Challenge HappyR!

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Challenge HappyR!

Beitrag von HappyRobert »

Hallo,

Ganz kurz, HappyR hier, Ich bin nach sehr, sehr langer Zeit wieder zurück im PenSpinning Geschäft und möchte natürlich wieder komplett einsteigen. Naja darum, gibts jetzt ein kleines Spiel.

Ich brauche eure Unterstützung, um meine Finger zu "ölen". Zweck dieses Spiels ist es mir eine Combo zu stellen, eine Combo die aus maximal 15 Tricklänge besteht, keinen Spin enthält oder derartigen (i.e. ThumbSpin 3.5).

Das Spiel funktioniert folgendermaßen, ihr schreibt mir eine Combo, die Combo werd ich spinnen so flüssig und gutaussehend wie möglich und hier posten. Auch ich kann noch einiges lernen, denn mein aktueller Style ist zwar schick, aber ich will noch mehr.

Ihr postet eine Combo von maximal 15 Tricklänge. Ein Minimum gibts nicht. Eine weiterführende Idee wäre, wenn die Combo gut aussieht, danm werde Ich sie mit anderen kombinieren und sie werden möglicherweise dann mit meinen combos eingebaut und in ein Clip eingefügt.

Das Spiel kann beginnen!
Das Böse ist immer und überall!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von webspider »

Spread 123454321

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von HappyRobert »

Hm, bis jetzt wusste Ich nicht was Spreads sind!

Naja weisses aufjedenfall jetzt und hatte vergessen zu erwähnen keine spins/aerials. Werde es aber trotzdem lernen und gegebenfalls nen Video posten. Weitere Combos bitte!

Am besten du sagst mir noch was 123454321 bedeutet...
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Hurricane »

1=thumb
2=index
3=middel
4=ring
5=pinky
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von webspider »

Also ein Spread vom Daumen zum Pinky und wieder zurück. Viel Spaß beim Üben.

Andere Leute üben lieber den Spread 222222222222222222222222 palmdown.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Yi-Quang »

webspider hat geschrieben:
Andere Leute üben lieber den Spread 222222222222222222222222 palmdown.
ja natürlich, guter troll
ich poste morgen ne combo
find ich gut dass du nach langer zeit wieder reinkommn willst
ps: webbi wolltest du nich inaktiv werden?
seit dem bist du trolliger denn je....
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Vstrike »

Ta harm. -> pass 23-12 -> bak -> fl ta rev.

Benutzeravatar
Frogfriend
Beiträge: 135
Registriert: 24.09.10 17:10
Penspinner seit: 8. Sep 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Frogfriend »

inverse sonic to 13 :arrow: neosonic to t1 :arrow: fl ta rev. to 12 :arrow: ba :arrow: fl pass :arrow: middle ba :arrow: fl pass :arrow: pass to 34 :arrow: demons sonic bust :arrow:
double ta
Zuletzt geändert von Frogfriend am 11.12.10 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Database
Youtube Kanal

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Yi-Quang »

sonic clip 34-24 neo sonic harm. 24-t2- tw sonic rev 23-34 pass 34-23 tw sonic bust 23-12 scissorspin 1.0 t1 - fl ta- flick t1-12 tw cobra bite- palmspin rev 1.0- fl ta ext. (bust)

have fun
frogfriend: find die combo nich so schön
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von HappyRobert »

Hi, danke für die Combos,

Die ersten zwei stellt kein Problem dar, die dritte ist gefüllt mit Fremdwörtern, müsste Ich erstmal googeln ;)

Wahnsinn, wie viele neue Tricks dazu kommen, wenn man paar Jahre nicht da war :p
Da hab Ich als Oldschooler garkeine Chance.
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Platypus »

Doch hast du. Oldschool ist auch schön. Dontknow hatte mal ein Video von dir im Moonwalksonic-Tutorial gepostet und ich war echt beeindruckt. Respekt und cool, dass du wieder da bist (hab viel von dir gehört aus alten Threads).

Ach so noch ne Combo:
Demons sonic -> Warped Sonic -> Twisted Sonic -> Ta ext -> pass rev -> pass rev -> Sonic rise PD -> Shadow 12-23 -> Corkscrew1.0 -> Ta
Wahrscheinlich einfach, aber ich spinn die im Moment (ich spinn fast ein halbes Jahr). Wär nett wenn du ein Video davon posten würdest oder die Combo weiterentwickeln würdest.

Platypus :)
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Yi-Quang »

wo sind denn die videos?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Big Apple
Beiträge: 115
Registriert: 29.01.11 19:30
Penspinner seit: 23. Okt 2010
Postleitzahl: 13437
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Big Apple »

ta har :arrow: ba catch 23 :arrow: sonic :arrow: neo sonic har. :arrow: mirror demon's (oder devils?!) sonic :arrow: sonic :arrow: tw. sonic bust bust
An Apple a Day,
keeps the Doctor away.

Spliffstar
Beiträge: 22
Registriert: 08.02.11 20:24
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Spliffstar »

tw bust x15
EasyStyle hat geschrieben:man bist du schlecht :shock:

Blaxe
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.11 15:43
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland

Re: Challenge HappyR!

Beitrag von Blaxe »

ta , ta rev,ba cont,1/2 fingerpass,sonic rise,sonic rev 12 -23, tw sonic bust, neoback,sonic rise, double ta

Antworten