WT11 R1 + results

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von dReiY »

Oh mann ^^ habt ihr überhaupt schonmal kirua videos angeschaut bzw. sein video fürs WT und die Videos der Leute in seiner Gruppe?
Kein wunder dass er raus ist ^-^ war einfach nicht gut genug
aber echt doof, dass teilweise doch unfair gejudged wurde.

Btw. ASin war richtig gut, auf jedenfall besser als Kirua :) naja nächstes Jahr slots anders verteilen.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von Railgun »

9 aus JEB sehr krass, haben die sich wohl auch verdient.
Für mich unverständlich wie Wah weiterkommen kann, da hätten es domtom oder Ivabra viel mehr verdient. Teilweise gute Ergebnisse, teilweise aber auch nur komplett unfähige Judges.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von Koksi »

Naja kann so manches nicht nachvollziehen aber wenigstens sind 2 von uns weiter GL in der nächsten runde^^

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von Syrti »

Ponkotu WEIT unter seinem Level und dennoch weiter :roll:
Und Freeman ... wäre seine Combo smoother ok ... aber so ...
Zum größten Teil verständlich aber einige Sachen sind wieder ...
Wer hat den goldenen Stift?

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von Hito. »

is alles so wies ich gedacht hab nur für mich wäre ponkuto raus und colddi weiter
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von DontKnow »

hi ihr
blick da ja gar nicht durch bei der PDF Datei ^^
finde es schade, dass Vstrike draußen ist. Fand seine Combo sehr überragend. Schade das auch so viele GPCler draußen sind... Sponge und Lekunga müssen jetzt einfach 1. und 2. werden 8)
Freeman seine combo fand ich jetzt auch nicht so gut. Irgendwie war bei ihm beim spinnlesszeug kaum was "schweres" dabei. Mein halt, ich kann den Stift mit der anderen Hand auch halten und irgendwie auf dem Arm bewegen :)
Nunja, jedoch finde ich jeden der dort seinen Stift schwingt große Klasse! Glaub die Judges haben sich schon schwer getan.

also Sponge und Lekunga AUF AUF :) haut sie nieder :dash:

mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von Kasumipen »

da stimme ich donti zu. die hatten echt ein paar harte entscheidungen zu treffen aber mal im ernst freeman ist im ernst ein free man. ein freier eintritt in die naechste runde. ich finde es schade das andere spinner es wegen solchen fragwuerdigen entscheidungen nicht schaffen konten in die naechste runde zu kommen aber geschenes kann man meistens nicht aendern und wir muessen uns damit abgeben.

das mit freeman ist meiner meinung so als ob man einen der 4 die keinen clip abgegeben haben in die naechste runde laesst und das waehre ja was... \

mfg Kasumipen
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von h34dsp1n »

Ich finde es sowieso lächerlich, dass es echt Leute schaffen in einem WT keinen Clip abzugeben.
Es wurden 4 Spinnern die Möglichkeit genommen am WT teilzunehmen.
Und wofür? Damit keine Clips abgegeben werden? :roll:

Naja, sie werden sicher ihre Grüne haben, wie z.B. Minwoo...
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von sparking »

@h34dsp1n
Erst sagen, es sei laecherlich keinen Clip abzugeben und dann Minwoo nehmen und sagen, sie moegen ja ihre Gruende haben.
DAS ist laecherlich.

Die Runde ist zu Ende. Man kann nur hoffen, dass sich keiner eine Verletzung oder aehnliches zuzieht. Wir brauchen nicht so viele Minwoos

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von h34dsp1n »

sparking hat geschrieben:@h34dsp1n
Erst sagen, es sei laecherlich keinen Clip abzugeben und dann Minwoo nehmen und sagen, sie moegen ja ihre Gruende haben.
DAS ist laecherlich.
Hätte die Ironie etwas deutlicher hervorheben sollen :wink:

@Topic:
Ich glaube das sich keiner eine Verletzung holen wird....
seien wir mal ehrlich, wie hoch ist die Chance das so etwas passiert?
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von IceDice »

Sehr hoch?
Nur weil du dich nie an deiner Hand verletzt hast heißt es nicht das das bei anderen auch so zutrifft.
Und wieso sollte es nicht genau vor dem WT passieren?

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: WT11 R1 + results

Beitrag von Pirakasch »

IceDice hat geschrieben: Nur weil du dich nie an deiner Hand verletzt hast heißt es nicht das das bei anderen auch so zutrifft.
Ebenso wie es bei anderen nicht zutreffen muss, wenn du dich verletzt.
Bild

Antworten