Hi ich bin wieder da unter neuem Namen

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karu1337
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.21 20:42
Postleitzahl: 71577
Land: Deutschland

Hi ich bin wieder da unter neuem Namen

Beitrag von Karu1337 »

Hi Leute Ich bin Karu1337 und mit diesem Namen neu angemeldet ich hörte etwa 2010 mit dem Spinnen auf.
Früher war ich unter dem Namen Twister bekannt und veranstaltete dass ein oder andre Bawü Gather :spin:
Ich hoffe darauf das der ein oder andre falls da noch wer aktiv is und sich an mich erinnert bei mir mit einer pn melden kann und an alle die mich nicht kennen ich freu mich mit euch hier zusein und wieder hier zusein. lg Mike aka Karu1337

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin wieder da unter neuem Namen

Beitrag von Juzzle »

Hi, das Forum ist tot, guck mal lieber hier rein: https://discord.gg/ccFQzgBg
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Karu1337
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.21 20:42
Postleitzahl: 71577
Land: Deutschland

Re: Hi ich bin wieder da unter neuem Namen

Beitrag von Karu1337 »

danke und das is sehr traurig 😞

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin wieder da unter neuem Namen

Beitrag von Domik »

Die guten alten Zeiten sind vorbei :(
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Antworten