Ich bin grade zu erschöpft vom langen Tag um hier viel zu schreiben.
Egal wie viel Erfahrung man hat, egal wie viel man erlebt hat und wie viele Erinnerungen man an etwas hat. Man lernt doch jeden Tag wieder etwas Neues.
Das gilt für Alles im Leben, auch fürs Penspinning
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D
Oha o.O
Herzlichen Glückwunsch zum 4 Year^^
Das einer echt so lange bleibt . Dachte das längste so an Spinnzeit in der GPC wärn so höchstens 3 Jahre.Gibts eigentlich noch wen der länger spinnt ?
Wünsch dir noch eine schöne und lange Zeit hier in der GPC ^.^
Alles gute zum 4 year!
Ich war schon immer sehr begeistert von deinen combos. Sehr schöne Spins und klasse Linkings.
Wäre toll wenn du mal wieder ein bisschen was recorden würdest: Oder gibts vlt ein 4 Year Video? :>
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*
Vielen Danke Leute, jo will ich doch hoffen, dass ich noch dabeibleibe, auch wenn ich technisch nich mehr mithalten kann
@BBR
Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben, deine Spins sind mir sofort aufgefallen als ich Clips von dir gesehn habe 4years gibts leider nicht, aber hab ne kurze Freestyle Combo aufgenommen, auch wenn da eigentlich mehr drin wäre. (ja selbst nach 4 Jahren krieg ich vor der Kamera nie das hin, was ich eigentlich beherrsche)
Aber ich gratuliere auch noch dazu. Durch dich hab ich Penspinning erst richtig schätzen gelernt ;D Und als Stammgast auf fast allen Gathers und Minigathers bist und warst du immer gern gesehen
Mach weiter so!
Greetz
Chris
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?
yo moritz auch von mir alles gute zum geburtstag hau rein feier gscheid und lass mal wieder was von dir sehn und hören^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne
"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"