datweaker

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
datweaker
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.07 01:57

datweaker

Beitrag von datweaker »

MoinZ...

Ich bin datweaker, 2X Jahre alt, komme aus der nähe von Bonn und will das PenSpinnen erlernen. Ich habe vor 2 oder 3 Jahren schonmal ein Video drüber gesehen und heute dann wieder mal und nun will ich es wissen! Da ich auch schon 2 Jahre Fingerboard gefahren bin, sehe ich für mich doch ein wenig Licht am Ende des Tunnels :-) Versuch macht klug! Schön bei euch dabei zu sein zu dürfen und ich hoffe, dass ich auch mal hilfreich sein kann!

/edit: es ist jetzt ungefähr ne Stunde her, seitdem ich auf euer Forum gestossen bin und ich werd hier gleich bekloppt!

Ich hab just 4 fun mal was getestet und zwar (glaubts mir oder nicht) einen Teleskop - Magnetstab (aus dem Kfz Bereich). Das Ding rockt mal ohne ende (ok, is auch gut 50 cm lang *g*) vorne den "schweren Magneten" und hinten halt die "schwere Hülse" und in der Mitte super dünn. Geht echt mal nicht schlecht :-) ein bisschen styling fehlt dem ding noch, aber mal schauen. Für den "normalen" spinbereich, hatte ich hier grade noch (muss ja sofort losgelegt werden) nen edding 2180 Crystalliner rumfliegen gehabt:

[img]http://www.dnaoffice.ru/new/Edding/pict ... 003_gr.jpg[/img]

oben von der Kappe diesen komigen Hacken weggemacht, ein Grip von irgendeinem anderen stift genommen (hat auch noch gepasst^^) und der funzt für mich schon ganz gut. Evtl. ein bisschen leicht, aber die ersten TA's kündigen sich auf jeden fall schon an! ICH FINDS GEIL :-)

Gr€€Tz

DT!

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Herzlichen Willkomen datweaker! Und Viel Erfolg!

/edit: es ist jetzt ungefähr ne Stunde her, seitdem ich auf euer Forum gestossen bin und ich werd hier gleich bekloppt! <--- ? Wieso wirst du Bekloppt?
Das Böse ist immer und überall!

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Hey ich wünsch dir viel Spaß hier! 8) 2 Jahre Fingerboard nicht schlecht :)

datweaker
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.07 01:57

Beitrag von datweaker »

MoinZ...

Danke erstmal für die nette Begrüßung!

@ HappyRobert:

Bekloppt deswegen, weil ich nicht gedacht hätte, dass es sich mit nem Magnetstab so "gut" spinnen lässt :-)

Habe mich atm am Sonic festgefressen. Läuft noch ein bisschen hackelig, aber Ausführung ist verstanden und nun heisst: Üben und Smoothen ^^

Gr€€Tz

DT!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Herzlich Willkommen datweaker! :)

@50cm Stab: Ich rate dir mit dem nicht zu spinnen. 1. Ist es PenSpinning :P 2. Sieht man so lange Pens nicht gern 3. hats kein Style, imo. ^^

Viel Spaß und Erfolg noch!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

2 jahre fingerboard will ich sehen...

gibt es davon videos ?



hi erstmal
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hi^^ wünsch dir hier viel spass... jo 2 jahre fingerboard sind allerdings nicht schlecht ;)
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Hi viel Spaß vom Stab rate ich dir auch ab und schau mal nach Tintenkiller, RSVP Sunburst (wenn de Glück hast in nem Müller) oder Edding CalligraphyPen
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Hi datweaker!

Noch einer aus Bonn und Umgebung... :D Aus Bonn komm ich auch. Aber bitte nicht schon wieder aus dem Siegburger Eck, oder?! oO (^^) Da kommen nämlich haufenweise Leute aus diesem Forum her.

BTW: in Troisdorf gibts nen Müller, der vllt. noch Sunburst hat ;)

datweaker
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.07 01:57

Beitrag von datweaker »

MoinZ...

@ Fingerboard: Muss mal schauen ob ich noch ein paar Videos aufm Rechner hab, dann poste ich sie gerne.

@ yazz: Nene, ich gehe eher Richtung Euskirchen ;-) näheres kann man ja gerne mal per PN bequatschen...

@ Spin: Is schon klar, war ja auch nur Just 4 fun ^^ Ich übe schön weiter mit meinem edding 2180 :-) Aber werd mir wohl bald mal was anderes mit mehr Gewicht und besserer Balance zulegen. Naja, für nen kurzen Start und nen Sonic reichts :-)

So, hoffe hab auf alles geantwortet :-)

Gr€€Tz

DT!

Antworten