Penspinning Liga

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Nimmst du teil?

Ja
40
69%
Nein
18
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Penspinning Liga

Beitrag von Anycoms »

:arrow: :arrow: :arrow: Umfrage wurde geändert! :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :spin:



Da ich dieses Thema schonmal irgendwo gelesen habe dachte ich mir villt. hätten da ein paar Lust mitzumachen!!!

Zum Spiel:


-Die Penspinning Liga ist aufgebaut wie die ganz normale Deutsche Bundesliga. Anstatt Teams kämpft man als einzelner! Wenn viele zusammenkommen kann man auch ein paar Ligen machen und die dann nach dauer des Penspinnings ordnet! Ich denke mehr ist dazu eig. nicht zu sagen wenn viele Lust haben könnte ich mir da was zusammenreimen.!?? Wenn es zusammenkommen wird wäre meine Erste Idee Spieltage Samstag 18.00 Uhr Videoabgabe und dann in nem Thread voten wer gewinnen soll!

Das ist ein sehr großes Projekt und ich denke da könnte ich noch jemanden brauchen der mir hilft falls es sowas geben wird!!!


:arrow: :spin:

Frohes Spinnen!
Zuletzt geändert von Anycoms am 25.05.11 21:41, insgesamt 8-mal geändert.
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Zergus »

Wie soll ein "Spiel" denn auflaufen?
Posten einfach 2 ein Vid?

Hört sich eig. cool an, wär dabei. (:
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Liga

Beitrag von -Scratchy* »

Wäre auch dabei, hätte aber eine andere Idee: Man bräuchte eine Jury die jeden Spieltag jedem Video das eingestellt wurde 0 bis 100 punkte geben und dann könnte man daraus eine tabelle erstellen. Meiner Meinung nach einfacher weil immer 1 vs. 1 wird bei der Anzahl an Penspinnern wsl zu kompliziert.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Anycoms »

Man könnte über das Forum es bewerten lassen oder über eine externe Jury ! Ein Spieltag sollte so aussehen !

jeder hat seinen Gegner Mit Hin und Rückrunde usw.! Und dann postet jeder sein Video in den thread und wird abgestimmt oder bewertet!!!
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Koksi »

Wird imo nicht funktionieren habe den letzten versuch mit erlebt. Das problem ist es das man meistens zu viele videos in kurzer zeit aufnehmen muss das ist auf dauer nervig und man hat meist nicht jedes mal so viele neue ideen. Und wenn die matches zu weit auseinander liegen ist irgendwann auch schnell die motivation weg weil die liga so zäh verläuft. Ich will dich nicht demotivieren aber daran ist es bis jetz immer gescheitert. Wünsche dem projekt trotzdem viel erfolg

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Liga

Beitrag von -Scratchy* »

Ich wär schon für einen Versuch.

@Koksi wie viel Zeit lag denn beim letzten Mal zwischen den einzelnen Videos?
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Koksi »

Ich glaube 1-2 Wochen oder so da müsste mal jemand den alten Thread ausgraben.

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Anycoms »

Naja man müsste es ja nicht jede wochhe machen es würde ja auch einmal im monat oder so wenn das letzte Projekt daran gescheitert man kann ja auch 2x mal die gleiche combo nur ist die frage ob sie dann noch so gut ist!!!
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Koksi »

Pennspinnner0815 hat geschrieben:Naja man müsste es ja nicht jede wochhe machen es würde ja auch einmal im monat oder so wenn das letzte Projekt daran gescheitert man kann ja auch 2x mal die gleiche combo nur ist die frage ob sie dann noch so gut ist!!!
Koksi hat geschrieben:Und wenn die matches zu weit auseinander liegen ist irgendwann auch schnell die motivation weg weil die liga so zäh verläuft.
und immer die gleiche Kombo wollen die Leute auch nicht sehen.

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Volcom »

Finde die idee auch gut

Nur sollte man das auch ein bisschen filtern oder sortieren nach spinningzeit damit nicht jemand der vielleicht ein monat spinnt gegen jemanden der 3 jahre spinnt antreten muss

Is klar was ich mein?

verschiedene ligen, sortiert nach koennen und spinningzeit

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: Penspinning Liga

Beitrag von TACKYH »

Volcom hat geschrieben: koennen und spinningzeit
1. ziemlich unötig nach beidem zu sortieren oder, können is das wichtige!

2. Nicht genug "mitglieder" (teilnehmer)) für mehrere Liegen, auch in der Bundesliga gibt es verschieden Niveau's!

3. Wenn immer nur gleichgute gegeneinander antreten, wirds langweilig, Herausforderungen sind immer gut!

Um das aufzuziehen, brauchts ordentlich Zeit, ich glaube um ehrlich zu sein nicht daran ddas es klappt, siehe Casino Spin...
Versuchen könnt ihr es, allerdings würde ich euch eine Testrundeempfehlen, in der GUTE Penspinner(>7Month) gegeneinander antreten!
Dann könnt ihr noch 4(?)Wochen sehen ob es Sinn hat, und ob es überhaupt noch Mutivation gibt...

meine Meinung

e/ Jury muss her! Comunity klappt nicht, nich so gut! Jury kann von Runde zu Runde wechseln, bzw hast du ca. 8 Mitglieder die einfach jede Runde Munter zusammengewürfelt werden...
Glaub mir das klappt besser als mit dieser Comunity...

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Liga

Beitrag von -Scratchy* »

Wie soll das ganze dann ablaufen? also von den Spieltagen her.

€: Würde bei der Organisation mitmachen wer noch?
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Anycoms »

Naja Liste von den Spielern die Videos einstallen jury bewertet!!! So einfach gehts !!!

:arrow: :spin:
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Liga

Beitrag von -Scratchy* »

also genauso aufgebaut wie bundesliga? sieg 3 pkt niederlage 0 pkt und untentschieden 1pkt?
Is halt die Frage ob das nicht zu viele werden. Werden sicherlich mehr als 20 leute teilnehmen und das dauert doch dann ewig oder nicht?
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Zergus »

-Scratchy* hat geschrieben:also genauso aufgebaut wie bundesliga? sieg 3 pkt niederlage 0 pkt und untentschieden 1pkt?
Is halt die Frage ob das nicht zu viele werden. Werden sicherlich mehr als 20 leute teilnehmen und das dauert doch dann ewig oder nicht?
Ganz genau. Das ist das Problem.

Aber ich denk, wenn ein paar (sehr viele :D) Leute dahintersitzen, dann wird das schon hinhauen.

Wegen Jury, eine die durchwechselt wär glaub ich das schlauste.


Dauert Ewig. !
HMSUGPSDVDM-Member

Antworten