Preise

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Preise

Beitrag von Desertifikation »

Moin,

ich wollt mal fragen ob es wieder was schönes zu gewinnen gibt, hab den Thread auch im alten Wt bereich gefunden und dachte ich frag hier mal nach. Auch wenn es vllt noch zu früh ist darüber nachzudenken.

Link zum alten thread
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=77&t=13029
...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Preise

Beitrag von badura »

Ruhm und Anerkennung :wink:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Preise

Beitrag von Rocker »

worldpenspinning.com hat geschrieben:This tournament is sponsored by Penwish. The store will provide an assortment of pens and a trophy for the winner of the tournament.

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Preise

Beitrag von dReiY »

lasst uns doch mehr spekulieren, Vielleicht gibts dieses Jahr Bonkuras eingefrorenes Spermatozyt oder seinen originalen KT oder aber Minwoos Verband/Gips, restliche Schmerzmittel oder aber Peems getragene Unterwäsche.

Ne im Ernst - das wird schon noch früh genug bekannt gegeben, eigentlich gibt es auch keinen Grund sich Gedanken darüber zu machen, was ein anderer gewinnt oder?
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Preise

Beitrag von computer70 »

das steht auf der Wt hompage.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Preise

Beitrag von Zw332en »

So reicht auch hier hin.

:arrow: -closed-

Namaste
Zw332en
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Gesperrt