Prinz_Martin

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prinz Martin
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.08 13:41
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

Prinz_Martin

Beitrag von Prinz Martin »

moin moin

Prinz Martin, dass bin ich^^ ich hab mal was über penspinning bei Galileo gesehn und mir gedacht:" na das sieht ja ganz lustig aus" hab ich mir gedacht ;-) naja und dann hab ichs mal im Internet gesucht bin auf diese Seite gekommen und finde die Erklärungen der Tricks einfach genial zumindest die der Basic Tricks... schön kleinschrittig^^

Aber wieder zurück zu mir. ich bin 18 jahre alt, werd 19 dieses Jahr bin in der 13 also auf dem weg mein abi zu machen und Spinne jetzt dauerhaft stifte in der Schule :-D

ich treibe gern Sport, hab 11 Jahre Fußball gespielt und mache jetzt seid nem halben Jahr Muay Thai .

Penspinning betreibe ich jetzt seid 4 Tagen :-D ihr werdet denke ich bald nach hilfe bettelnde Einträge im Forum finden ;-) man sieht sich^^

indy J
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.08 13:20
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland

Re: Prinz_Martin

Beitrag von indy J »

Hallo

Herzlich Willkommen, sag ich einfach mal. Ich steh, wie du, auch noch ziemlich am Anfang meiner Pen-Spinning-Karriere. Wünsche dir viel Erfolg, Glück und Durchhaltevermögen, wenn sich die Fortschritte nicht sofort zeigen, denn das tun sie leider nicht immer.

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Prinz_Martin

Beitrag von MyXoToD »

Ahoi an Board der GPC xD
Viel Spaß und Erfolg beim spinnen !

Myxo

Prinz Martin
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.08 13:41
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

Re: Prinz_Martin

Beitrag von Prinz Martin »

Joa kann jetz schon den einen oder anderen Trick

TA
TA rev
Fingerless TA

(ja ich steh auf die ThumbArounds^^)

Infinity... (68) inner Minute :-D

naja und jetz lern ich den Charge :spin: (warum gibts keinen der den stift falsch hält :-D) nur meine Hände sind vom Thaibox Training ein wenig öhm nicht zu gebrauchen irgendwie quetschen die Bandagen immer ein wenig :-D

aber danke für die netten Willkommensgrüße

Prinz Martin
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.08 13:41
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

Re: Prinz_Martin

Beitrag von Prinz Martin »

so, da ich lange nicht aktiv war und jetzt wieder bin sag ich mal, dass ich wieder hier bin :-D

ich hab in der Zeit Abi gemacht und mach jetzt Zivildienst hab also an sich Zeit zum spinnen. Angefangen hat eigentlich alles als ich ne Woche auf den Zivi Lehrgang musste und da war halt nichts drumrum an Infrastruktur. Also saß ich am ersten Tag als man sich noch nicht kannte und das Wetter schlecht war von 15-18 Uhr auf meinem Zimmer (ende vorträge bis anfang abendessen). Da hab ich dann mein schreibzeugs da liegensehen und obenauf lag er ... tadadaaa mein toller Superpirat Mod mit bleikügelchen in den Tips :-D.

Also hab ich mir den geschnappt und angefangen. Und jetzt bin ich wieder 3 Wochen aktiv dabei und lern eigentlich täglich nen neuen trick den ich dann zwar nich oft kann aber langsam wirds besser.

ich steh neuerdings total auf sonics und probiere meinem kleinen finger beizubringen wie er sich beim Sonic 34 zu verhalten hat.

Ansonsten läufts klasse :-)

Antworten