auch erst 14 , bin aber weil ich es auch ohne Dummheiten geschafft habe nicht hochbegabt. Die meisten stellen sich einfach nur zu dumm an.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von Soschie »

@ Majora:

Was willst du eigentlich?
Wenn er eben genau meine Meinung vertritt? Darf ich das dann nicht so schreiben? Muss ich seinen Post Wort für Wort abschreiben?
Oder darf ich meine Meinung garnicht schreiben wenn jemand anders das schon hat?

Ich suche keinen Sündenbock - ich hab ihn schon längst gefunden!
Ich weiß noch wie es hier mal früher war.
Auch wenn ich nicht der beste PSer bin, bin ich hier schon ne Weile dabei.

Man ist hier freundlich miteinander umgegangen und wenn iwer über mich herzieht hab ich damit auch kein Problem - solange ich die leute kenne und weiß dass mich hier niemand persönlich angreifen will. Sowas mach ich mit meinen Kumpels die ich übers PS kennengelernt hab und nicht mit irgendwelchen "Wildfremden" von denen ich überaupt nix weiß.

Wenn hier irgendein typi herkommt, rumtrollt, rumspamt und mich als Spasst hinstellen will den ich noch nie vorher iwie gesehen oder mit dem mal geschrieben hab, dann geht mir das einfach gegen den Strich.

Aber der besagte "Sündenbock" (der eg keiner ist sondern einfach der Auslöser des ganzen) hat mit so quatsch angefangen. Es wurd angefangen zu pöbeln gegen alles und jeden - ohne Grund (außer kein Mx spinnen ist n Grund...)
Es wurde einfach jeder zum Ziel und somit auch die ganze Community.
Man lege etwas Gangster-Slang-Shit in den Hintergrund und schon folgen einem die Kiddies weil man ja ach so kuhl :ugly: ist.

Und was bleibt ist ein riesiger Dreckhaufen durch den sich die "alten Hasen" schlagen müssen und die Neulinge die von all dem nichts wissen und vllt auch nix wissen wollen...

Ich kann mich also nur nochmal wiederholen:

Ich suche keinen Sündenbock - ich hab ihn schon lange...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

taichi1082

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von taichi1082 »

moz, von dir hätte ich mehr erwartet. Ich werde hier nicht nochmal den Inhalt des anderen Threads wiedergeben aber eins sei gesagt: Keep spinning.

- Kein Trollpost -

Antworten