Matchups R3

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Resistance
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.09 15:47
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Resistance »

Sponge o_o
wow... hat meiner meinung nach gegen Sister_R gewonnen!
gibt es eigentlich irgendwo die Breakdowns von den WT-Combos?
irgendwie war da was...

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Matchups R3

Beitrag von Cactus-Jack »


Und hier haben wir Kin. Schönes Trianglepass-Element, wenn man das überhaupt noch so nennen darf.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Matchups R3

Beitrag von Kazeem »

kin hat ne dünne dehnbare Metallplatte im Grip und das Backplug beschwert.

[img]http://forum.i3d.net/attachments/counte ... _pwned.jpg[/img]

Nein Scherz, gute Combo aber man hat imo auch schon was Besseres gesehen (der Trianglepass war wirklich schön anzusehen).

Sponges Combo fand ich auch nicht schlecht, Sister_R hat mir aber doch nen Tick kontrollierter ausgesehen. Wird knapp
Bild

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von vento »

Von den bisherigen Combos fand ich x1213 am besten. Vorallem, dass er Passagen öfters wiederholt (hier zB der Armback oder Punkan, egal), sodass es fast schon "Spam" ist, dann aber wieder was ganz anderes macht. Beeindruckend.
Kin und Sponge auch beide ganz groß, HALs Combo war von seinen drei bisherigen die, die mich am meisten angesprochen hat.
Sister_R find ich immernoch nicht gut, natürlich hat er es mit seinen Countern total drauf, aber ich mag das nicht so...
Mesi war okay, aber nichts, was mich jetzt total vom Hocker gehauen hat.
Vic fand ich auch extrem gut.
Auf mehr hab ich jetzt keine Lust ;)
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Northerneye »

Mesi´s Reaktion auf kin´s Combo. :lol:



Nein, mal im Ernst, habe ein wenig mehr Neuerungen von ihm erwartet, doch ich bin der Meinung, dass es für einen Sieg gegen Mesi reichen wird, wobei ich der Runde desselben nicht das hohe Niveau absprechen möchte.^^

Ach ja, x1213 pure pwnage.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Robinho
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.10 23:54
Penspinner seit: 28. Jun 2010
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Matchups R3

Beitrag von Robinho »

@Northerneye kann ich mir sogar vorstellen. kins Combo ist einfach das geilste was es gibt. Erst ne Geile Combo und dann Koksi und andere Hater gepwnt. (sry Koksi aber is so)

zu Vic muss man wohl nichts mehr sagen. Sapawit hat ihn auch gepwnt. Sister_R's Combo ist auch ganz cool. Mal schauen ob dieses mal die Judge richtig entscheidet.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Matchups R3

Beitrag von Steffen »

Diese ewige Diskussion über kin =D
Er hat vor langer Zeit mal bearbeitete MX's gehabt, ein gelber z.B.
Aber auch damals nur sehr vereinzelt, die meisten waren normal. Und das Wissen stammt noch aus der Zeit, als ich mich mit ihm als Meteor unterhalten habe, wenn der Name noch bekannt ist :roll:
Hoffe er gewinnt, der kleine Nerd.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Matchups R3

Beitrag von Cactus-Jack »



Snow setzt weiterhin auf beidhändiges Spinning. Mal sehen, ob er damit gegen Rex bestehen kann.
Strength grows out of weakness...

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Koori »

snow is soo übel gut...
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Pat »

find ich auch. seine Combo hat mir richtig gut gefallen. aber ob er es gegen rex schaffen wird ist abzuwarten. mit hat die von snow jedenfalls besser gefallen.

Silversurfer
Beiträge: 361
Registriert: 11.10.10 15:30
Penspinner seit: 0- 9-2010
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Matchups R3

Beitrag von Silversurfer »

Sponge echt nice, sollte meinermeinung nach gegen sister R reichen...

Snows combo war echt schön anzusehen, das mit dem beidhändigen spinning ist schon ganz nice.
Ich fand die Combo zumindest sehr kreativ und schön anzusehen. Ich hoffe er kommt iins finale.!
Migi!
fakeacc von "H4rdspin" (nicht h34dsp1n)
goodbyyyy

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von vento »

Heftig wie snow abgeht.
Ganz ehrlich, wenn man jetzt sagt, snow macht Minwoo oder Pryalux nach.. wtf?!
Die beiden waren nicht die einzigen 2p1h Spinner oder "Illusion" Spinner.
Snows Combo ist einfach so gut anzusehen, hätte ich nicht gedacht.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Matchups R3

Beitrag von DontKnow »

Wow krasse Combos mit dabei.
Wieder gefällt mir Sponge seine Combo am besten :D ich komm nie aus dem staunen raus! Nice spinning Sponge! Hoffentlich langts gegen deinen Gegner!
Sponge vor nor n Tooor ;)

Allgemein sind wieder heftige Combos gemacht worden, ein paar crazy Bewegungen ... und snow seine Combo ist herlich anzusehen! Top sowas.

mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Matchups R3

Beitrag von Kasumipen »

wow wow wow !!!!


Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. sponge seine combo einfach der mega hammer. mit der combo hat er sich meiner meinung in die naechste Runde katapultiert.

Kin seine ist eine der besten ever!!! und das mit nem mx das ist doch unglaublich wie gut der ist.

snow hat auch eine sehrschoene combo abgegeben hat mir sehr gefallen.

meiner meinung nach sind alle drei weiter die sind unschlagbar :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Northerneye »



I <3 him.^^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Antworten