hilfe bei sonic

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
togo
Beiträge: 51
Registriert: 22.11.09 15:34
Penspinner seit: 15. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

hilfe bei sonic

Beitrag von togo »

Hi
ICh hab solche Probleme beim Sonic ich schaffs einfach nicht den Mittelfinger einzuknicken üb jetzt schon bestimmt eine woche und krieg den sonic net hin.
habt ihr eine Lösung für mich??


mfg togo


Edit: Wenn ihr denkt OHHH der macht jetzt schon so lange PEnspinning der hat nix drauf : ICh hab die ganze ZEit nur Arounds die cont geübt und zwischen den ferien und November nicht gespinnt.




Kann ihn Thema kann gelöscht werden!
Zuletzt geändert von togo am 08.04.10 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder back aus der Versenkung^^

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: hilfe bei sonic

Beitrag von Bluefire »

Falscher Bereich:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=1&t=1765

P.S.: Man muss den Finger nicht soo stark einknicken...
Es kommt mehr auf die Charge-Drehung an:
Wenn die gut ist, braucht man nicht mehr den Finger einknicken, sondern nur noch ein bisschen zur Handinnenfläche bewegen.
Und um die Charge-Drehung schön hinzubekommen hilft nur üben ;)
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

togo
Beiträge: 51
Registriert: 22.11.09 15:34
Penspinner seit: 15. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: hilfe bei sonic

Beitrag von togo »

bitte verschieben
Wieder back aus der Versenkung^^

Gesperrt