King of P.E.N II

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

King of P.E.N II

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Hallo ihr Spinner !
Falls genug Leute Lust haben, starten Arouk und ich hier die 2. Runde von King of Pen.
Wir würden alles organisieren und auch jemanden, der gut ist, fragen, ob er den King spielen möchte :P
Block: anzeigen
Spielsystem:

Das Spielprinzip geht so.
Es gibt einen guten Penspinner , der jede Woche einen neuen Trick auf Video vormacht. Ihr müsst den Trick dann jede Woche nachmachen und auf Video aufnehmen.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ihr habt den Trick geschafft und auf Video aufgenommen, also bekommt ihr keinen Buchstaben und seit ganz normal nächste Woche(Runde) noch dabei.
2. Ihr habt den Trick nicht geschafft, oder nicht rechtzeitig eingeschickt, also bekommt ihr einen Buchstaben.


Ihr seit solange beim Game dabei bis ihr alle 3 Buchstaben habt (P.E.N). Wenn ihr das Wort P.E.N voll habt, seid ihr automatisch ausgeschieden. Dies geht solange bis nur noch ein Penspinner übrig ist. Natürlich kommt jede Woche ein Trick dann der noch schwerer ist.


Trick aufnehmen:
-Ihr nehmt den Trick auf Video auf.
-Ihr ladet das Video auf http://www.youtube.de hoch und schickt mir SK8ME dann den Link für das Video per PN, ich stell den Link dann in diesen Thread hier rein.
alles im Block ist ein Zitat von SK8ME aus dem letzten Spiel.


Also falls Interesse besteht, meldet euch per PN bei Arouk oder mir, ich werde euch dann in die Teilnehmerliste eintragen.

Teilnehmerliste:

-LOL-Kind
-Hunahau
-keNNy44
-Arkanos
-Sackaffe
-BastY
-Focus
-Gyrated
-Netzwerg
-Iname

-Layard
-Reik
-Hurricane
-C@rlo
-DerInderinderInderin
-Ozguhan38.
-Draskpenspinner
-fire.ball
-Bonking Elephant

-VVuJood
-ChuckManage
-Tribute
-Dollgabber
-_Spin_
-Spinnin Blue
-Neonpink
-Lio
-PowerPaul
-Slide


Bitte die Clips schicken an :

Arouk

(!ZET!)

Laughingoutloud-Kind


DeadLine ist jeden Freitag 20:00 Uhr. IceDices DL, den Clip abzugeben ist Sonntag, ich lade es spätestens Montag hoch also habt ihr 5 Tage Zeit. Wenn es zu kurz ist beschwert euch, und sagt auch bescheid wenn ihr den Clip nicht rechtzeiig abgeben könnt.
Zuletzt geändert von laughingoutloud-kind am 18.04.10 20:29, insgesamt 19-mal geändert.
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: King of P.E.N II

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Bring
Up
My
Post :oops:
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Re: King of P.E.N II

Beitrag von Layard »

Wann geht's denn mal los? :)

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: King of P.E.N II

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Nochmal für alle.
Wenn wir genügend Mitspieler haben. ^^

So ungefähr ab 30-35 fangen wir an würd ich sagen...

Also kommt Leute, wir brauchen noch Mitspieler, spielt mit !

:dance:
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Reik
Beiträge: 125
Registriert: 04.04.09 18:40
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 41751
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: King of P.E.N II

Beitrag von Reik »

Ich bin dafür,langsam anzufangen...sonst wird des nie was :evil:
Denke mal, 18 Leute,reichen,da sich ja auch nichtmehr allzuviel an der Liste ändert,und somit,
des ganze nur in die länge gezogen wird.
Lg
Reik

_Spin_
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.10 20:22
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: King of P.E.N II

Beitrag von _Spin_ »

Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass wir irgendwann nochmal 30 werden...
KEEP SPINNING! :spin:

Sponge-Fan
Lekunga-Fan
Stuhl-Fan

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: King of P.E.N II

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

machen wir ca 20
ich bin dabei^^
SEVEN I LOVE YOU <3

_Spin_
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.10 20:22
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: King of P.E.N II

Beitrag von _Spin_ »

Schreib eine PN an laughingoutloud-kind.
KEEP SPINNING! :spin:

Sponge-Fan
Lekunga-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: King of P.E.N II

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Es sind jetzt 23 Leute dabei.
Starten wir ab 25, ok ?
Weil je mehr Spieler dabei sind, desto mehr Spass macht es und desto länger dauert das Spiel.
Passt mir sowieso sehr gut, dass wir doch mit weniger Leuten spielen, da Arouk iwie in letzter Zeit nicht mehr on ist, und mir auch nicht mehr schreibt.. (Ich warte jetzt glaub ich schon fast 3 Wochen auf eine Antwort)
Deswegen muss ich alles alleine bewerten, ob die Tricks richtig sind und so und alles allein organisieren...
also starten wir ab 25 Mitspielern.
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: King of P.E.N II

Beitrag von Gyrated »

Find enicht das wir jetzt noch 2 Wochen warten sollten bis sich 2 Leute finden.
2 mehr oder weniger ist doch wurscht.
Wäre dafür das lolkind den ersten Trick ansagt :P

mfg

_Spin_
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.10 20:22
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: King of P.E.N II

Beitrag von _Spin_ »

Ich finde 25 in Ordnung...
Wenn wir jetzt gleich starten wäre das denke ich auch kein Beinbruch.

Ich würde sagen das lassen wir mal laughingoutloud-kind entscheiden!

Till
KEEP SPINNING! :spin:

Sponge-Fan
Lekunga-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: King of P.E.N II

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Ok sieht so aus als wäre die Mehrheit für jetzt starten.
also starten wir jetzt ! :D (ich weiß ich bin seehr demokratisch xD)

Ich versuch jetzt nur noch einen King zu finden, ich schreib mal ein paar gute an, wenn die Alle nicht wollen, möchte IceDice das gerne übernehmen.
Wäre dafür das lolkind den ersten Trick ansagt :P
würd ich ja gerne, aber das Spiel geht ja so, dass ein sehr sehr guter, vllt auch berühmter Spinner
die Tricks vorsagt. (Soll jetzt nicht heißen dass ich schlecht bin :P )
Der wird dann auch nich gewechselt..
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

_Spin_
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.10 20:22
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: King of P.E.N II

Beitrag von _Spin_ »

Super =)
Ich wünsch euch allen viel Glück.

KEEP SPINNING :spin:
KEEP SPINNING! :spin:

Sponge-Fan
Lekunga-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: King of P.E.N II

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Ok, hab noch ein paar Sachen zu sagen...
Bitte die erste Hälfte der aufgelisteten die Clips an (!ZET!) schicken.
Er ist so nett und hilft mir bei der Auswertung, da Arouk nicht mehr so aktiv ist.

Also Hurricane und alle dadrunter die Clips an mich schicken.
Ist auch gut, dass die erste Hälfte an (!ZET!) schickt, weil ich darunter bin... ^^

Ich sag dann bescheid, sobald der King gefunden wurde xD
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: King of P.E.N II

Beitrag von Arouk »

Hi,
Ich bin jetzt auch wieder dabei.
konnte mich die letzten drei wochen einfach nicht einloggen, sry dafür.
Ich hab mich mit lol-kind darüber geeinigt das wir die video bewertung dritteln.
Im Moment sind wir dabei einen King zu suchen.Fals jemand dieses liest der sich für geeignet hält und lust hat sollte er sich mal bitte bei mir oder beim lol-kind melden.

LG

Antworten