Penspinning Rekord

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Penspinning Rekord

Beitrag von Schwede »

lol... ich habs geschafft 12 stunden an einem tag zu spinnen :twisted:
:spin: :spin: :spin:
von 10.00 - 0.30 Uhr....mit kurzen essens und klo pausen
könnt ja versuchen mich zu toppen :wink:

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

ne danke ich habn prviatleben :)

aber wenns spaß macht

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

stell dir vor ich hab auch n privatleben....^^
bin aber krank und lieg nur dumm im bett rum, da bietet sich das ja wohl an :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ka... aber 12 Std kann schon mal passieren^^... ... hmm.. aber ich glaube im schnitt eher so wie schon im Vote geschrieben zwischen 5 und6 std... 12 ist echt viel^^

dann biste ja bald super gut ;)
BENNiNATOR hat geschrieben:ne danke ich habn prviatleben :)
me2, aber das gute am Spinnen ist ja, dass man es (fast) immer nebenbei machen kann ;)
Zuletzt geändert von Robert am 26.10.07 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

eben....
aber ich sagte ja bereits ich bin krank....sonst wären 12 h an einem tag echt n bissl viel

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

wenn ich krank wär würd ichs auch machen, hab nur zu viel zutun als mich dafür mehr als ne stunde am tag zu widmen

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mir sagen se immer ich wär krank, wenn sie mich grad penspinnen sehn :lol:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

is bei mir genauso die sagen immer hast du keine hobbues oder so aber das is ja mein hobby :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

hm
wenn ich mich mit leuten treff, die nicht penspinnen und wenn ich keine lust hab den ganzen abend über penspinning zu reden dann lass ich den stift zu haus oder hol ihn nicht raus....den penspinning ist extrem kommunikationsschädigend^^bzw man redet über nichts andres mehr.

aber 12std ne hab ich noch nicht geschafft. vlt wenn ich mir ein bein brech. :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Mein Sitznachbar sagt in letzter Zeit auch immer öfter: "Boah, alta, kannst du auch mal aufhören damit?"
Naja, die meisten in meiner Klasse ignorieren das sowieso, also kann ich einfach normal spinnen, auch wenn manchmal ein "Herst, gib ma mal den Stift, das will i au probiern!" dazwischenkommt. ^^"
Die haben sich schon dran gewöhnt, bevor ich überhaupt damit angefangen hab. ;D
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

in meiner klasse ist das derbst geteilt, manche regen sich da voll auf und regen sich voll auf wenn mir mal der stift runterfällt oder nenn mich angeber wenn er mir nich runterfällt, andere sind voll begeistert davon und beneiden mich, naja ich ignorier beides und zieh einfach mein ding durch, schließlich muss ich jede freie minute (und hand) nutzen um fürs collab zu trainiern :)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

das is bei mir genau das gleich eiwe bei dir le0n :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

tz..also die 12 stunden hab i au scho locker geschafft...

nebn bei , von 10:30 - 0 uhr sin 14 stunden , wnen i mich net täusche =D

narja.. um 8:10 fang ich meistens an...un bis auf montags un am WE mach ich dann auch bis 1 uhr weiter xD mach natürlich au no andere sachen , aber halt stift so nebn her meistens..gibt natürlich au ausnahmen o.o net das mir iwann die hand vor lauter drehen abfällt rofl

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

Ihr sprecht mir aus der Seele ^^

Ich werd auch oft mit freak, du hast keine Freunde und spasst beleidigt
(Aber dann selber den Thumb Around üben ...^^)

Manche verstehen einfach nicht das man wenn man penspinnt nicht automatisch ein freak ist, keine Freunde hat und ein spasst ist :lol:

Oft ist es aber auch nur ironisch gemeint :D (zum Glück)

Aber ich sag euch :
nehmt NIE euren guten Stift mit in die Schule, weil manche da mit der Zeit echt aggressionen drauf kriegen! :(

Einmal hat mir einer einfach so den Stift aus der Hand geschlagen, der daraf hin durch den klassenraum geflogen ist, zu einer anderen Mitschülerin :evil:
Die hat erstmal gefragt :"kann man damit schreiben ?" danach hat sie ihn einfach so auseinander gerupft :evil: :evil:


Edit:

Ich bin wiedermal leicht vom hauptthema abgedriftet -.-'
und Spin musste mich erneut darauf aufmerksam machen :roll:
Es wird NIEwieder vorkommen...
Zuletzt geändert von Alchi am 20.03.07 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Alchi, bitte achte doch mal auf OT. ;)

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=1101

Antworten