WT11 R2 clips

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von h34dsp1n »

Konstii hat geschrieben:kurz mal ne penliche frage was meint ihr mit Execution in einer combo? :ugly:
1. http://www.google.de
2. Nach Englisch Wörterbuch suchen
3. Execution eingeben
4. ???
5. Profit

Fürs nächste mal, ansonsten bedeutet Execution soviel wie "Ausführung".
Sworn hat geschrieben:So funktionieren Diskussionen nicht.
Mit Gehirntoten kannst du nicht Diskutieren...

EDIT: pipp war schneller
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Konstii »

haha ich dachte ihr meint exekutieren oder so nen shit xD haha ok epic fail :D

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von dReiY »

Comssa Penna hat geschrieben:
dReiY hat geschrieben:JEB verpasst fast jede Frist weil keiner Bock drauf hat

lol ist mal die dümmste Ausrede ever ey.....
lol das ist mal die dümmste Aussage.
Comssa Penner mal im ernst, wir wissen alle dass du geistig nicht auf dem level von einem 12 jährigen bist, aber bitte bitte bitte erkundige dich vorher.
Ich weiß noch WC10 hätte JEB fast verpennt, wenn taichi sie nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. was meinste wohl warum coco_A seine Leute (SEVEN, Nikoo usw.) geholt hat für die Bewerbungs Collab.
Junge gönn dir Gehirn.

Und @2008 war alles noch oldschool. In europa waren alle schlecht, in Japan waren sie damals schon gut, oh mann, guck dir doch die videos an bevor du solche behauptungen machst, weiß nicht mehr wer es war.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

_Spin_
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.10 20:22
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von _Spin_ »

Bildet euch eine eigene Meinung:

KEEP SPINNING! :spin:

Sponge-Fan
Lekunga-Fan
Stuhl-Fan

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Slowmotion »

Lex hat geschrieben:sorry 3a5 aber du bist der größte drecksack überhaupt,
Nana, wir wollen doch nicht persönlich werden!

@Video: Man muss das ganze ja auch im Zusammenhang sehen aka man müsste jetzt die Videos anderer Communitys paralell auflisten um einen Vergleich zu haben. Allein so für sich machts keinen Sinn.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von sparking »

JamTheKid hat geschrieben: Hast du die JEB Leute gefragt ob sie gewinnen wollen? Ich glaube du wirst ein überraschendes "Ja" hören. o.O
Ja habe ich. Und ich kann dir sagen, dass ponkotu, Mesi, ctionist, rhetoric Nein gesagt haben. Ponkotu trollt nur rum und die anderen dachten es wäre weniger Stress und einfach mal eine schöne Gelegenheit, neue Sachen zu sehen und Neues zu zeigen. Ohne Druck.
Die anderen wollen gewinnen, ja.
JamTheKid hat geschrieben:WC 08 ist WC 08 und nicht WT 11. Penspinning von damals is Oldschool und schön anzusehen, aber mit heute nichtmehr zu vergleichen.
Oldschool? Oh man haha. Gönn dir das WC08 Video da oben oder das Video vom Japan Turnier und sag nochmal, dass das Oldschool ist.
vento hat geschrieben: Das nicht, aber wenigstens tolerieren. Und eben nicht von vorneherein abstempeln, von wegen wer gegen HAL spinnt, der verliert eh - Baaron beweist nun das Gegenteil, dass sehr wohl Chancen bestehen.
Tolerieren, tolerieren. Wo siehst du Intoleranz, wenn ich vor der Runde gesagt habe Sister gewinnt gegen Tose? Intoleranz? oh Junge...
vento hat geschrieben: Das heißt, dass ein Spinner, der in seinem eigenen Land nicht beliebt ist, es international schafft, was nicht sehr häufig vorkommt - ich wollte den Vergleich auf zeigen, dass sich sowohl national, als auch international die Geister an ihm Spalten, nicht mehr und nicht weniger.
Ya, ein Zeichen dafür, dass es kein Hype ist.
vento hat geschrieben: Aufbau der Combo gehört zum Style
:lol:
vento hat geschrieben: Das ist auch interessant, dass aus einer kleinen Randbemerkung, welche eher sarkastisch auf Hypes bezogen war, so eine Diskussion entsteht
Ja ja, hinterher ist immer alles reine Ironie gewesen
JamTheKid hat geschrieben:Das JEB Lineup kommt durch das Desinteresse der Personen zustande, die nicht mitmachen wollen, nicht durch die Community. Die kann höchstens was fürs Desinteresse.
Lies dir den Satz nochmal genau durch. Na? Fällt dir was auf?
JamTheKid hat geschrieben: Und damals war wer den schon groß dabei? JEB Leute und noch ein paar andere mehr nicht. Das hätte man auf einem Minitunier austragen können.
Du willst gerade sagen, dass beim WC08 niemand großes dabei war und das JEB darum so leicht gewonnen hat? WHAT?!
JamTheKid hat geschrieben: Nochmal: Du willst nicht mehr am WC/WT mitmachen weil keinen Bock -> Du forderst dich selbst nicht mehr so stark -> du entwickelst dich nicht mehr viel weiter
Ein einziges Mal: WC/WT sind nicht die einzigen Motivationen eines Pen Spinners. Wenn das bei dir der Fall sein sollte rate ich dir hier jetzt ganz offen und ehrlich. Hör auf, du wirst am Ende nur enttäuscht sein.
JamTheKid hat geschrieben: Schade das JEB keinen Wert auf WT legt. Was größeres gibts in der Penspinning Welt an Tunieren leider nicht. (Btw was ist mit WC? Auch keinen Wert?)
Bla, es gibt nur Turniere und alles andere ist unwichtig. Ich empfehle dir den Pen Spinning und sein Charme Thread.
Lex hat geschrieben: da sind ja meine kommentare reifer.
Ja, aber um Welten! :)
3A5 ist eh der größte Spacko :lol:
Slowmotion hat geschrieben: @Video: Man muss das ganze ja auch im Zusammenhang sehen aka man müsste jetzt die Videos anderer Communitys paralell auflisten um einen Vergleich zu haben. Allein so für sich machts keinen Sinn.
Hab zwar keinen Link parat, aber der Finalgegner war Swespin... WTF wer kennt das heute noch?
Saizen und kuzu waren mit ihrem Double damals im Halbfinale übrigens die Trendsetter und toros Finalcombo die bislang beste überhaupt.

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von dReiY »

sparking hat geschrieben:
Lex hat geschrieben: da sind ja meine kommentare reifer.
Ja, aber um Welten! :)
3A5 ist eh der größte Spacko :lol:
schreib sowas nicht, der glaubt das sonst noch!

totopic: 01.07.2006 -> GPC 1st
24.12.2005-> JapEn 1st
25.12.2006-> JapEn 2nd
24.12.2007-> JapEn 3rd
24.12.2008-> JapEn 4th
24.12.2009-> JapEn 5th
24.12.2010-> JapEn 6th
was erkennt man? Oldschool war von beginn des penspinnings bis JapEn 1st/kurz davor ungefähr.
Danach war es schon kein Oldschool mehr, außer vllt hier in Europa (Seht euch mal JapEn 2nd an und vergleicht das mit GPC 1st haha).
Wer von euch scheißt hier jetzt noch klug rum?
Zuletzt geändert von dReiY am 04.03.11 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von vento »

Sparking hat geschrieben:Tolerieren, tolerieren. Wo siehst du Intoleranz, wenn ich vor der Runde gesagt habe Sister gewinnt gegen Tose? Intoleranz? oh Junge...
Nenn es wie du willst, jedenfalls ist das auffällig. Und seltsamerweise verfechten beim kleinsten "Angriff" auf ihre Helden/Idole alle die selbte Meinung, HAL ist der beste, wer was anderes sagt, wird geflamed oder getrollt. Kennt man aber ja schon, wahrscheinlich sitzt die ganze Nerd-Gemeinde zusammen in Skype und freut sich, dass sie wiedermal im Internet jemanden beleidigt haben. Man weiß es nicht.
Sparking hat geschrieben:Ya, ein Zeichen dafür, dass es kein Hype ist.
In Japan vielleicht nicht. Aber weltweit schon.
Sparking hat geschrieben: :lol:
:god:
Sparking hat geschrieben:Ja ja, hinterher ist immer alles reine Ironie gewesen
Was glaubst du, warum habe ich sonst ein stumpfes "lol" dahinter gesetzt, obwohl ich es sonst nie benutze, hm?

PS:
Bevor sich jemand wundert:
Ich poste wohl erstmal nicht zurück, da hier ab morgen Fasching ist, und ich dann wohl eher nicht am PC hocke und herumnerde. Also pflückt den Post ruhig nochmal auseinander, wie immer.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von sparking »

Ich dachte wirklich du würdest mir noch ein paar Posts zum auseinanderpflücken bieten,
aber dass du jetzt schon aufgibst und auf die "sind ja eh alles Nerds (die hier um einiges mehr an sprachlichen Mitteln verfügen und mich darum so fertig machen können :( )"-Tour gehst hatte ich nicht erwartet.
Was interessieren mich deine restlichen Posts.
Die Kleinen, die im Netz immer wieder betonen müssen, dass sie ein RealLife haben und keine Nerds sind 8)

So wirds morgen übrigens

Kin (HKPSA) vs ctionist (JEB)
x1213 (TWPS) vs Freeman (SPSC)
Raeik (FPSB) vs Fratleym (FPSB)
HAL (JEB) vs Baaron (UPSB)
Sister_R (JEB) vs Tose (KPSA)
s777 (FPSB) vs ASIn (JEB)
snow (PSH) vs Ocha (JEB)
Supawit127 (THPSC) vs Nz (THPSC)

Ponkotu (JEB) vs Rex (TWPS)
Vicgotgame (UPSB) vs Fire@fox (JEB)
BaiMai (THPSC) vs Wah (HKPSA)
deathfish (PPSC) vs Minzian (TWPS)
Tigeroat (TWPS) vs Sponge (GPC)
Rhetoric (JEB) vs Mesi (JEB)
Eriror (UPSB) vs Smile (FPSB)
Lekunga (GPC) vs A13x (FPSB)

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von HeLiX_x »

nenene mein lieber freeman kommt weiter schon vergessen?
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Silversurfer
Beiträge: 361
Registriert: 11.10.10 15:30
Penspinner seit: 0- 9-2010
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Silversurfer »

als ob snow gegen ocha verliert.
Migi!
fakeacc von "H4rdspin" (nicht h34dsp1n)
goodbyyyy

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von vento »

Ich poste jetzt via mobilem Internet...

ich gebe nicht auf, sondern nehme mir ne Pause, über HAL etc. können wir gern nach dem Wochenende weiter diskutieren.
Von daher siehs bitte nicht als Kapitulation, hab doch gar keinen Grund... danke. Im übrigen finde ich deine Prognose recht gut, obwohl ich - natürlich - an snow glaube!
Rest ist nicht so wild.
Achja, falls du denkst, ich fürchte deine Rhetorik-Skillz. nö 8)
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von sparking »

Silversurfer hat geschrieben:als ob snow gegen ocha verliert.
:lol:
vento hat geschrieben: Achja, falls du denkst, ich fürchte deine Rhetorik-Skillz. nö 8)
Dann kann es ja freudig weitergehen oder nicht? 8)

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Comssa Penna »

dReiY hat geschrieben:Comssa Penna hat geschrieben:
dReiY hat geschrieben:
JEB verpasst fast jede Frist weil keiner Bock drauf hat



lol ist mal die dümmste Ausrede ever ey.....

lol das ist mal die dümmste Aussage.
Comssa Penner mal im ernst, wir wissen alle dass du geistig nicht auf dem level von einem 12 jährigen bist, aber bitte bitte bitte erkundige dich vorher.
Ich weiß noch WC10 hätte JEB fast verpennt, wenn taichi sie nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. was meinste wohl warum coco_A seine Leute (SEVEN, Nikoo usw.) geholt hat für die Bewerbungs Collab.
Junge gönn dir Gehirn.

Und @2008 war alles noch oldschool. In europa waren alle schlecht, in Japan waren sie damals schon gut, oh mann, guck dir doch die videos an bevor du solche behauptungen machst, weiß nicht mehr wer es war.

Na dReiY haben deine JEB Kumpels wohl wieder kein Bock gehabt oder warum sind AsIn und Co. raus^^

Also ich find die Results gut,so ungefähr wie ich es mir vorgestellt habe.Das HAL gewinnt war mir natürlich klar 8)
Denke mal HAL wird gegen BaiMai(ja der wars glaub ich)gewinnen.

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Josh_Pr_ »

CP hat geschrieben:Ich meinte eigentlich nur die die rausgeflogen sind wie Asin wo ja alle gesagt haben er gewinnt xD
Aufgrund einiger Entscheidungen der Judges bei anderen Spinnern(z.B. Freeman) ist es imo nicht sehr verwunderlich dass er raus ist.
Zuletzt geändert von Ilasor am 05.03.11 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unpassenden Absatz entfernt
-JP

Antworten