Cryte

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cryte
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.08 06:50
Land: Deutschland

Cryte

Beitrag von Cryte »

sssssssssss
Zuletzt geändert von Cryte am 14.09.11 02:31, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Cryte

Beitrag von ZockaDani »

Hi,
Willkommen in der Gpc.
Aber das du dir nen Kt bestellt hast, finde ich ein bischen zu früh.
Am Anfang sollte man Pens mit nicht ganz soviel Momentum spinnen


mfg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Cryte
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.08 06:50
Land: Deutschland

Re: Cryte

Beitrag von Cryte »

hm joa hab halt gehoert das man damit recht gut neue tricks lernen kann^^

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Cryte

Beitrag von Shadowrun »

Jo, Herzlich Willkommen^^ Aber an deiner Stelle würd ich auch erstmal den kt links liegen lassen und mit leichteren Stiften üben. Wenn du jetz schon mit dem Bonkura kt übst, ist es nachher schwer mit anderen Stiften zu spinnen und du musst dich umgewöhnen daher würd ich erstmal den killer behalten (oder wenn er dir nich gefällt nen neuen modden) und wenn du dann schon ein bisschen besser spinnen kannst auch mal den kt benutzen. Natürlich nur ein Tipp, du kannst machen was du willst. Aber vielleicht solltest du abwechseln. Na ja ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben^^ Nochmal herzlich willkommen und viel Spaß :)
lg Shadowrun
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

Cryte
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.08 06:50
Land: Deutschland

Re: Cryte

Beitrag von Cryte »

jo danke fuer die begrueßungen^^
@Shadow naja eigentlich auch an danixD:
eigentlich muss ich ja gar keine andern pens mehr spinnen wenn mir der kt gefaellt...ich find ihn sehr stylish und so gut das ich tuniere zocken koennt werd ich eh net...von daher^^
es gibt jetz bestimmt wieder so leute die sagen "kt nub" aber des is mir eig wayne...ich spin so wies mir spaß macht..wenn ich halt net so auf rsvp usw steh dann spin ich halt kt, meiner meinugn nach is des geschmackssache, man baut sich die teile ja zum spinnen von daher sollte man sie auch dafuer verwenden;>
Aber trotzdem thx fuer die tipps, ich versteh ja selbst eure sorge das ich dann halt net mehr mit andern pens spinnen kann, ich habs schon selbst gemerkt als ich die grips auf den tintenkiller gebaut hab das ich dann zb mit nem bleistift gar net mehr klargekommen bin
mfg Cryte

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Cryte

Beitrag von FabDi »

erstma willkommen in der GPC ;)

zur KT geschichte:
mir geht es immer so, dass wenn ich einen pen bekomme, den ich uebergeil finde, wird er nach so ca. 3 wochen spinning (+/-) etwas langweilig und dann such ich mir immer nen andren pen...ich wette es wird dir auch ma so gehn und dann auf mx oder leichtere pens umzusteigen ist sehr sehr schwer, weil mit KT alle tricks viel leichter gehn und du dann mit mx nicht spinnen kannst und quasi wieder von null anfangen musst.
Als ich ma fuer 3 monate nur schwere pens gespinnt hab und dann auf mx umsteigen wolllte ging das gar nicht, ich konnte allerhoechstens 50% meiner tricks...
also ich wuerde, wenn ich du waere, mir so von jedem stifttyp etwas besorgen das heisst:
-schwerer doublecapped mod (z.B. KT)
-leichter doublecapped mod (z.B. comssa)
-leichter singlecapped mod (z.B. mx oder vllt auch seven mod, der is leicht, aber spinnt sich so ultra)
-schwerer singlecapped mod (z.B. kuzu mod...mehr fallen mir grad ncih ein xD)

also soll nur ein tipp sein, es bringt dir wirklich was wenn du mit diversen stifttypen deine tricks beherrscht.

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Antworten