PenSpinning Liga

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von akamaru »

das mit spaß mein ich halt so, dass dann jeder, der dran teilnimmt ständig unter zeitdruck steht und sowas...
als beispiel wäre hier die elite six zu nennen (des war ja au mal ne idee, oder ist noch eine, keine ahnung XD )
die leute, vor allem die nr. 6, müssten ja ständig battles austragen, weil jeder auf den platz will -> stress -> unlust -> kein spaß mehr
ist zwar /OT und passt hier net zu 100%, aber vllt verstehst es ja, wie ich des mein :wink:

aber so wirds mit der liga, meiner meinung nach, au aussehen...
ständig nur noch spinnen, weil man spinnen muss um net abzusteigen, anstatt wegen dem spinning selbst zu spinnen...
aber naja, egal, soll ja keine diskussion um das thema geben :P

zur liga selbst: wär zwar reizvoll, aber wie gesagt, halte ich es für weniger angebracht,
aber ich würd trotzdem des mitverfolgen, falls jemand diese aufgabe auf sich nimmt :D

@ mobby: ja, da haste au recht, wenns genug leute sind, dann ist des scho machbar,
aber bei zu vielen ligen bräuchtest du halt au sehr viele leute...
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von mobby »

okay, also mein fazit zu dem thema, wenn sich genügend leute finden die organ können, könnts vlt. was werden, doch auch dan eher im mittel-pro bereicht

falls keine orgas, dann keine liga und wir müssen uns mit den kleinen 1on1 battles begnügen :)

naja we'll see ... ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Mazze7
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.08 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von Mazze7 »

jap, wenn sich orgas finden, bleibt immernoch das wie ürbig^^
Hier im Forum machen oder ne eigene "Schwester-Page" usw.
Dextar hat geschrieben: P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex

Minwoo-Fan



Klick Mich

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 52
Registriert: 19.12.07 20:48

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von Cris »

Ich würd sagen sowas ähnliches wie "castings" (wie soll mans sonst ausdrücken???)
videos einschicken und ein erfahrener teilt dann in ligen ein.
das wär mein vorschlag
MFG Cris

Ich spinne und ich steh dazu !
:spin: :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von Minwoo »

Also:
Das beste wäre wohl wenn sich jemand erfahrenes hier melden würde und eine "Schwester Page" erstellt .... Regeln, Ligen, wenn überhaupt genug Leute in diesen System spinnen wollen, erstellt.

Kurz gesagt:
Es sollte sich einfach jemand melden, der das organisieren will ...
weiter Posts sind denke ich unnötig ... derjenige der das machen wird / will hat nun schon genug Ideen und Arbeit zu tun O_o

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Also,
ich bin mal eben über den therad geflogen
ich hab schon diverse foren-liegen gemanagt und suche derweil eine neue herausforderung

Das System welches ich mir erdacht habe wäre wie folgt:

1 Liga besteht aus 11Spinnern 3Aufsteiger pro Monat und 3Absteiger pro Monat,
jeder Spinner muss pro Monat mindestens 2 Matches bestreiten-Clipbattels

Gefordert dürfen nur Personen die selbst höchstens 5 Plätze über mir stehen
Die Punktvergabe fungiert dann wie folgt:
Tritt ein Gegner nicht an: +1 für den Angetreteten -2 für den nicht-Antreter
Treten beide Spieler an wird die Differenz der belegten Plätze der 2 Spinner auf die Punktzahl des Gewinners addiert

BSP:
Platz 11:(meinetwegen Le0n) fordert Platz 7(zum bleistift akamaru)
-->Le0n geht als Gewinner hervor-->Le0n bekommst +4 auf sein Punktekonto

Wird man von einem Spinner gefordert der unter einem ist MUSS man antreten!
Wird man von einem Spinner gefordert der über einem ist MUSS man NICHT antreten und kann stonieren.

Die erstvergabe der plätze dieses Systems welches aus 1.Liga(11Spinner) und 2.Liga (oo Spinner)
würden ganz nach wer sich zuerst einschreibt wird auf platz 1 gesetzt, wer sich als 5tes anmeldet startet auf platz 5

Nach einer Season (6 Monate) werden die Punkte dann resetet jedoch die erspinnten Pkätze bleiben erstmal

die matches selbst werden von den ersten 3 übrigen Spinnern Rund um die 2 Spinnenden bewertet NUR die ersten 3 bewertungen zählen wobei jeder Spinner auf wunsch auch eine person im VORAUS als judge aussetzen lassen kann

so könnte auf das obere beispiel bezogen Le0n zb. ansagen das Minwoo nicht bewerten darf

bewertet wird dann nach noch festlegebaren kriterien bei denene zb. eine Note auf das Video gegeben wird

mfg diggA

Nur eine Idee :D aber vllt findet es jemand gut

PS:Rechtschreibfehler sind zur Belustigung eingebaut^^
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von Minwoo »

Hört sich vielversprechend an O_o hab bis jetzt nichts entgegen zu nächsten nur:
Mindestens 2 Matches pro Monat ist echt zu viel für die Spinner oder Judges, falls nicht öffentlich gejudgt wird :wink:

ansonsten wäre ich dafür, dass du es organisierst wenn du willst :D
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von ppgdiggSTAR »

das mit der jury ist auf öffentlich gemeint^^
aber halt nicht jeder sondern wirklich nur die ersten 3 leute die das match bewerten

und wie viel matches pro monat gemacht werden können/müssen ist dann glaub ich auch mehr erfahrungssache

naja ich schau mir morgen abend mal an wie die leute zu der idee stehen und wenn es gut ankommt fang ich an was zu organiesieren^^
lächerliche gestalten...

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von ZaX »

finde die idee gut, an den regeln sehe ich immoment keine "schwachpunkte" aber die werden sich sicher zeigen :D

Das mit dem judgen hört sich aber etwas komisch an!
Also organisier sowas :D

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von Minwoo »

mach maybe nen neuen Thread auf... mit ner Umfrage ....

dann werden wir ja sehen wie viele was von Dir ;D, der Orga und Idee halten =P ^_^

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Also immer wenn ich bisher hier nen Thread aufgemacht hab wurde der spätestens ne halbe Stunde später wieder von nem MOD geschlossen :D

erstmal abwarten ob hier einer das OK gibt^^
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Mazze7
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.08 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von Mazze7 »

Also ich find deine Idee geil. Kann sein dass 2 Matches pro Monat viel sind oder auch nicht wird sich zeigen. Aber des mit de Judges muss man noch genauer klären^^
Des is des einzige was mir an deiner Idee unklar is :P
Wenn die ersten drei judgen müssen, dann werden die verrückt da, meiner meinung nach, sich sehr viele anmelden werden.
Des mit der Ligen einteilung wäre nach Zeit gut:
je nach nachfrage
1.Liga: 6 Monate und mehr
2.Liga: 3 Monate und mehr
3.Liga: Unter 3 Monaten

für den anfang hald, kann natürlich sein dass einer in Liga 2 besser is als einer in Liga 1 aber der wird ja dann aufsteigen d.h. nach spätestens einer Season werden alle Ligen gemischt sein.

Oder: Man schickt den Leitern der Liga (da finden sich dann welche :D) die Tricks die man kann und die teilen dann ein was wiederum n haufen arbeit bedeutet!

Dann gibts aber noch die frage mit neueinsteigern zu klären, einfach währedn eines Monats einsteigen oder warten bis ein Monate/Season rum is und dann kann man erst einsteigen?

Auf jeden stimm ich Minwoo zu, du wärst der richtige Organisator. Mach n neuen Thread und frag wer interesse hätte!!! =)
Dextar hat geschrieben: P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex

Minwoo-Fan



Klick Mich

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von moc »

@mazze
ich glaub dppgdiggSTAR meinte das es ein öffentlches voting gibt und die ersten drei die eine bewerung abgeben von denen wir d das ergebnis gezählt.

die idee von dppgdiggSTAR find ich eigentlich sehr gut, nur wird das wahrscheinlich wieer ein problem mit der zahl derer die mitmachen wollen. sodass man vielleicht eine dritte liga aufmachen könnte(falls das von dppgdiggSTAR system zustande kommt) da das sxystem eine weiter liga eigneltich gut zulassen kann.

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: PenSpinning Liga

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Die Liegen sind natürlich unbegrenzt

das mit dem bewerten hat ich mir halt so gedacht das die ersten 3 leute die das match bewerten die ausschalggebeneden stimmen sind, da könnte man auch noch eine regel finden das man wenn man judgen will irgendwie 3 monate im forum angemeldet sein oder 150posts haben etc.

ganz ausgearbeitet ist das konzept noch nicht

ich arbeite jetzt einfach mal einen prototypen aus(aber heut nicht mehr^^) und den stell ich dann in einem eigenen thread vor und dann können wirs ja einfach mal antesten..wenn es suckt kann mans ja immer noch känzeln :D

gruß
lächerliche gestalten...

Antworten