Penspinning Zungenbrecher

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Penspinning Zungenbrecher

Beitrag von K3vin »

Heyho

Nach langem überlegen hab ich jezt beschlossen, dass das am besten hier rein passt.
Also ... wenn man an die Combo sonic23-12 :arrow: shadow12-23 :arrow: charge cont. denkt, dann denkt man warscheinlich erst: "Is ja voll einfach!". Aber jezt versucht mal dabei die Combo auch zu sagen im gleichem tempo wie ihr sie spinnt.(aber ohne Fingerbezeichnungen, nur sonic,charge,shadow,sonic,charge ... usw.)
violent dancers are douchebags!

BaStY
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.09 17:54
Postleitzahl: 27612
Land: Deutschland

Re: Penspinning Zungenbrecher

Beitrag von BaStY »

Ich persönlich komm mir schon dumm vor wenn ich die ganze zeit im zimmer sitz und charge, charge, charge... ruf.
WurstfingahSpinnah

Benutzeravatar
Starkiller
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.09 15:31
Penspinner seit: 28. Jun 2010
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt

Re: Penspinning Zungenbrecher

Beitrag von Starkiller »

wenn ich des mach komm ich mir vor wie bei dragon ball z :D
bonkura Forever

Antworten