"Monkey Island" battle

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

"Monkey Island" battle

Beitrag von Rockabilly »

Hab mir da mal was ueberlegt...folgendes:

Hab grad so in meim zimmer rumgekuckt...und dann hab ich "Monkey island 3" gesehn und hatte darauf hin sofort bock auf monkey island 1-2(was ich dann auch gespielt hab)
Und dann kam mir ne idee!
Und zwar... es gibt hier sicherlich einige die monkey island spielen/gespielt haben, und da gibt es ... jeder kennt es beleidigungs fechten...

bsp:
person x:sticht nach vorn und sagt "du kaempfst wie ein dummer bauer"
person y:waehrt den schlag ab und kontert "wie passend du kaempfst wie eine kuh"

da person y jetz ein guten konter gebracht hat.. darf person y zustechen und den naechsten spruch bringen!und person x muss kontern... passt jedoch der konter nich zum spruch wie z.B "jeder affe kaempft besser als du ---(antwort)--> deinj mundgeruch auch"
hat person x verloren!

und das kann man sicher fuer penspinning umformen und entschaerfen...

was haltet ihr davon??
:ugly:

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: "Monkey Island" battle

Beitrag von T-Low »

Monkey Island schockt nur!!^^ deswegen bin ich sowieso gleich für die idee...ich weiß nur bisher noch nicht genau wie man den anderen denn toppen soll? also kontern soll.....soll der eine trick dann schwieriger sein als der andere oda wie?

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: "Monkey Island" battle

Beitrag von Duffman90 »

Wie meinst du das? Tricks machen oder Penspinningmäßige Beleidigungen machen? Finde die Idee auf jeden Fall gute, da ich auch eine starke Zuneigung zu Guybrush Threepwood empfinde :wink:

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: "Monkey Island" battle

Beitrag von Rockabilly »

naja.. so genau hab ich mir das noch nich ueberlegtr.. aber da gibbet bestimmt was gutes! :ugly:

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: "Monkey Island" battle

Beitrag von Jack White »

Also so ne Idee xD
wenns so beleidigend sein soll dann könnte man zB den Trick der gekontert werden soll
und man irgendwelche fehler oder sowas bei dem Trick sieht so extrem schlecht nachmachen

zB: Einer macht nen Fingerpass und der ist jetzt net so smooth wie gewünscht dann macht der andere den noch unsmoother als der um ihn somit zu verarschen kA xD

Ist ein bisschen schwer dieses Spiel aufzubauen aber die Idee ist lustig man muss nur noch rausfinden wie oO

Jack :ugly:

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: "Monkey Island" battle

Beitrag von Alchi »

gibts doch schon als ganz normale battle? XD

ich mach nen trick, der andere macht nen trick der dazu passt.... und wenn ich nen ta mache werd ich von nem ta -> sonic total gepwned :D
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: "Monkey Island" battle

Beitrag von T-Low »

naja also im moment besteht ja sowieso noch mar überhaupt gar kein konzept so wie ich das sehe xD....also wenn man das so machen würde mit penspinningmößigen beliedigungen dann wäre das doch auch ganz cool und was neues!!

ichhabnlangennamen
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.08 16:21

Re: "Monkey Island" battle

Beitrag von ichhabnlangennamen »

Monkeyisland owned alles wech hab letzdens auch 1 2 3 und 4 gezockt
1 durch
2 nicht geschafft zu schwer
3 durch (beste teil)
4 ziehmlich am ende speicherfehler alles weg kb neu zu spielen :D


Najaaaaa
wie koennten ja mal iwie tricks bleidigungen zuordnen :) muesse halt einer die alle rausschreiben fand sie aus drei am besten



Ich zittere ich zittere Xd

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: "Monkey Island" battle

Beitrag von SpinningDragon »

naja da würde dann wohl sowas rauskommen wie "Dein BaFall sieht aus wien FP!" (<- nichtlustig, ich weiss xD)

naja ich denke, dass es relativ schwer wäre, sowas nachzubauen mit penspinningbegriffen etc.

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: "Monkey Island" battle

Beitrag von Neico »

die games rocken so xD fande das beleidigungs-battle im 3. teil am besten^^
der 4te teil hat mir insgesamt net so gefallen =/ aber 1-3 golike!^^
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Antworten