Dennis93

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dennis93
Beiträge: 0
Registriert: 27.03.09 21:27
Postleitzahl: 32369
Land: Deutschland

Dennis93

Beitrag von Dennis93 »

Hallo an alle!
Ich bin Dennis93 und wie man sich schon denken kann, heiße ich Dennis und bin 16.
Ich habe im Fernsehen von euch gehört und fand es sofort sehr ansprechend! Es sieht nichtnur cool aus, sondern es ist anspruchsvoll und erfordert Geschick! Das hat mich gereizt mich hier anzumelden und ich hoffe das ich irgendwann mal gute Tricks kann.. leider muss ich sagen das ich keine Erfahrung habe.. und ich bin etwas überfordert beim erwerb oder eigenbau von diesen speziellen Stiften. Wäre über hilfe am anfang sehr dankbar!

Auf guten Kontakt!

Dennis

Benutzeravatar
당근이지
Beiträge: 21
Registriert: 24.03.09 20:57
Postleitzahl: 0

Re: Dennis93

Beitrag von 당근이지 »

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Schau einfach in den entsprechenden Foren was die Stifte angeht nach.

Jeder hat da seine persoenlichen Vorlieben. Es gibt praktisch nicht den idealen Stift.
Nur solltest du nicht unbeding mit so schweren Teilen wie nem Dr KT oder Buster CYL anfangen.
Dadurch sieht dein Spinning spaeter mit "richtigen" Stiften total krueppelig aus.
bin leider wieder unter vertrag was skaten angeht, dh meine haende sind dauerschrott ... habe in den letzten monaten trotzdem noch stifte aus aller welt mitgebracht, die ich jetzt stueck fuer stueck verkaufen werde.. schade eigentlich

Dennis93
Beiträge: 0
Registriert: 27.03.09 21:27
Postleitzahl: 32369
Land: Deutschland

Re: Dennis93

Beitrag von Dennis93 »

Also ich versuche es im Moment mit einem normalen Tintenkiller. ist zwar nicht ideal da er noch keine mods hat aber den thumbaround bekomme ich scon hin obwohl ich mich halt noch drauf konzentrieren muss :D

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: Dennis93

Beitrag von iVo »

wenn du iwann ma lust ahst und die materialien dann mach an den seiten vom tk einfach noch 2 grips dran und schon haste nen netten selfmod^^ ;)
und immer dranbleiben =)

Edit: Achja herzlich wilkommen natürlich noch ;)

mfg
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
Xantay
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.08 23:14
Penspinner seit: 17. Okt 2009
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Dennis93

Beitrag von Xantay »

Hi,
wilkommen in der GPC. Und wie schon gessagt wurde schau dir das Forum an, wo womöglich denie fragen beantwortet werden oder selber fragen stellst.^^Und spinn schön weiter
Immer schön weiter spinnen.^^

Minwoo Fan

--> Vorstellung <--

Antworten